Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.07.2012 13:36
#91 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

04.07.2012 16:33
#92 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

PERFEKT!!!!

eine unglaublich wichtige vertragsverlängerung!!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

13.07.2012 12:31
#93 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

*** 11.42 Uhr: Hoilett auf dem Weg nach Deutschland +++
David "Junior" Hoilett (22, Blackburn) ist bei zahlreichen englischen Klubs im Gespräch (u.a. Tottenham, Liverpool, Newcastle, QPR) - und nach wie vor bei Borussia Mönchengladbach. Und nach Informationen des englischen Senders "Sky Sports" machen die "Fohlen" das Rennen. Demnach wird Hoilett schon am Wochenende in Deutschland erwartet, um den Wechsel abzuschließen. Der kanadische Angreifer, der einst beim FC St. Pauli spielte und dessen jüngerer Bruder Jaineil bei Mainz 05 II kickt, wäre für die Borussia ablösefrei. ***


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

17.07.2012 16:49
#94 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht laut Medienberichten vor der Verpflichtung eines zweiten spanischen Profis.

(sid) -Nach übereinstimmenden Meldungen aus dem Land des Welt- und Europameisters wird Ezequiel Calvente, U20-Nationalspieler von Betis Sevilla, für ein Jahr auf Leihbasis in den Nordpark wechseln. Zuvor hatte die Borussia bereits für acht Millionen Euro Ablöse Álvaro Domínguez von Europa-League-Sieger Atletico Madrid verpflichtet.

Am Dienstagabend sollte der 21-jährige Calvente, der auf der linken Außenbahn spielen kann, den Medizincheck in Gladbach absolvieren. Eine Bestätigung des Transfers durch den fünfmaligen deutschen Meister steht allerdings noch aus.


+++ 16.11 Uhr: De Jong: Gladbach einigt sich mit Twente +++
Wie aus den Niederlande zu hören ist, haben sich Twente Enschede und Mönchengladbach in puncto Ablöse für Luuk de Jong auf einen Gesamtpaket von 15 Millionen Euro (incl. Bonuszahlungen) geeinigt. Das lange Tauziehen um den Stürmer scheint damit beendet. De Jong war schon nicht mehr auf dem neuen Mannschaftsfoto von Enschede zu finden (siehe Eintrag um 15.05 Uhr)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

17.07.2012 19:15
#95 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

[quote=twente-forum]

#3 Prof.Ballo schreef 15 min 13 sec geleden

Hier nog een mooie opmerking uit het Gladbach forum, dat met Luuk de Jong al ruim 3500000 klicks heeft.

Lees mee, tis in het Duits, positief over Luuk.

CharlyausHamm hat geschrieben:
Mein Chef hat mich heute gefragt: "Jetzt wo de Jong wohl da ist, wieviel Tage Urlaub darf ich Dir für Deine ewige Leserei im Borussia-Forum während der Arbeitszeit in den letzten Wochen abziehen?"
Ich hab geantwortet: "Ich zieh Dir nächste Saison wieder 6 Punkte ab." (Er ist Bayern-Fan)
Da hat er sich wortlos umgedreht und ist gegangen.

Brussel


[/quote]


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

18.07.2012 11:55
#96 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

12.08.2012 10:23
#97 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

27.08.2012 18:37
#98 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Arango macht den Unterschied
http://www.fr-online.de/sport/gladbach-a...4,16975268.html


Auch für Mittwoch hat er die Hoffnung noch nicht ganz begraben.
http://www.el-nacional.com/noticia/49098...a-polemica.html

Sinngemäß sagt er: nichts ist unmöglich. kiev hat bei uns drei tore geschossen welche sie nicht verdient hatten. wer sagt das wir bei denen nicht auch drei tore schiessen können? wir werden versuchen eine intelligente partie zu spielen und nicht schon vorher zu kapitulieren. wir werden nicht zulassen, dass das resultat aus dem hinspiel alles zerstört. wir werden rausgehen und versuchen sie zu attackieren und werden versuchen so zu gewinnen um noch in die championsleague zu kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


KrefeldPinguineFan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

20.09.2012 19:14
#99 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Wer schaut denn gerade alles das EL Spiel von Gladbach gegen Limassol?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

01.10.2012 17:43
#100 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

eine ziemliche treffende momentaufnahme:

http://www.fr-online.de/sport/gladbach-a...4,19919268.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.10.2012 13:03
#101 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

11.12.2012 12:34
#102 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

01.05.2013 19:57
#103 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

06.08.2014 14:07
#104 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zur Saisoneröffnung: Vatikan-Team spielt gegen Mönchengladbach Merkur online

gibt's da auch gelbe/rote Karten? oder muß nach jedem Foul nen Rosenkranz gebetet werden?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

06.08.2014 14:25
#105 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

hmmm der Limburger Bischoff mit einem Lienen Oberschenkel, das hätte was :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hamburger SV
FSV Mainz 05 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 932
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 133
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-Borussia Mönchengladbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 20:35
von Steve_Kelly • Zugriffe: 182
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 824
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
Borussia Dortmund
Erstellt im Forum 1. Liga Teams von marco1985
134 15.03.2016 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 5712
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software