Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.846 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

30.12.2023 13:00
#2021 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Don’t Stop Believin’ finde ich ganz passend


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

30.12.2023 13:43
#2022 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Steh auf, wenn du am Boden bist - Tote Hosen


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.838

30.12.2023 14:03
#2023 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich fand es gut, dass gegen die Eisbären bei einer Strafzeit gegen einen Berliner "Ene mene meck und du bist weg!" eingespielt wurde. Das war absolut passend als Reaktion auf deren nervige Torhymne, die ja den Anfang dieses Reimes aus der Rappelkiste ("Ene mene miste, es rappelt in der Kiste") enthält.

Wenn es mal wieder eine umstrittene Strafzeit gegen die Löwen gibt würde ich mich freuen, wenn eine Textzeile aus "Nowhere man" von den Beatles einspielt werden würde und zwar "He's as blind as he can be, just sees what he wants to see."


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

02.01.2024 14:09
#2024 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich möchte kurz anmerken das ich nicht dazu da bin um die Mannschaft ins lächerliche zu ziehen oder gar drauf zu treten wenn sie am Boden liegt.
Ich mache mich lieber lustig über die Fans die es in so Situationen nicht kapieren IHR TEAM nach vorne zu peitschen. Grade in so Situationen brauch JEDE Mannschaft ihre Fans.

Deswegen bin ich über Motivationssongs als Einspieler sehr Dankbar, Euren anderen Scheiß könnt ihr Euch natürlich gerne weiter wünschen.....geht eben nur kein Mensch drauf ein !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

02.01.2024 18:53
#2025 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@WildLion97

Ausdrückliche Unterstützung zu dem was WildLion inhaltlich geschrieben hat! Einige Beiträge sind in den OT Bereich verschoben und es werden weitere in diesem Thread folgen die erkennbar in die angesprochene Richtung zielen.


WildLion97 sagt: Thema verfehlt!
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

02.01.2024 21:05
#2026 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Grenzwertiger Tonfall
Finde hier gerade keinen Musikwunsch, der das Team ins lächerliche zieht.
Die 2-3 Wünsche die jetzt im OT gelandet sind, waren sicher mit einem klitzekleinen Funken Ironie oder Galgenhumor gewünscht worden.


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69, Koup90 und Hen Fabula haben sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 238

02.01.2024 22:06
#2027 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #2024
Ich mache mich lieber lustig über die Fans die es in...


Muss man sich denn überhaupt in dieser Situation über irgendjemanden lustig machen?


Summer of 69 und leftwingrightwing haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

02.01.2024 22:18
#2028 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das Göteborger Publikum hat das böse Lied gesungen 😁😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

17.01.2024 15:18
#2029 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

The Offspring - The Kids Aren´t Alright


Gekommen um zu bleiben!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

13.02.2024 21:58
#2030 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=HpnpDxKASBk das wäre doch für sonntag ein richtig geiles lied


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

14.02.2024 11:41
#2031 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

White Stripes - Seven Nation Army

Das geht immer gut.


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

15.02.2024 12:56
#2032 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

If the Kids are united - sham 69


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.838

15.02.2024 13:40
#2033 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Who the F… Is Alice?

Das hat nämlich beim letzten Derby komplett gefehlt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Roadlion hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

15.02.2024 15:13
#2034 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

hmm, ich denke nicht, dass es irgendjemand interessiert, was wir uns hier wollen -

ich wünsche mir seit einigen Wochen schon von den Toten Hosen "Steh auf, wenn du am Boden bist"

und ... nix ist


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

15.02.2024 16:15
#2035 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wer hat den DJ geärgert?


Gekommen um zu bleiben!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

15.02.2024 18:56
#2036 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2035
Wer hat den DJ geärgert?



ich kenne ihn gar nicht -

allerdings gehöre ich zur "Keine-Onkelz-Lieder-Fraktion" - das mag einiges erklären :D


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

17.02.2024 10:49
#2037 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=wIEDV3oFYLM

wäre auch für das derby was geiles


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

17.02.2024 11:58
#2038 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #2034


hmm, ich denke nicht, dass es irgendjemand interessiert, was wir uns hier wollen -

ich wünsche mir seit einigen Wochen schon von den Toten Hosen "Steh auf, wenn du am Boden bist"

und ... nix ist



Dieser Thread ist genau dazu da um auf Wünsche einzugehen...das ganze sollte natürlich auch passen. In dem Fall sehe ich es eben nicht so das wir am Boden sind. Zu Iserlohn hätte das durchaus gepasst, aber nicht zu uns (meine Meinung)

Lieder aus YouTube Videos geht halt eben auch nicht, das habe ich auch mehrmals erwähnt. Es gab hier schon sehr viele tolle Vorschläge die auch immer wieder mit eingebaut wurden.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Space und Summer of 69 haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

17.02.2024 13:54
#2039 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Nach dem letzmaligem Flop beim Derby bitte wieder Alice...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Roadlion hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

18.02.2024 14:43
#2040 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

vergesst bitte nicht: Das Lied der Schlümpfe! die die damals dabei waren feierns heute noch


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61430
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software