Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 14:14
#46 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach fährt ins Kurztrainingslager. Trainer Michael Frontzeck ordnete nach der Pleite in Dortmund vier Tage in Tegeln/Niederlande an, um den Kopf frei zu bekommen. Das kommende Heimspiel ist für Frontzeck bereits ein entscheidendes Match: "Gegen Hannover müssen wir gewinnen", forderte der Gladbacher Coach in der "Rheinischen Post" .

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 14:15
#47 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Logan Bailly will weg! Die bei den Fohlen in Ungnade gefallene ehemalige Nummer eins würde sich gerne verleihen lassen. Das sagte der 24-jährige Belgier von Borussia Mönchengladbach gegenüber der "Sporza". Ganz heißer Kandidat soll dabei Standard Lüttich sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 13:19
#48 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Ist Michael Frontzeck bei Gladbach der nächste Trainer, der seinen Hut nehmen muss? Der "Express" schreibt, dass intern schon der Nachfolger feststeht, falls die Niederlagenserie anhält. Sven Demandt trainiert momentan die U 23 der Borussen und ist in der Regionalliga seit 12 Spielen ungeschlagen. Gladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers wollte das Gerücht nicht kommentieren: "Lasst uns von Spieltag zu Spieltag denken. Ich bin überzeugt davon, dass wir am Samstag die Punkte holen werden."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.12.2010 14:07
#49 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Dicke Luft zwischen Logan Bailly und Borussia Mönchengladbach! Nachdem der Torwart seinen Wunsch äußerte, im Winter nach Belgien zu wechseln, gab es einen Rüffel von Trainer Michael Frontzeck: "Logan Bailly hat eine klare Ansage vom Klub gekriegt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass nicht jeder Spieler versteht, was ich mache. Was sie aber verstehen sollten, ist, dass sie beim Klub angestellt sind. Logan entscheidet nicht darüber, wohin er im Winter geht", so Frontzeck zum "Express".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.12.2010 15:53
#50 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Kommt Brazzo zurück in die Bundesliga? Diverse Bundesligisten sollen bereits an Hasan Salihamidzic interessiert gewesen sein. Italienische Medien berichten, dass Borussia Mönchengladbach nun das Rennen um den 33-jährigen bosnischen Routinier gemacht haben soll, der bei Juventus Turin nicht mehr zum Zug kommt. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, er wäre deshalb schon im Winter für wenig Geld zu haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

22.12.2010 15:28
#51 Mike Hanke verstärkt Sturm Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.12.2010 15:34
#52 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/12/22/18549400000.html
und
http://www.express.de/sport/fussball/moe...48/-/index.html



Hi kleiner tipp, vlt solltest du die Überschrift der Artikel nicht als Betreff eingeben sondern einfach normal hier reinschreiben,
weil das irrtiert nur und ist unübersichtlich, finde ich zumindest


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.12.2010 16:01
#53 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Cologne Kentucky Star
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/12/22/18549400000.html
und
http://www.express.de/sport/fussball/moe...48/-/index.html



Hi kleiner tipp, vlt solltest du die Überschrift der Artikel nicht als Betreff eingeben sondern einfach normal hier reinschreiben,
weil das irrtiert nur und ist unübersichtlich, finde ich zumindest




Yepp. Sehe ich ähnlich. Auf die verschiedenen Überschriften im Thread, achte ich z.B., überhaupt nicht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.01.2011 09:51
#54 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Mönchengladbach leiht Fink von Besiktas aus
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...engladbach.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.02.2011 19:28
#55 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.02.2011 20:29
#56 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

wird auch langsam Zeit



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

13.02.2011 22:07
#57 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Verlogenes Pack, gestern noch gross vor laufender Kamera rumgefaselt das man man zum Trainer steht und das ein Wechsel ja nichts bringen wuerde. Alles nur blabla.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.02.2011 12:45
#58 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Favre neuer Trainer in Mönchengladbach
http://www.11freunde.de/newsticker/136332


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.02.2011 13:27
#59 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Verlogenes Pack, gestern noch gross vor laufender Kamera rumgefaselt das man man zum Trainer steht und das ein Wechsel ja nichts bringen wuerde. Alles nur blabla.



Ist doch aber überall das gleiche !!



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.02.2011 10:55
#60 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Das war jetzt aber ganz sicher das ultimative Sargnagel für die Borussia. Lucien Favre als Retter im Abstiegskampf. Einfach lachhaft. Eine schlechte Personalentscheidung zu viel.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hamburger SV
FSV Mainz 05 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 940
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 137
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-Borussia Mönchengladbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 20:35
von Steve_Kelly • Zugriffe: 182
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
Borussia Dortmund
Erstellt im Forum 1. Liga Teams von marco1985
134 15.03.2016 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 5724
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software