Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.367 Antworten
und wurde 87.233 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 92
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.10.2011 12:49
#421 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Meinst Du damit die Auftritte um 1980/81 als die Onkelz als linke Punkband (wie deren musikalisches Vorbild die Ramones) im JUZ Bockenheim auftraten? Oder die späteren Jahre als sie zum Oi-Punk abdrifteten? Oder dann noch später, als sie zur rebellischen, aber damals noch nicht so rechts behafteten, Skinhead-Bewegung zählten? Von der sie sich abspalteten, als die Szene in die Neonaziszene driftete?

Grundsätzlich lasse ich gerne jedem seine Meinung. Aber die Onkelz als Neonazis zu bezeichnen ist grundlegend falsch. Zu dieser Szene hatten sie, im Gegensatz zum Punk, nie eine direkte Verbindung!

Aber das ist ja auch das schöne, was wäre die Welt wenn wir alle die gleiche Musik hören, oder Sportvereine unterstützen würden... Echt langweilig, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2011 13:35
#422 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

BTT: Könntet ihr vor dem jeweils ersten Bully des Drittels vielleicht wieder Motörhead - The Game spielen? Ich find den Anfang des Lieds als Einspieler richtig gut :)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.10.2011 19:15
#423 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von Pat94

Von wem reden wir hier???? Bestimmt nicht von den ONKELZ!!! Pfosten


Akzeptiere doch bitte Erfahrungen die man deutlich vor Deiner Zeit gemacht hat.
Den Pfosten bekommst du hiermit ehrenhalber zurück.








Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

09.10.2011 11:21
#424 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Wie man auf der Badesalz-Hompage lesen kann, wird Henni Nachtsheim beim nächsten Heimspiel (16. Oktober 2011) den neuen Song vorstellen, den er für die Löwen geschrieben hat. Ich erinnere mich noch daran, wie damals im November 2004 beim Spiel gegen Nürnberg "Kühler Kopf und Hessisches Herz" vorgestellt wurde...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.10.2011 11:30
#425 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Hier der Link

http://www.badesalz.de/


Steht gleich auf der Startseite im Text...

Find ich ne seeehr coole Sache


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.10.2011 17:51
#426 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Na da bin ich ja mal gespannt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.10.2011 17:56
#427 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Gabymfan
Ich erinnere mich noch daran, wie damals im November 2004 beim Spiel gegen Nürnberg "Kühler Kopf und Hessisches Herz" vorgestellt wurde...


2004 war das?? wo sind die 7 jahre so schnell hin??



Hen Fabula
Beiträge:

09.10.2011 17:59
#428 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

So lange liegt eben unser Titel schon zurück. Das Original von "Kühler Kopf..." enthielt ja noch die Textzeile mit "Deutscher Meister"... *träum*


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

10.10.2011 08:20
#429 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

11.10.2011 11:14
#430 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ich hab mal ne Frage
Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

11.10.2011 11:20
#431 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
Ich hab mal ne Frage
Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser




Ist die gleiche Version die schon seit Jahren gespielt wurde, nur das ein wenig druntergemischt wurde wie z.B. Hehls Bells, Spiel mir das Lied vom Tod usw.



luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

11.10.2011 14:48
#432 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ah achso Danke!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

11.10.2011 16:48
#433 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von luftbump05
Ich hab mal ne Frage
Welche Version von Carmina Burana wird denn bei den Löwen vor dem Spiel verwendet, denn die hört sich irgendwie anders an, aber besser




Ist die gleiche Version die schon seit Jahren gespielt wurde, nur das ein wenig druntergemischt wurde wie z.B. Hehls Bells, Spiel mir das Lied vom Tod usw.




das ist ja extrem kreativ Kann mir mal jemand sagen wo ich "Hehls Bells" runterladen kann, ich such schon die ganze Zeit nach dem Song


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2011 16:41
#434 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ich hoffe Du hast noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht !!!???



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

12.10.2011 16:50
#435 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Och Patrick geh zum lachen mal ausnahmsweise nicht in den Keller. Es ist nicht gleich immer alles ein persoenlicher Angriff gg Dich und deine Arbeit. Locker bleiben. Alles wird gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 92
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Thread Struktur
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 512
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
380 28.11.2016 13:42
von die schweigende Masse • Zugriffe: 22902
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145980
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54196
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 344
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software