Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.871 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 82
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

03.03.2012 10:15
#576 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ach so, im übrigen kam gestern 3 mal das Attacke-Horn...............




dazu 2x Ai Se Eu Te Pego
und 0x Tulpen aus Amsterdam





Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Kelly19 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 48

03.03.2012 15:31
#577 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Kelly19


Das Video ist egal, hab es nicht anders gefunden. Finde den Text bzw. vorallem den Refrain sehr passend zu den neuen Löwen.



Interessant wäre es aber trotzdem wie das Lied eigentlich heißt, oder ?

Tante edith sagt: Alter Bridge-Metalingus




Genau das, wusste ich ja nicht


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

03.03.2012 15:37
#578 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Bitte das Alter Bridge - Metalingus Lied öfter irgendwo reinpacken! Sehr stimmig, macht einen heiß ;)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

03.03.2012 19:42
#579 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Bitte lasst den aktuellen Torsong nicht zur Tradition werden!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula
Beiträge:

04.03.2012 02:20
#580 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Kompletter Neustart beim Torsong, meinetwegen. Aber was der Seppelhosen-Dudelmarsch beim Frankfurter Eishockey zu suchen hat, hab ich nie kapiert. Mag manche 19-Jährigen an den ersten Vollrausch im "Oberbayern" erinnern, aber welchen Bezug haben die "lustigen Volksmutanten" zu Eishockey ODER Frankfurt? Wenns was rückwärts gewandtes sein soll, dann noch lieber zurück zum "French Can Can" aus Eintracht-Eishockey Zeiten. Aber am liebsten was ganz neues, was vielleicht auch nur die Löwen haben. Der aktuelle Song ist ja wohl eine Anleihe bei den B'hawks.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

04.03.2012 02:21
#581 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Pennywise - Bro Hymn als Torhymne wär geil^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.03.2012 02:48
#582 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Aber was der Seppelhosen-Dudelmarsch beim Frankfurter Eishockey zu suchen hat, hab ich nie kapiert. Mag manche 19-Jährigen an den ersten Vollrausch im "Oberbayern" erinnern, aber welchen Bezug haben die "lustigen Volksmutanten" zu Eishockey ODER Frankfurt? Wenns was rückwärts gewandtes sein soll, dann noch lieber zurück zum "French Can Can" aus Eintracht-Eishockey Zeiten. Aber am liebsten was ganz neues, was vielleicht auch nur die Löwen haben. Der aktuelle Song ist ja wohl eine Anleihe bei den B'hawks.


Seltsam, dass ausgerechnet ich als sowohl 19-jähriger als auch starker Befürworter des Hochzeitsmarsches oft in diesem Thread bzgl. des Torsongs poste und für die Regie evtl. auch nervig erscheine. Falls die Anspielung so gedacht war, kriegst du auch gerne die Antwort:
JA, ich verbinde einiges mit dem Hochzeitsmarsch - und zwar als Tradition des Frankfurter Eishockeys! Seitdem ich 2001/2002 dazu gekommen bin, kannte ich nur den Hochzeitsmarsch
am Ratsweg, was aber weniger als Argument gelten soll/darf! Aber: Welchen Bezug hat dieser (ohne den Song schlecht bzw unpassend zu finden) Mainstreak-Mist von Chelsea Dagger dann hier zu suchen? Die Hermes House Band - und von dieser Band stammt die Version unserer aktuellen Torhymne - die die eigentliche Version von den aus Schottland stammenden ,,Fratellis" coverte, kommen ja wohl weder aus Deutschland (schlimmer sogar ) noch ist das Genre des Songs der deutschen Kultur zuzuschreiben! Da hat der Hochzeitsmarsch eine weitaus ,,deutschere" Ader als der Hochzeitsmarsch.
Wobei ich auch hier einwerfen muss/will: Der Hochzeitsmarsch unserer am Ratsweg abgespielten Version stammt aus Österreich, nicht aus Bayern.
Der Marsch würde zudem auch etwas ,,Neues" bleiben, oder welcher Verein hatte diesen Torsong zuvor, abgesehen vom FC Bayern, welcher diesen erst 2007 eingeführt hatte ... ?

Aber vielleicht fließt meine Landshuter Ader diesbezüglich zu sehr in mir durch - oder aber ich habe den Hochzeitsmarsch eben unbewusst in einer meiner vielen Vollrausche (oder doch im ersten Vollrausch?) im Oberbayern wahrgenommen ...

Achja, um die Ironie schnell mal wieder zu beseitigen: Wenn ich den Aspekt der Beliebtheit der Torsongs betrachte, so erscheint mir dieser doch sehr geteilt in PRO Chelsea Dagger und PRO Zillertaler Hochzeitsmarsch. Schließlich sollten besonders Fans zum Torsong feiern können ...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.03.2012 06:11
#583 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Der Hochzeitsmarsch ist der Torsong meiner Anfangszeit, gefolgt von "Always look on the bright side of life" und anschließend, wenn sich die Schiris viel Zeit gelassen hatten noch "schalalala, schalalala,hey hey hey ESC".

Dass das für immer so bleiben muss will ich gar nicht sagen. Aber warum soll man mit der guten alten Tradition brechen? Machen die Köter was anderes als "ramalamadingdong", die Eisbären als "ene men miste"?

Man muss nicht immer auf den Mainstreamhype aufspringen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.03.2012 12:01
#584 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich kann es nicht glauben, das hier nach über einem Jahr wieder über den
Torsong diskutiert wird....

Es wird im Moment auf jeden Fall Chelsea Dagger bleiben.



Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

04.03.2012 13:01
#585 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Auch ich kann mich der Bitte nur anschließen: Bitte ab nächster Saison wieder den Hochzeitsmarsch einspielen!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.03.2012 20:33
#586 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Bin auch der Meinung das es etwas rockiges sein sollte, deswegen bin ich auf jeden Fall pro Chelsea Dagger. Auf keinen Fall mehr diesen Hochzeitsmarsch. Er war ja ganz ok, aber die Zeit ist vorbei. Neue, junge Löwen brauchen was fetziges und kein Gedudel. " Bro Hymn " wäre auch geil, hat aber gefühlt fast jeder. Daher eher nein.


Hen Fabula
Beiträge:

04.03.2012 20:57
#587 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

wobei's für mich auch noch deutlich rockiger sein dürfte als Chelsea Dagger. Aus der Einleitung von "For whom the Bell tolls" (Metallica) müsste sich z.B. ein cooler Instrumental-Jingle machen lassen... um nicht nur im übertragenen Sinne die Halle zu rocken...


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

04.03.2012 20:58
#588 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

.....Nossa Nossa,..................wird es ab Dienstag geben.

Schluß aus Ende !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Hen Fabula
Beiträge:

04.03.2012 21:02
#589 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hossa hossa??? Ich dachte, Rex Gildo sei tot...


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.03.2012 21:04
#590 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Dann doch lieber Hossa, Hossa Fiesta Mexicana :-)
Scheiße, warum kenn ich sowas....


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.03.2012 21:05
#591 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Hen Fabula: Da warst du wohl schneller :-)
Bin zum Glück nicht der einzige der sowas kennt ;-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.03.2012 17:21
#592 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
.....Nossa Nossa,..................wird es ab Dienstag geben.

Schluß aus Ende !!




Yes !!!!!



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

06.03.2012 15:24
#593 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
.....Nossa Nossa,..................wird es ab Dienstag geben.

Schluß aus Ende !!



Aber nur wenn es von den Spielern als Torjubel dann auch den passenden Tanz dazu gibt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.03.2012 16:08
#594 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von WildLion97
.....Nossa Nossa,..................wird es ab Dienstag geben.

Schluß aus Ende !!




Yes !!!!!




Ich hoffe mal ganz stark dass das nicht ernst gemeint ist.


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

06.03.2012 16:17
#595 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Versteht mich bitte nicht falsch, aber grade weil ich jetzt sinngerecht hier gelesen habe "Warum wird hier darüber diskutiert?", möchte ich mich gegen den Hochzeitsmarsch aussprechen und bin dafür, Chelsea Dagger bis zum Ende der Saison laufen zu lassen.

Möchte mich hier aber auch ganz klar für eine Diskussion über eine neue Hymne in der nächsten Saison einsetzen. Ich fände etwas rockigeres auch nicht schlecht und empfinde es auch nicht als schlimm "Traditionen" zu brechen :)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.03.2012 22:52
#596 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Würde sagen wir haben jetzt ja den ganzen Sommer Zeit.
Gescheite und ernstgemeinte Vorschläge bezüglich eines Torsongs sind Herzlich Willkommen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Hen Fabula
Beiträge:

06.03.2012 23:07
#597 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Werd ich getötet, wenn ich schon wieder den Refreng von "Feuer frei" vorschlage? Wären wir wenigstens die einzigen auf dem ganzen Eishockey-Planeten, die das hätten...

(und danke für's spielen vorhin... dadurch, dass es so still war 5 Min. vor Schluss, konnte man's richtig gut hören...)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.03.2012 23:09
#598 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wenn wir beim Thema Torsong ist, werfe ich einfach mal Scooter in den Raum. Die Gladbach-Torhymne. Würde mir persönlich sehr gefallen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

07.03.2012 11:27
#599 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das Finale von "Crowd Chant" (Joe Satriani).
Ein anderer Evergreen, der mir immer gut gefallen hat, aber auch einige Klubs weltweit spielen dürften...Blur "Song 2".


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.03.2012 13:14
#600 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Da die Saison nun beendet ist, möchte ich mich bei Euch allen für die vielen Ideen (auch wenn nicht alle umsetzbar waren)
bedanken. Und für Kritiken die sehr gut rüber kamen, anders wie zu DEL Zeiten wo es doch schon mal unter die Gürtellinie ging.

Dank natürlich auch an Sascha und Mony die immer für mich da waren. Ohne Euch beide hätte ich das alles
nicht auf die Reihe bekommen.

Und natürlich auch an die Löwen Frankfurt und dem Stadionsprecher der Herzen, die immer ein offenes Ohr für den DJ hatten.

Man wird sehen wie es in der neuen Saison weiter geht. Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause, bis zur Saison
2012/2013

Gruß Patrick



Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61635
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147728
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software