Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.776 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 103
Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

19.10.2011 22:55
#441 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Danzig - Mother


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

20.10.2011 14:04
#442 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.10.2011 18:06
#443 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Worldhockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

25.10.2011 08:32
#444 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hmm, von Saltatio Mortis die "Ode an die Feindschaft" wäre auch nett.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.10.2011 17:54
#445 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
wie wärs damit: https://www.youtube.com/watch?v=V2VKbm2hp0o
der anfang ist gut



Wird auch schon regelmäßig als Einspieler gespielt !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.11.2011 21:31
#446 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.11.2011 20:47
#447 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Generation by Simple Plan


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

19.11.2011 17:57
#448 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

ich hätte mal ne frage
welches lied wird gespielt wenn die mannschaften nach der drittelpause wieder aufs eis kommen


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

19.11.2011 18:39
#449 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Passt am Sonntag sicher nicht schlecht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.11.2011 21:13
#450 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zwanzig Jahre, Löwen wie man sie hasst und liebt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

20.11.2011 13:29
#451 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=BzbL4yFeqwU cooles lied von seether
und vielleicht beim 5 ten Tor oder 6 ten Tor mal das https://www.youtube.com/watch?v=Kj67oYjQjRU als goal song


Hen Fabula
Beiträge:

20.11.2011 23:04
#452 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zum Torsong: Ich finde es OK, die beiden wie heute abzuwechseln, um die Kritiker des neuen Songs zu versöhnen. Ist 'ne diplomatische Lösung. Aber bitte nicht wieder komplett zurück zum "Dudelmarsch", denn nicht alle hier können sich für volkstümliches begeistern, selbst wenn wir mit dem Song Meister geworden sind. Das Abwechseln fnd ich aber OK. Mir ist eh das Goalhorn am wichtigsten, das hätt' ich gerne etwas lauter... (OK, ok, ich weiß, wir haben auch 'nen Musikwunsch-Thread...)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.11.2011 23:05
#453 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Okay, abwechseln wäre doch was. Was sagt die Regie dazu?
(Mir fällt eben auf, dass beim Chelsea Dagger-Torsong kaum einer mitmacht...) Bitte abwechseln!!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.11.2011 23:08
#454 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
OBERTOP:
Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!



Jep, sehe ich auch so, Chelsea Dagger ist irgendwie arg ausgelutscht als Torhymne...

Klarer Sieg heute, der so nicht zu erwarten war, aber genau wie Dortmund hatte der Gegner anscheinend schon vor Eröffnungsbully die Hosen voll... als Livezuschauer mag ich solche Spiele wie heute vom Verlauf her überhaupt nicht, Spiel war nach der Hälfte der Spielzeit bereits entschieden, und ich persönlich brauche einfach Spannung im Spiel, sonst fehlt irgendwas. Von daher war es wirklich nur noch Warten bis zum Ende... Aber wir wollen ja nicht über den tollen Sieg meckern, nur wurde es nach 30 Minuten langweilig^^
Naja im Januar gehts Gott sei Dank mit der richtigen Meisterrunde los und dann wird es auch wieder interessanter, am Freitag gegen Königsborn wirds wohl ähnlich wie heute aussehen, aber es sind 3 Punkte.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.11.2011 23:09
#455 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Okay, abwechseln wäre doch was. Was sagt die Regie dazu?
(Mir fällt eben auf, dass beim Chelsea Dagger-Torsong kaum einer mitmacht...) Bitte abwechseln!!!

Da macht kaum einer mit? Sieht in der Halle aber irgendwie anders aus. ;-)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

20.11.2011 23:22
#456 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Der Klang der Musik (vor dem Spiel) war auf der Gegengeraden heute extrem blechern und viel zu laut.
Echt schwer zu ertragen!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

21.11.2011 18:02
#457 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hochzeitsmarsch bitte wieder öfters, von mir aus jedes 3. Tor oder so


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2011 18:28
#458 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Der Klang der Musik (vor dem Spiel) war auf der Gegengeraden heute extrem blechern und viel zu laut.
Echt schwer zu ertragen!



Sehr eigenartig, denn es wurden KEINE Änderungen vorgenommen !!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2011 18:38
#459 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von Mäcks
OBERTOP:
Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!


Jep, sehe ich auch so, Chelsea Dagger ist irgendwie arg ausgelutscht als Torhymne...




ausgelutscht nach einem Jahr ???
Wie siehts dann erst beim Hochzeitsmarsch aus ???



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.11.2011 20:50
#460 RE: T & F Löwen - Hamm Zitat · Antworten

Also ich fände ja ein Torsong mit "Who the Funk is Alice " geil !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27839
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61385
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software