Der Transfer von von Gladbach zu Bremen rückt immer näher und die Borussen wissen wohl auch schon, wie sie die Millionen aus dem Transfer anlegen wollen. Dem "Express" liegen Informationen vor, die die Gladbacher mit dem serbischen Nationalspieler von Roter Stern Belgrad in Verbindung bringen. Neben den Fohlen sollen auch der FC Genua, Aston Villa, Stade Rennes und Al Nasr Dubai Interesse haben.
Borussia Mönchengladbach und Trainer Hans Meyer gehen angeblich ab sofort getrennte Wege. Das meldetete das "DSF" am Donnerstagvormittag unter Berufung auf eigene Informationen ohne weitere Quellenangaben. "Wir kommentieren das nicht", erklärte Borussias Pressesprecher Markus Aretz auf Anfrage.
Meyers Kommentar auf Sportal.de: "Mit einem fast 67-Jährigen kann man keine Mannschaft aufbauen. Mit meiner Erfahrung konnte ich helfen, die Klasse zu erhalten", sagte Meyer der Aachener Zeitung und den Aachener Nachrichten. Alles andere sei "nicht produktiv", ergänzte der Coach. Meyer hatte das Amt im Oktober 2008 von Interimscoach Christian Ziege übernommen und den Club nach einer desolaten Hinrunde noch zum Klassenverbleib geführt.
Zitat von Messier#11Könnte mir Funkel sehr gut als Nachfolger Meyers vorstellen...
Wer wird Nachfolger von Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach? Nach Informationen des "Express" ist Friedhelm Funkel der Top-Kandidat auf den Trainerposten. Funkel hat Frankfurt zum Saisonende verlassen und ist derzeit auf Mallorca im Urlaub. Schon während seiner Duisburger Zeit (1996 bis 2000) war Friedhelm Funkel bei der Borussia im Gespräch, kam damals aber nicht aus dem Vertrag mit dem MSV heraus.
Herzlichen Glückwunsch Borussia Mönchengladbach! Nach dem Klassenerhalt kann der Klub nun einen neuen Hauptsponsor präsentieren: Bis 2011 wird das Logo der Postbank auf dem Trikot der Gladbacher zu sehen sein.
Zitat von C-GamHerzlichen Glückwunsch Borussia Mönchengladbach! Nach dem Klassenerhalt kann der Klub nun einen neuen Hauptsponsor präsentieren: Bis 2011 wird das Logo der Postbank auf dem Trikot der Gladbacher zu sehen sein.
Ob die jetzt auch blau-gelbe Trikots mit einer sitzenden Hyaene vorne drauf bekommen
Kann der was? Hat der nen Ring? "Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."
Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.