Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.856 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 103
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

07.03.2013 11:55
#901 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Würde mir "Good Old Hockey Game" wünschen. Bitte auch, wenn keine Schlägerei auf dem Eis statt finden sollte.
Einfach nur so, vor oder während des Spiels.
Aus dem Anlass.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-verstummt.html


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.03.2013 07:53
#902 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Let's get Loud! Nur als Anregung, falls die Bloecke heute abend zu sehr darauf achten was machen die anderen Bloecke...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.03.2013 11:10
#903 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Heute Abend wird mein Vorschlag an BOBs LÖWEN HITS gespielt. Gestern Abend den Anruf bekommen, dass ich ausgelost wurde.

Deswegen kommt heute vor den Spiel Royal Republic - Addicted.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.03.2013 11:13
#904 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche mir von Fettes Brot "Jein" . Passt null zum Eishockey,aber hab momentan ein Ohrwurm davon.
Und kurz nach Einlass kann man es ruhig mal spielen ;))


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.03.2013 12:01
#905 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #903
Heute Abend wird mein Vorschlag an BOBs LÖWEN HITS gespielt. Gestern Abend den Anruf bekommen, dass ich ausgelost wurde.

Deswegen kommt heute vor den Spiel Royal Republic - Addicted.



Ich muss erst mal schauen ob das klappt.


Zitat von Lebeau im Beitrag #904
Ich wünsche mir von Fettes Brot "Jein" . Passt null zum Eishockey,aber hab momentan ein Ohrwurm davon.
Und kurz nach Einlass kann man es ruhig mal spielen ;))


Sorry das werde ich auch kurz nach dem Einlass nicht spielen.
Ein andermal ok aber nicht heute.



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

08.03.2013 22:37
#906 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #901
Würde mir "Good Old Hockey Game" wünschen. Bitte auch, wenn keine Schlägerei auf dem Eis statt finden sollte.
Einfach nur so, vor oder während des Spiels.
Aus dem Anlass.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-verstummt.html


DONE


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

08.03.2013 22:59
#907 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #906
Zitat von Modano im Beitrag #901
Würde mir "Good Old Hockey Game" wünschen. Bitte auch, wenn keine Schlägerei auf dem Eis statt finden sollte.
Einfach nur so, vor oder während des Spiels.
Aus dem Anlass.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-verstummt.html


DONE


Danke!
Hätte es mir aber ein bissi früher gewünscht. Aber egal. Wird wohl hoffentlich in der nächsten Runde noch den einen oder anderen Grund geben, den Song zu hören.


Gekommen um zu bleiben!


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

09.03.2013 12:14
#908 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@ Patrick :
Danke für Serum 114 - Die Stadt die wir lieben !!!

Ging leider etwas unter in diesem moment , weil Herr Carnevale wieder mit dem Schiri rumdiskutierte ...

Das kannste ruhig mal vor dem Spiel ganz spielen !!!







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.03.2013 20:34
#909 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie hieß der Song gestern nach der Ziehung der Teilnehmer in der 1. Drittelpause?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.03.2013 21:42
#910 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #909
Wie hieß der Song gestern nach der Ziehung der Teilnehmer in der 1. Drittelpause?



Puh, gute Frage.
Wärend der Ziehung und noch etwas davor war es auf Jedenfall Frei.Wild - Hoch hinaus...........danach könnte es eigentlich nur Hall of Fame - The Script oder I´m shipping up to Boston von Dropkick Murphis !

Hoffe ich konnte etwas helfen..........


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.03.2013 22:07
#911 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Danke ;)

Aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Ich glaube das Lied kam in der 2. Pause nach dem Schusswettbewerb...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

09.03.2013 22:12
#912 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Auch wenns nicht eintreten wird, ich wünsche mir, das kein Freiwild mehr gespielt wird.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.03.2013 23:52
#913 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Frei.Wild geht mal gar nicht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.03.2013 01:39
#914 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Doch, spielt die ruhig. Und bitte schert diese Band nicht in eine Ecke über der "Verboten / Verrufen" steht. Denn dann pusht man die in die Öffentlichkeit und das haben die nicht verdient. Die paar Tiroler sind die Aufregung nicht wert, da hör ich lieber ab und an mal deren Geschrammel, als ihnen ne Bühne zu geben. Danke :)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.03.2013 10:25
#915 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Und genau hier ist es am besten zu erkennen......
Der Sascha und ich können es keinem Recht machen !!



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

10.03.2013 11:09
#916 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #912
Auch wenns nicht eintreten wird, ich wünsche mir, das kein Freiwild mehr gespielt wird.


Ach und warum ??
Weil genau du und der Rest deren sich mit der Band auskennen genau wisst das es eine böse Rechtsrockband ist ???
Über dieses Thema spreche mich doch gerne mal persönlich an........ich werde dir das dann in ausführlicher Art und Weise erklären !

Ich kann es echt nicht mehr hören.
Wenn man keine Ahnung hat...........


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

10.03.2013 14:02
#917 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Eben genau darum, weil ich mich mit der Thematik eingehend befasst habe und der Meinung bin, das die Musik einer Band wie Freiwild nicht in unsere Halle gehört.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.03.2013 14:21
#918 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Die Onkelz Diskusion vorbei jetzt gehts mit FreiWild los......
Also ich kann Euch sagen, damit es nicht weiter diskutiert wird....


FreiWild wird weiterhin laufen, da es einfach zu viele hören. (ich nicht, ich höre lieber Schlager :-)



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.03.2013 14:55
#919 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #918
Die Onkelz Diskusion vorbei jetzt gehts mit FreiWild los......
Also ich kann Euch sagen, damit es nicht weiter diskutiert wird....


FreiWild wird weiterhin laufen, da es einfach zu viele hören. (ich nicht, ich höre lieber Schlager :-)


Ich finde wir sollten darüber abstimmen,ob es gespielt wird


Ich bin eindeutig DAGEGEN


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.03.2013 14:58
#920 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #919


Ich finde wir sollten darüber abstimmen,ob es gespielt wird


Ich bin eindeutig DAGEGEN


Gut dann machst Du eine Umfrage unter 3000 Zuschauern.
Denn bei Musikwünschen zählt NICHT nur das Forum !!!



Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61460
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software