Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.761 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 103
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.01.2012 15:16
#541 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Darf man sich hier alles an Musik wünschen, egal was?

Dann wünsche ich mir mal: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

28.01.2012 15:37
#542 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Darf man sich hier alles an Musik wünschen, egal was?

Dann wünsche ich mir mal: Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego



Das macht echt gut Stimmung


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.01.2012 22:24
#543 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie wärs denn mal mit etwas für die jüngeren unter uns, die nicht nur auf Rock stehen



...einige Parts aus dem Song sind nicht schlecht


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.01.2012 22:33
#544 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

btw. auch wenns OT ist, wurde eigentlich schon mal was in Richtung Hip Hop gespielt?


Hen Fabula
Beiträge:

28.01.2012 22:39
#545 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zum Glück nicht...


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.01.2012 22:49
#546 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Oder Eminem mit Lose Yourself


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.01.2012 03:35
#547 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
btw. auch wenns OT ist, wurde eigentlich schon mal was in Richtung Hip Hop gespielt?



Muss auch nicht wirklich sein



EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

12.02.2012 17:43
#548 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wunsch mir diese Lied gegen Dortmund:

Ich glaube das passt iredenwie


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Hen Fabula
Beiträge:

12.02.2012 18:18
#549 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Post Recycling: Sollte es mich nächste Woche doch genug jucken, dass ich gegen die Elche vorbei schaue, würde ich mich über "Feuer Frei" freuen (am besten im 1. Drittel, solange die Laune noch gut ist) und ich möchte auch noch mal "Bestrafe mich" anregen, wenn ein Elch in die Kühlbox geht.

Ach ja, aber "Ei gude wie, wo machst'n hie!??" bei Strafzeiten ist auch echt cool...


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

13.02.2012 09:46
#550 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

"Ei gude Wie?" bitte beibehalten...
Aber ich finde das die Rodgaus Weitblick bewiesen haben, mir geht ne Texttzeile von denen nicht aus dem Kopf die passen würde wenns zu leise im Stadion ist: " Wir machen lärm und ihr guckt dumm, ich glaub´das geht auch andersrum " ( aus Rodgau Monotones´ Liederzyklus "Fluchtpunkt Dudenhofen" Lied 1 "Macht doch einfach selber mal Musik" )
BZW da heißt es in dem selben Lied:" Keine frage von Geld und Talent, zwei und ein Eimer das ist schon ne Band", mir schwirrt dazu durch den Kopf :" Keine Frage von Geld oder Bock, drei und ein Besen ergibt schon ein Block"....
Trotzdem Good Job DJ!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.02.2012 18:53
#551 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher
"Ei gude Wie?" bitte beibehalten...
Aber ich finde das die Rodgaus Weitblick bewiesen haben, mir geht ne Texttzeile von denen nicht aus dem Kopf die passen würde wenns zu leise im Stadion ist: " Wir machen lärm und ihr guckt dumm, ich glaub´das geht auch andersrum " ( aus Rodgau Monotones´ Liederzyklus "Fluchtpunkt Dudenhofen" Lied 1 "Macht doch einfach selber mal Musik" )
BZW da heißt es in dem selben Lied:" Keine frage von Geld und Talent, zwei und ein Eimer das ist schon ne Band", mir schwirrt dazu durch den Kopf :" Keine Frage von Geld oder Bock, drei und ein Besen ergibt schon ein Block"
Trotzdem Good Job DJ!



Ich weiß nicht ob auch alle das "verstehen" bzw sich auf den Schlipps getreten fühlen


p.s. Danke fürs Lob tut mal gut auch mal was schönes zu hören/lesen



Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

13.02.2012 23:04
#552 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Fahneträscher
"Ei gude Wie?" bitte beibehalten...
Aber ich finde das die Rodgaus Weitblick bewiesen haben, mir geht ne Texttzeile von denen nicht aus dem Kopf die passen würde wenns zu leise im Stadion ist: " Wir machen lärm und ihr guckt dumm, ich glaub´das geht auch andersrum " ( aus Rodgau Monotones´ Liederzyklus "Fluchtpunkt Dudenhofen" Lied 1 "Macht doch einfach selber mal Musik" )
BZW da heißt es in dem selben Lied:" Keine frage von Geld und Talent, zwei und ein Eimer das ist schon ne Band", mir schwirrt dazu durch den Kopf :" Keine Frage von Geld oder Bock, drei und ein Besen ergibt schon ein Block"
Trotzdem Good Job DJ!



Ich weiß nicht ob auch alle das "verstehen" bzw sich auf den Schlipps getreten fühlen


p.s. Danke fürs Lob tut mal gut auch mal was schönes zu hören/lesen





Auch wieder wahr...aber gern geschehn!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

23.02.2012 11:47
#553 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

wie noch keiner???!! okay,
dann wünsch ich mir ma für freitag aus gegebenem Anlass "Du Schwarzer Zigeuner"


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.02.2012 17:44
#554 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
wie noch keiner???!! okay,
dann wünsch ich mir ma für freitag aus gegebenem Anlass "Du Schwarzer Zigeuner"



ich hab eigentlich schon die ganze zeit drauf gewartet.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.02.2012 00:14
#555 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

1. Gibt es das ,,Attacke-Horn" noch?
2. Ist der Hochzeitsmarsch bereits wieder begraben worden?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.02.2012 11:00
#556 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll, also frag ich hier:

Wie heißen die beiden Songs beim John Chabot Tribute auf dem Saisonvideo 99/2000? Vielen Dank im Voraus. :)


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

24.02.2012 12:02
#557 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Auf der "10 Jahre Edition" der Gegengift von Freiwild" ist ein Lied drauf, das "wir sagen danke für all die ganzen Jahre" heißt. Wäre ein mögliches Abschiedslied für Blacky.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.02.2012 12:09
#558 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Ich weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll, also frag ich hier:

Wie heißen die beiden Songs beim John Chabot Tribute auf dem Saisonvideo 99/2000? Vielen Dank im Voraus. :)



Ich hab das Video gerad nicht da aber ich glaube es war Garth Brooks mit

If Tomorrow never comes und
Friends in Love Places

Aber wie gesagt bin mir nicht ganz sicher.



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.02.2012 12:13
#559 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hab beide mal kurz reingehört, sind es beide nicht^^ aber der Interpret könnte hinhauen glaub ich


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.02.2012 12:17
#560 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Hab beide mal kurz reingehört, sind es beide nicht^^ aber der Interpret könnte hinhauen glaub ich




tut mir Leid wie gesagt ich hab es nicht griffbereit da ich unterwegs bin.
Und wenn Du einfach Ein Handy App nimmst zum Musik suchen ?
Ich weiß hört sich blöd an, ist aber im Moment das schnellste was mir einfällt.



Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27839
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61380
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147484
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software