Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.873 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.05.2009 18:18
Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Alles dazu hier rein!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.05.2009 18:49
#2 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.05.2009 16:17
#3 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten
Der Transfer von Marko Marin von Gladbach zu Bremen rückt immer näher und die Borussen wissen wohl auch schon, wie sie die Millionen aus dem Transfer anlegen wollen. Dem "Express" liegen Informationen vor, die die Gladbacher mit dem serbischen Nationalspieler Nenad Milijas von Roter Stern Belgrad in Verbindung bringen. Neben den Fohlen sollen auch der FC Genua, Aston Villa, Stade Rennes und Al Nasr Dubai Interesse haben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.05.2009 12:29
#4 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten
Gladbach und Meyer trennen sich

Borussia Mönchengladbach und Trainer Hans Meyer gehen angeblich ab sofort getrennte Wege. Das meldetete das "DSF" am Donnerstagvormittag unter Berufung auf eigene Informationen ohne weitere Quellenangaben.
"Wir kommentieren das nicht", erklärte Borussias Pressesprecher Markus Aretz auf Anfrage.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ennte-wege.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.05.2009 12:54
#5 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Könnte mir Funkel sehr gut als Nachfolger Meyers vorstellen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.05.2009 20:41
#6 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Meyers Kommentar auf Sportal.de:
"Mit einem fast 67-Jährigen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten", sagte Meyer der Aachener Zeitung und den Aachener Nachrichten. Alles andere sei "nicht produktiv", ergänzte der Coach. Meyer hatte das Amt im Oktober 2008 von Interimscoach Christian Ziege übernommen und den Club nach einer desolaten Hinrunde noch zum Klassenverbleib geführt.


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.05.2009 14:48
#7 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Könnte mir Funkel sehr gut als Nachfolger Meyers vorstellen...


Wer wird Nachfolger von Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach? Nach Informationen des "Express" ist Friedhelm Funkel der Top-Kandidat auf den Trainerposten. Funkel hat Frankfurt zum Saisonende verlassen und ist derzeit auf Mallorca im Urlaub. Schon während seiner Duisburger Zeit (1996 bis 2000) war Friedhelm Funkel bei der Borussia im Gespräch, kam damals aber nicht aus dem Vertrag mit dem MSV heraus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.06.2009 13:12
#8 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Stanislawski zählt zum Kandidatenkreis

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/509573/


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

03.06.2009 10:38
#9 Frontzeck wird Trainer Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2009 01:20
#10 RE: Frontzeck wird Trainer Zitat · antworten

Gladbachs neuer 5-Mio-Knipser - BOMBERdilla stürmt mit Mutti auf der Brust

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...h-gladbach.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.06.2009 11:40
#11 RE: Frontzeck wird Trainer Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch Borussia Mönchengladbach! Nach dem Klassenerhalt kann der Klub nun einen neuen Hauptsponsor präsentieren: Bis 2011 wird das Logo der Postbank auf dem Trikot der Gladbacher zu sehen sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.06.2009 14:17
#12 RE: Frontzeck wird Trainer Zitat · antworten

Friend kann nach Fersen-OP wohl erst im September wieder ins Training einsteigen. (DSF-Text)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

10.06.2009 14:20
#13 RE: Frontzeck wird Trainer Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Herzlichen Glückwunsch Borussia Mönchengladbach! Nach dem Klassenerhalt kann der Klub nun einen neuen Hauptsponsor präsentieren: Bis 2011 wird das Logo der Postbank auf dem Trikot der Gladbacher zu sehen sein.


Ob die jetzt auch blau-gelbe Trikots mit einer sitzenden Hyaene vorne drauf bekommen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.06.2009 02:01
#14 RE: Frontzeck wird Trainer Zitat · antworten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.06.2009 16:52
#15 RE: Frontzeck wird Trainer Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Hamburger SV
FSV Mainz 05 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 940
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 141
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-Borussia Mönchengladbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 20:35
von Steve_Kelly • Zugriffe: 186
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 338
Borussia Dortmund
Erstellt im Forum 1. Liga Teams von marco1985
134 15.03.2016 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 5736
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software