Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.846 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 103
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.03.2012 16:25
#641 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das zweite find ich persönlich richtig geil
Aber ist halt nur meine persönliche Meinung



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.03.2012 16:35
#642 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

das zweite klingt klasse


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

09.03.2012 17:15
#643 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Finde Chase the Sun Geil! Danke fürs basteln :)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

09.03.2012 17:24
#644 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Sehr schön, da geht was...^^


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.03.2012 17:41
#645 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich sehe das wie Hen Fabula...das erste trifft nicht so meinen Geschmack.
Seven Nation Army mit dem original von White Stripes mit dem Rest drum herum könnte sehr interessant klingen

https://www.youtube.com/watch?v=jsHrQaZUF_w


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.03.2012 22:56
#646 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Die zweite finde ich prinzipiell echt super. Ich würde halt (wer häts gedacht?) das original Riff der White Stripes verwenden.



Tante Edit hat mir erklärt, dass es schon ein Haufen Fußballklubs als Torhymne hatten, z.B. Rapid Wien oder Brügge.



Ich habs mal die Torhymne mit der White Stripes Version, also die Originale, gemacht


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Löwen Torhymne Vorschlag Seven Nation Army - White Stripes.mp3

Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2012 23:27
#647 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Cool! Das Riff kommt ziemlich krass nach dem Goalhorn! Beim "realen Einsatz" würde man wohl noch den Bass weglassen und direkt am Ende des Riffs in den Löwenschrei überleiten damits nicht zu lang ist, oder?

@DJ: Wieviele Sekunden hat den Euer Chelsea Dagger-Torjingle vom Goalhorn bis zum Löwenbrüllen?

@Luftbumb: Wieder tolle Arbeit! Und vielleicht sogar ein Vorschlag mit dem sich sowohl die Rocker als auch die Party-Mucke-Fraktion anfreunden könnten...


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.03.2012 00:35
#648 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

vielen dank bestimmt kann man da dran noch was feilen aber die idee ist da


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

10.03.2012 08:36
#649 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula


@DJ: Wieviele Sekunden hat den Euer Chelsea Dagger-Torjingle vom Goalhorn bis zum Löwenbrüllen?




Beim Hochzeitsmarsch sind es 35 Sekunden und bei Chelsea Dagger 28 Sekunden !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.03.2012 17:30
#650 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Was sagt ihr dazu ???


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Torhymne LF.mp3

Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

10.03.2012 17:58
#651 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

als Darts-Liebhaber bevorzuge ich natürlich Chase the sun
aber das andere ist auch sehr gut. Good job


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.03.2012 20:58
#652 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

finde die version auch viel besser als die scooter version!
also die von pat94 (inkl. ducks goal song) oder die von luftbumb (whie stripes) find ich sehr gut!


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.03.2012 19:47
#653 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Also das Goalhorn, der Löwenschrei und "Always look on the bright side..." sind super. Das döp-döp-döp-di-döp dazwischen ist allerdings äh... irgendwie seh ich da nicht den Unterschied zu Scooter oder dem Vorschlag von Canucks. Die machen alle nur döp-döp-döp zu irgendwelchen Midi-Gepiepe. Wahrscheinlich bin ich nur ein konservativer alter Sack, aber Musik geht irgendwie anders.
Having said that: Kompliment an Luftbumb, cool zusammengebastelt! Wer macht mir sowas mit "Feuer Frei" in der Mitte...?



hier die version Feuer Frei die sich Hen Fabula gewünscht hat!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Löwen Torhymne Feuerfrei.mp3

Hen Fabula
Beiträge:

11.03.2012 19:56
#654 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ok, da muss ich dann sogar Boston vs. Pittsburgh kurz unterbrechen: Sch***e, ist das Genial!!!

@Luftbumb:

OK, das ist genau so mein Vorschlge für die Löwen Torhymne der Zukunft!!!! Überlegt mal: klasse zum Jubeln und Schalschwenken, Deutsch, Hat kein anderer, und sogar der Titel passt zum Toreschießen!

Ich werd das File auf jeden Fall in der nächsten Saison, wenn ich zu Hause bei Auswärtsspielen vor dem Liveticker sitze, bei jedem Löwentor abspielen...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.03.2012 20:11
#655 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05

Zitat von Hen Fabula
Also das Goalhorn, der Löwenschrei und "Always look on the bright side..." sind super. Das döp-döp-döp-di-döp dazwischen ist allerdings äh... irgendwie seh ich da nicht den Unterschied zu Scooter oder dem Vorschlag von Canucks. Die machen alle nur döp-döp-döp zu irgendwelchen Midi-Gepiepe. Wahrscheinlich bin ich nur ein konservativer alter Sack, aber Musik geht irgendwie anders.
Having said that: Kompliment an Luftbumb, cool zusammengebastelt! Wer macht mir sowas mit "Feuer Frei" in der Mitte...?



hier die version Feuer Frei die sich Hen Fabula gewünscht hat!




Geil, übernehmen!!

Wie kann man den DJ in dieser Hinsicht bestechen?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.03.2012 20:21
#656 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von anno1966

Wie kann man den DJ in dieser Hinsicht bestechen?




Das willst Du nicht wirklich wissen !!



luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.03.2012 20:23
#657 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

hab ich dochj gern gemacht ich fänd alle vorschläge geil als torsong
mal sehn ob der DJ für nächste saison eins davon übernimmt!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.03.2012 23:59
#658 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich bleibe bei meinem eigentlichen Wunsch
Die anderen Vorschläge sind mir zu Rock-lastig oder erinnern mich zu sehr an meinen ersten Vollrausch im Oberbayern, wie es
mancher Forums-User ausdrücken würde


Hen Fabula
Beiträge:

12.03.2012 00:04
#659 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Die anderen Vorschläge sind mir zu Rock-lastig



Weichei!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.03.2012 00:07
#660 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Normalerweise trifft das meinen Musik-Geschmack, als Torhymnen kann ich mir das in der Kurve äußerst schwer vorstellen.
Apropos: Wie wäre es mal mit einem Untertiel für dich? Ich hab da ne Idee ... Mods, übernehmen!


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61430
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software