Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.816 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 103
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

20.11.2013 06:33
#1101 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich finde Jubel richtig geil, das Saxophone kommt dermaßen gut!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

20.11.2013 12:57
#1102 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #1100
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #1095
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #1091


Dann frag ich mich, welcher Spieler sich seit DEL Zeiten immer die Onkelz wünscht
Die laufen schon echt lang und das darf auch gerne so bleiben.



Und wenn ich Dir sage das sich die Onkelz seid DEL Zeiten immer wieder gewünscht werden (von den Spielern)
glaubst Du es wahrscheinlich eh nicht !!

Und Spielernamen wird es nicht geben !! Das einzige was ich Dir sagen kann das erste mal wurden
die Onkelz vom Osti gewünscht !!

Und ich würde mir ja wünschen, diese unsägliche Truppe (am Besten gleich zusammen mit Freiwild oder wie die heissen) würde mit ihrer Musik endlich vom Mantel der Geschichte verdeckt ...

In der Annahme, dass deine Antipathie den Onkelz gegenüber auf deren rechtsradikaler Vergangenheit beruht, anbei 2 interessante links zum Thema.
http://www.lisum.berlin-brandenburg.de/r...inungsf/2_3.htm
http://www.hilchenbacherbuendnis.de/onkelz.htm
Man sollte den Menschen auch eine Änderung ihrer Gesinnung zutrauen und diese auch respektieren. Was sie in den eigenen 4 Wänden machen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Das weiß ich aber auch bei Helene Fischer oder Roberto Blanco nicht ( ohje, warum kenne ich die ).


Da man momentan ein wenig aufpassen muss, was und wie man es schreibt, möchte ich noch anmerken, dass ich privat keine Onkelz höre, kein Nazi bin und auch sonst keiner Extremistischen Gruppierung angehöre.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

20.11.2013 17:05
#1103 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

durch diesen post wirst du aber ab jetzt bei unseren freunden ueber dem.grossen teich klassifiziert.
ja ja die lieben.schlagwoerter ;)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.11.2013 19:19
#1104 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Würde mich morgen über "Wheel in the Sky" von Journey freuen :)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.11.2013 19:30
#1105 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #1100

[quote]Und ich würde mir ja wünschen, diese unsägliche Truppe (am Besten gleich zusammen mit Freiwild oder wie die heissen) würde mit ihrer Musik endlich vom Mantel der Geschichte verdeckt ...


Deine selten blöden Kommentare immer wieder, traumhaft......schade das du niemals die Eier hättest denen das mal selbst ins Gesicht zu sagen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

21.11.2013 20:09
#1106 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ueber geschmack laesst sich streiten. Aber deshalb muesst ihr nicht persoenlich werden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.11.2013 20:51
#1107 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1106
Ueber geschmack laesst sich streiten. Aber deshalb muesst ihr nicht persoenlich werden.



Richtig, ich weiß mittlerweile auch was ich über "MODERATOREN" hier zu denken habe, Respekt dafür !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.11.2013 22:14
#1108 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Aus Verehrung für den größten Stadteil von Herne bitte:

Das ist der Mond von Wanne Eickel!

In der Originalversion von Friedel Hensch und den Cypries.

Politisch neutral, unverfänglich und als Begrüßung für unsere Gäste!!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

22.11.2013 16:01
#1109 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten




Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

11.12.2013 18:23
#1110 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wünsche mir für Sonntag dieses Stück.
Chumbawamba - Tubthumping
https://www.youtube.com/watch?v=6hJjNthLG2Y


Wenn dann noch Zeit ist auch gerne das.
Animals collective - Today´s supernatural
https://www.youtube.com/watch?v=hoyocbGJkcc

Schonmal danke im vorraus.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

25.12.2013 17:52
#1111 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten




Die härteste Mannschaft in der Stadt hat euch etwas mitgebracht


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 18:27
#1112 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich finde da wird zu wenig fetzige Musik gespielt. Und unser Tor Lied kann man auf Dauer nicht mehr hören,
Alternativ ? Ein anderes Lied vielleicht ?


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2014 18:41
#1113 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Da muss ich doch fett grinsen, wenn ich unter diesem Beitrag das "Danke" von Mäcks sehe! Welcher andere Torsong unserem Mod da wohl vorschwebt???

Ach ja, da fallen mir noch zwei Flops zum gestrigen Spiel ein... muss gleich mal rüber in den T&F-Thread...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 20:59
#1114 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Allgemein find ich lässt die Musikqualität in dieser Saison irgendwie nach, auch wenn das jetzt logischerweise SEHR Subjektiv ist, hat ja jeder nen anderen Musikgeschmack. Aber in letzter Zeit hör ich, bis auf ein paar Ausnahmen, öfter so ein Gedudel wie in Kassel. Das war letzte Saison irgendwie anders.
Hätte gerne mehr Dropkick Murphy, Onkelz, Volbeat, Hosen, FreiWild, Metallica etc. Das sind jetzt nur mal so paar spontane Namen die wohl jeder wenigstens schonmal gehört hat


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.01.2014 16:21
#1115 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Gerade von den von dir genannten Bands höre ich in der ESH ständig Musik, verstehe deine Einwände nicht.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

05.01.2014 18:09
#1116 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Naja, 2-3 Bands die ich mal aufgezählt habe ja aber geht ja nich um expliziet diese Bands, kommt mir nur vermehrt viel Musikantenstadl an die Ohrn, kA


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.529

05.01.2014 19:58
#1117 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Solange die Lautsprecher nicht wirklich besser werden, ist alles ok was nicht Dieter-Thomas Heck oder "Stadl" ist.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.01.2014 09:10
#1118 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #1116
kommt mir nur vermehrt viel Musikantenstadl an die Ohrn, kA



NIEMALS.....


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

13.01.2014 19:21
#1119 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Für die Hey Schreier in der Halle und auch passend wenn jetzt Duisburg kommt




Everybody get up
Everybody get up
Hey, hey, hey
Hey, hey, hey
Hey, hey, hey
]


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.01.2014 21:08
#1120 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Nur für Kassels Gulda, falls dann doch jemand auf die Idee kommen sollte, aber nur dann

https://www.youtube.com/watch?v=rogo8W6yTQQ

so ab 0,34


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61405
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147616
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software