Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.865 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.03.2011 22:05
#61 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Der Bailly hat sich gerade mal ganz klassisch nach 'ner Ecke den Ball selbst reingelegt. Sah echt gut aus. Dass dieser Fliegenfänger belgischer Nationaltorhüter ist, ist eigentlich unbegreiflich. Mal gespannt, ob die Gladbacher zumindest noch den Punkt holen und damit Lautern im Abstiegskampf punktetechnisch im Auge behalten können...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

01.05.2011 10:22
#62 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Der Bailly hat sich gerade mal ganz klassisch nach 'ner Ecke den Ball selbst reingelegt. Sah echt gut aus. Dass dieser Fliegenfänger belgischer Nationaltorhüter ist, ist eigentlich unbegreiflich. Mal gespannt, ob die Gladbacher zumindest noch den Punkt holen und damit Lautern im Abstiegskampf punktetechnisch im Auge behalten können...



nicht lautern, "wir" haben die eintracht ganz ganz fest im auge.

ALLES WIRD GUT!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

07.05.2011 20:22
#63 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Das war jetzt aber ganz sicher das ultimative Sargnagel für die Borussia. Lucien Favre als Retter im Abstiegskampf. Einfach lachhaft. Eine schlechte Personalentscheidung zu viel.







Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.05.2011 23:16
#64 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Dank Reus! Gladbach bleibt in der Bundesliga
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_409629.html

Glückwunsch zum Klassenerhalt !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

26.05.2011 16:41
#65 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Messier
Dank Reus! Gladbach bleibt in der Bundesliga
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_409629.html

Glückwunsch zum Klassenerhalt !



danke!

dem vfl bochum wünsch ich nächstes jahr wieder platz 3. vielleicht haben die bis dahin gelernt wie man sich in der relegation benimmt.
stichwort: heulsusen-funkel


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.05.2011 13:43
#66 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Das war jetzt aber ganz sicher das ultimative Sargnagel für die Borussia. Lucien Favre als Retter im Abstiegskampf. Einfach lachhaft. Eine schlechte Personalentscheidung zu viel.



na da hat sich wohl jemand geirrt !!



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

20.08.2011 13:55
#67 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

auch wenn es nur von kurzer dauer sein wird.
die tabelle sieht einfach geil aus




Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

22.08.2011 09:53
#68 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Platz 1 = ok
Platz 2+3 = muessen nicht sein

Platz 16 - 18 = sehr schoen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

19.11.2011 18:00
#69 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Einfach nur geil wie es momentan läuft!
Habe nicht gedacht das man sich plötzlich ärgert wenn es mit "Europa" nix wird.
CL muss es aber nicht gleich sei.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

19.11.2011 18:06
#70 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Gladbach spielt zwar aktuell über ihren Möglichkeiten aber was Favre aus der Truppe gemacht hat, ist schon bemerkenswert


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.11.2011 18:09
#71 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

In der Tat. Daran merkt man wiedermal, wie wichtig ein ruhiges Umfeld und Management ist.
Favre wäre wohl noch heute Trainer der Hertha, wenn dieser dämliche Hoeneß was drauf hätte bzw. gar nicht erst in Berlin Manager gewesen wäre.

Danke nach Gladbach für die heutige Watsche an die Bremer!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.11.2011 18:11
#72 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Jep einfach geniales Spiel, endlich haben die Bremer, oder soll ich besser sagen FC Pizarro... auf den Sack bekommen, aber Marco Reus wird nicht zu halten sein, nächste Saison spielt der in München.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.11.2011 18:12
#73 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Er sitzt auf der Bank in München. Wo, oder für wen soll der denn da spielen ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.11.2011 18:15
#74 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Hoffentlich denkt Reus genauso. Nicht einmal ein Marin schafft es in Bremen über die Reservistenrolle hinaus.
Zu Reus: Der soll noch schön 1,5 Jahre Gladbach rocken!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.11.2011 18:17
#75 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Sehe das genauso. Wäre echt mal schön wenn ein junger aufstrebender Spieler NICHT dem Ruf aus Bayern folgt und seine Karriere möglicherweise versaut... C-Gam hat absolut Recht, Bayern würde einen Reus kaufen, und dann kann der sich mit Müller um die Position im Zentrum prügeln... Hoffentlich bleibt Reus noch 2 Jahre in Gladbach, aber grad aus eigener Erfahrung (Manu Neuer) kann ich das nicht glauben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hamburger SV
FSV Mainz 05 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 940
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 141
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-Borussia Mönchengladbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 20:35
von Steve_Kelly • Zugriffe: 182
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
Borussia Dortmund
Erstellt im Forum 1. Liga Teams von marco1985
134 15.03.2016 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 5736
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software