Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.766 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 103
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.03.2011 22:19
#261 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ein letztes Mal Alice bitte




Da bin selbst ich dafür !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2011 22:23
#262 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ein letztes Mal Alice bitte




...und ich sing dann....."Nauheim....who the f.....is Nauheim??"...oder wie ging der Text??


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

24.03.2011 22:28
#263 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Ein letztes Mal Alice bitte




...und ich sing dann....."Nauheim....who the f.....is Nauheim??"...oder wie ging der Text??




Du wolltest doch mit Koopsi und Löwenpitti ein Hollandlied singen auf dem Eis oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Ist das jetzt schon die geplante Zugabe ?

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2011 22:36
#264 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Ein letztes Mal Alice bitte




...und ich sing dann....."Nauheim....who the f.....is Nauheim??"...oder wie ging der Text??




Du wolltest doch mit Koopsi und Löwenpitti ein Hollandlied singen auf dem Eis oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Ist das jetzt schon die geplante Zugabe ?

Gruss





....äh....hmmmm...Koppsi hat Schicht in der Notaufnahme, LöwenPitti ist mit C. Daum in Frankfurt unterwegs....
und ich....führe seriöse Sponsoren-Gespräche im V.I.P.-Bereich für 2011-2012.....das schaffen wir zeitlich eher nicht!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

24.03.2011 22:41
#265 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Ein letztes Mal Alice bitte




...und ich sing dann....."Nauheim....who the f.....is Nauheim??"...oder wie ging der Text??




Du wolltest doch mit Koopsi und Löwenpitti ein Hollandlied singen auf dem Eis oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Ist das jetzt schon die geplante Zugabe ?

Gruss





....äh....hmmmm...Koppsi hat Schicht in der Notaufnahme, LöwenPitti ist mit C. Daum in Frankfurt unterwegs....
und ich....führe seriöse Sponsoren-Gespräche im V.I.P.-Bereich für 2011-2012.....das schaffen wir zeitlich eher nicht!!




Koopsi hat extra die Schicht getauscht und Löwenpitti hat vom Daum sich ja dann ganz umsonst etwas Mehl geben lassen um das Lampenfieber in den Griff zu bekommen.
Die werden aber traurig sein ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

24.03.2011 22:45
#266 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

...echt??? Und ich dachte schon die Beiden wollen sich drücken....der Joe Cocker von Bornheim und der Domingo aus Kalbach!

Schade dass ich jetzt schon belegt bin....stimmlich....


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

26.03.2011 19:28
#267 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hab mal eher eine Frage oder eher eine bitte:

Der DJ hat früher zu Lionszeiten ein Lied gespielt wo immer alle Fans dazu geklatscht haben. Lief immer wenn die Gästemannschaft aufs Eis kam. Hab dem DJ auch schon mal so angeschreben aber leider erfolglos. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß Toto


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

26.03.2011 19:31
#268 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wir haben bei der Gästemannschaft geklatscht???? :D


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

26.03.2011 20:44
#269 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Wir haben bei der Gästemannschaft geklatscht???? :D




Unglaublich was wir so alles machen!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.03.2011 09:30
#270 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Toto1988
Hab dem DJ auch schon mal so angeschreben aber leider erfolglos.
Vielen Dank

Gruß Toto



Wann ??



Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

27.03.2011 12:07
#271 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ist sicher schon zwei Jahre her xD

Wollte es halt nochmal auf diesem Weg veruschen


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

31.03.2011 21:29
#272 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Weis jemand mittlerweile was ich meine???


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

14.04.2011 16:37
#273 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Serum 114 - Die Stadt die wir lieben


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

14.04.2011 22:29
#274 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Nein das ist es leider nicht. Also das Lied beginnt auch mit Klatschen. Es hört sich zumindest so an :P Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich versuchen ein Stück davon zu posten. Hört man sehr gut bei der Live-Übertragung beim letzten Spiel in der Meistersaison bevor die Berliner aufs Eis kommen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

29.04.2011 16:28
#275 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Sorry falls die Frage schon mal gestelt wurde.
Hab die 19 Seite hier abgesucht aber nix gefunden.

Wie heißt das chillige Lied was immer gespielt wurde, wenn die Spieler auf dem Eis was "ausdiskutiert" haben?


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

29.04.2011 16:33
#276 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

29.04.2011 20:07
#277 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Danke :)
In der Halle kommt mir das immer mit mehr Wumms vor :D


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

02.06.2011 00:05
#278 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Toto1988
Nein das ist es leider nicht. Also das Lied beginnt auch mit Klatschen. Es hört sich zumindest so an :P Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich versuchen ein Stück davon zu posten. Hört man sehr gut bei der Live-Übertragung beim letzten Spiel in der Meistersaison bevor die Berliner aufs Eis kommen.



Meinst du Are you ready for this?


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

02.06.2011 20:44
#279 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Nein


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

02.06.2011 20:56
#280 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich welches du meinst, ich hab sogar die Melodie im Kopf.
Aber keine Ahnung wie das heißt =(


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27839
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61385
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147499
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software