Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.811 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 103
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

12.03.2012 18:46
#661 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Mitschnitt aus einem Gespräch zweier Löwen Spieler kurz vor dem zweiten Heimspiel der Saison 12/13: Sagt der eine zum anderen: "Bei dem Torsong hab ich richtig Angst aufs Tor zu schießen. Nachher ist die Scheibe noch drin." Meint der andere: "Dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Mir geht es auch so. Beim letzten Heimspiel mussten wir uns das schon zig mal anhören." :-)
Sollte keine Bewertung für oder gegen einen der hier genannten Vorschläge sein, sondern nur die Wichtigkeit einer geilen Torhymne verdeutlichen. Nicht das die Spieler am Ende diese als Ausrede nehmen das es nicht lief ;-)

Hätte noch ein paar Varianten: Wie wäre es denn, wenn die jeder Spieler sich seine eigene Torhymne aussucht? Da müssten wir nur hoffen das Barg ( sofern er bleibt ) und Lavallee ( sofern er kommt ) einen guten Musikgeschmack haben. :-)

Die andere Variante wäre die Multi-Kulti Torhymne, sprich bei jedem ersten Tor "Feuer frei", beim zweiten "Seven nation army" und beim dritten "Chase the sun". Sollten mehr Tore geschossen werden ( was wir alle hoffen ) fängt die Reihenfolge wieder von vorne an. Beim zehnten Tor wird der Hochzeitsmarsch gespielt ;-)
Diese Multi-Kulti Torhymne hätte sogar einen bezug zu Frankfurt als Multi-Kulti Stadt.;-)

Desweiteren möchte ich bei Gegentoren ( auch wenn es mit einem fitten Ackers kaum mehr welche geben wird ) "The lion sleeps tonight" vorschlagen :-)

Ach ja, der Einspieler "und tschüss für die nächsten zwei Minuten" wenn ein Gegenspieler auf die Strafbank muss ist eigentlich fehl am Platz. Wir hoffen ja das er keine zwei Minuten dort bleibt :-)

Zum Schluss noch was zum Thema :-) : Meine drei in diesem Kommentar genannten Hymnen sind auch meine Favoriten. Wer hätts gedacht.
Sollte weniger Bluna trinken. Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.03.2012 19:49
#662 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

oder wir lassen den Torsong einfach weg und behalten nur noch das Goalhorn
dann kann sich keiner beschweren, dass der Torsong nervt

Ich finde halt doch French Cancan ganz geil


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

12.03.2012 19:55
#663 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Can Can oder Hochzeitsmarsch, basta


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

12.03.2012 20:20
#664 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Sehr interessant das alles hier zu lesen..............
das kann ja dann noch sehr heiter werden in den nächsten 6 Monate !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

12.03.2012 20:52
#665 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

edit


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

12.03.2012 20:56
#666 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Bis auf den Kommentar zum "und tschüss für die nächsten zwei Minuten" Einspieler und meine drei Hymnenfavoriten war natürlich alles ironisch gemeint.

Zitat von WildLion97
Sehr interessant das alles hier zu lesen..............
das kann ja dann noch sehr heiter werden in den nächsten 6 Monate !



Da sieht man was eine Woche ohne Eishockey schon anrichtet ;)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.03.2012 01:57
#667 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir ganz was anderes nehmen, dann fühlt sich keiner benachteiligt.
Obwohl ich die zweite Variante vom Luftbump05 immer noch sehr geil finde.

Aber nach mir gehts ja leider nicht.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

13.03.2012 07:17
#668 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Du sitzt doch am längeren Hebel


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

13.03.2012 17:55
#669 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich mach jetzt auch mal etwas mit........

Ich bin mir da wenigstens zu 99% sicher das es wohl kaum in einer anderen Eishalle zu hören ist !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ole Ole-Always.mp3

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.03.2012 17:56
#670 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie wärs mit dem Refrain von "I Will Survive" von der Hermes House Band, würde mir auch gefallen


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

13.03.2012 18:17
#671 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM
Wie wärs mit dem Refrain von "I Will Survive" von der Hermes House Band, würde mir auch gefallen


fänd ich auch net schlecht
aber ich finde des fetzt net so


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.03.2012 17:03
#672 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Was mir persönlich bei "Feuer Frei" nicht gefällt, ist die Tatsache, dass es nicht wirklich Schal-Schwenk-Qualitäten besitzt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

15.03.2012 20:11
#673 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Instrumental Version des Refrains von "Smells like teen spirit" von Nirvana!!!! Das rockt!!!!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.03.2012 20:20
#674 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

15.03.2012 22:17
#675 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

So habe mal 3 weitere Torhymnen gezaubert (is noch ausbaufähig mit dem zusammen scheneiden)


I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphys

The State Of Massachusetts - Dropkick Murphys

Smells Like a Teenspirit- Nirvana


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Goalhorn Shipping UP.mp3
LF Torhymne Nirvana.mp3
The State of GOAL HORN.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dropkick-murphys1.jpg 

Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.03.2012 12:53
#676 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

The State of Massachusetts ist so ziemlich der beste Dropkick Murphys Song :) Gefällt mir gut! Aber was genau war jetzt eigentlich das Problem mit der aktuellen Torhymne?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.03.2012 12:55
#677 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Der instrumentale Part von Shipping Up To Boston als Torhymne wär bestimmt awesome. :)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.03.2012 23:13
#678 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hier noch mal was, mit Schalschwenk Qualität

-------Nochmal überarbeitet-------

1. Hangover
2. Levels

------------------------------------

Die Profis müssten, denke ich, noch ein bisschen besser schneiden und tun aber so in etwa ist es gar nicht so schlecht, ich bin auch eher der rocker aber denke das die zwei songs auch gut passen würden!!!!

Gruß vom Pat


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HanGover.mp3
Levels.mp3

Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.03.2012 18:43
#679 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Garnicht unbedingt verkehrt, aber ob das einer breiten Masse zusagen könnte weiß ich noch nicht =)


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

23.03.2012 15:34
#680 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wow - das ist ja extrem kreativer und die "Schalschwenk Qualität" setzt dem Ganzen die Krone auf

Zitat von Pat94
Hier noch mal was, mit Schalschwenk Qualität

-------Nochmal überarbeitet-------

1. Hangover
2. Levels

------------------------------------

Die Profis müssten, denke ich, noch ein bisschen besser schneiden und tun aber so in etwa ist es gar nicht so schlecht, ich bin auch eher der rocker aber denke das die zwei songs auch gut passen würden!!!!

Gruß vom Pat


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61405
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147616
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software