Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.856 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 103
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.10.2011 12:49
#421 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Meinst Du damit die Auftritte um 1980/81 als die Onkelz als linke Punkband (wie deren musikalisches Vorbild die Ramones) im JUZ Bockenheim auftraten? Oder die späteren Jahre als sie zum Oi-Punk abdrifteten? Oder dann noch später, als sie zur rebellischen, aber damals noch nicht so rechts behafteten, Skinhead-Bewegung zählten? Von der sie sich abspalteten, als die Szene in die Neonaziszene driftete?

Grundsätzlich lasse ich gerne jedem seine Meinung. Aber die Onkelz als Neonazis zu bezeichnen ist grundlegend falsch. Zu dieser Szene hatten sie, im Gegensatz zum Punk, nie eine direkte Verbindung!

Aber das ist ja auch das schöne, was wäre die Welt wenn wir alle die gleiche Musik hören, oder Sportvereine unterstützen würden... Echt langweilig, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2011 13:35
#422 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

BTT: Könntet ihr vor dem jeweils ersten Bully des Drittels vielleicht wieder Motörhead - The Game spielen? Ich find den Anfang des Lieds als Einspieler richtig gut :)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.10.2011 19:15
#423 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von markusp

Zitat von Pat94

Von wem reden wir hier???? Bestimmt nicht von den ONKELZ!!! Pfosten


Akzeptiere doch bitte Erfahrungen die man deutlich vor Deiner Zeit gemacht hat.
Den Pfosten bekommst du hiermit ehrenhalber zurück.








Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

09.10.2011 11:21
#424 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie man auf der Badesalz-Hompage lesen kann, wird Henni Nachtsheim beim nächsten Heimspiel (16. Oktober 2011) den neuen Song vorstellen, den er für die Löwen geschrieben hat. Ich erinnere mich noch daran, wie damals im November 2004 beim Spiel gegen Nürnberg "Kühler Kopf und Hessisches Herz" vorgestellt wurde...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.10.2011 11:30
#425 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hier der Link

http://www.badesalz.de/


Steht gleich auf der Startseite im Text...

Find ich ne seeehr coole Sache


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.10.2011 17:51
#426 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.10.2011 17:56
#427 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Gabymfan
Ich erinnere mich noch daran, wie damals im November 2004 beim Spiel gegen Nürnberg "Kühler Kopf und Hessisches Herz" vorgestellt wurde...


2004 war das?? wo sind die 7 jahre so schnell hin??


Hen Fabula
Beiträge:

09.10.2011 17:59
#428 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

So lange liegt eben unser Titel schon zurück. Das Original von "Kühler Kopf..." enthielt ja noch die Textzeile mit "Deutscher Meister"... *träum*


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

10.10.2011 08:20
#429 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.10.2011 11:14
#430 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hab mal ne Frage
Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

11.10.2011 11:20
#431 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
Ich hab mal ne Frage
Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser




Ist die gleiche Version die schon seit Jahren gespielt wurde, nur das ein wenig druntergemischt wurde wie z.B. Hehls Bells, Spiel mir das Lied vom Tod usw.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.10.2011 14:48
#432 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ah achso Danke!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

11.10.2011 16:48
#433 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von luftbump05
Ich hab mal ne Frage
Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser




Ist die gleiche Version die schon seit Jahren gespielt wurde, nur das ein wenig druntergemischt wurde wie z.B. Hehls Bells, Spiel mir das Lied vom Tod usw.




das ist ja extrem kreativ Kann mir mal jemand sagen wo ich "Hehls Bells" runterladen kann, ich such schon die ganze Zeit nach dem Song


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2011 16:41
#434 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hoffe Du hast noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht !!!???



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.10.2011 16:50
#435 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Och Patrick geh zum lachen mal ausnahmsweise nicht in den Keller. Es ist nicht gleich immer alles ein persoenlicher Angriff gg Dich und deine Arbeit. Locker bleiben. Alles wird gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2011 17:54
#436 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Mich betrifft das ganze überhaupt nicht.



Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

13.10.2011 10:17
#437 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Ich hoffe Du hast noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht !!!???


Dooooch, habe ich! Nicht zu wissen wie man Hells Bells schreibt gilt schon als Bildungslücke

Zitat von Aeppler
Och Patrick geh zum lachen mal ausnahmsweise nicht in den Keller. Es ist nicht gleich immer alles ein persoenlicher Angriff gg Dich und deine Arbeit. Locker bleiben. Alles wird gut.



Zitat von LöwenDJ
Mich betrifft das ganze überhaupt nicht.


Recht haste, alles Andere wäre ja "Wichtigtuerei"

Einen Musikwunsch hab ich aber auch!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

13.10.2011 23:32
#438 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Smartass


das ist ja extrem kreativ Kann mir mal jemand sagen wo ich "Hehls Bells" runterladen kann, ich such schon die ganze Zeit nach dem Song



Wie recht du doch hast, es soll natürlich Hehls Behls heißen..................bitte meine Dummheit zu entschuldigen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.10.2011 23:45
#439 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Mensch, es heißt doch auch:
Ehlse Behlse keiner wihl se,
kahm de Kohch, nahm se dohch,
weihl se soh nach Zwiehhbeln rohch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

16.10.2011 15:00
#440 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Bei nem harten Check und der Gegenspieler etwas zeit braucht zum Hochkommen würd ein "Das Sandmännchen ist daaaaaaa" passen :-)


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61465
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software