Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.776 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 103
Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2015 13:03
#1241 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Da wir doch nach nordischer Meinung so ein krimineller Schlägerhaufen sind: Breaking the Law - Judas Priest


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

11.04.2015 19:29
#1242 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Eigentlich nicht meine Band, aber "Stunde des Siegers" von den Onkelz passt morgen sehr gut.


Saul
Beiträge:

11.04.2015 20:06
#1243 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Fighting The World von Manowar
Am besten nach jedem Check


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

12.04.2015 13:19
#1244 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

This is War - 30 Seconds to Mars

(läuft seit gestern in Dauerschleife)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.04.2015 13:44
#1245 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wenn die Pinguins einlaufen bitte:

Cheri cheri Ladie !!!!! :-D


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.04.2015 15:01
#1246 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1245
Wenn die Pinguins einlaufen bitte:

Cheri cheri Ladie !!!!! :-D


passt ja dann zu den rosa-roten Trikots


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.04.2015 22:44
#1247 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Um die Tradition aufrecht zu erhalten bin ich dafür, nächste Saison bei den Spielen gegen Bremerhaven exzessiv auf den Song "Mädchen" von Lucilectric zurückzugreifen. Bestenfalls die Textzeile "keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mädchen bin" wann immer ein Spieler zum Schiri weinen geht.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.09.2015 17:29
#1248 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hallo Löwen-Freunde,
Ich wollte mal fragen ob jmd eine Songliste des Warm-Up einstellen könnte? Vllt eher eine Frage an den DJ :b
Leider konnte ich noch nicht alle Songs shazamen aufgrund der L
Lautstärke in der Halle :D


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

12.09.2015 08:09
#1249 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich fände es gut wenn zukünftig der eine oder andere Song von Daniel Wirtz gespielt würde.
"Keine Angst" passt dann irgendwie auch zu den Pussies.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

13.09.2015 11:28
#1250 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #1248
Hallo Löwen-Freunde,
Ich wollte mal fragen ob jmd eine Songliste des Warm-Up einstellen könnte? Vllt eher eine Frage an den DJ :b
Leider konnte ich noch nicht alle Songs shazamen aufgrund der L
Lautstärke in der Halle :D




In Zukunft wird es relativ leicht sein die Warm-Up Songs zusammen bekommen, versprochen !
Lasst Euch überraschen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

13.09.2015 14:48
#1251 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hält man eigtl. solange an dem Torsong fest bis dieser dann wieder Tradition ist und man ihn nicht mehr einfach so austauschen "darf" oder wie sind da diesbezüglich die Pläne ?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.09.2015 14:55
#1252 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Gute Stichwort... nich, Hen?
Ich fürchte, das Kindergarten-Geschrei wird uns noch lange verfolgen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

13.09.2015 15:14
#1253 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Befürchte ich mittlerweile auch...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

13.09.2015 15:22
#1254 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wer bestimmt den eigentlich? Ich wäre für eine Abstimmung unter den Fans. Finde unseren jetzigen zwar nicht sooo schlecht, könnte mich aber auch mit einem anderen anfreunden. Vor ein paar Jahren hatte jemand doch einige Versionen hier engestellt u.a. mit Nirvanas "Smell´s like teen spirit". Das klang nicht schlecht.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.09.2015 15:49
#1255 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Neuer Torsong hätte was, sowas wie die Bro Hymn (VFB Stuttgart) würde mir gefallen.


Hen Fabula
Beiträge:

13.09.2015 16:00
#1256 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1252
Gute Stichwort... nich, Hen?


Ja, danke Mäcks! Was Mäcks uns sagen möchte, ist dass "Feuer frei!" der einzige taugliche Torsong für die Löwen ist! Und da stimme ich ihm voll und ganz zu!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.09.2015 16:06
#1257 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.09.2015 09:15
#1258 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Muss man denn alle 5 Jahre sein Torlied erneuern ?
Stichwort WIEDERERKENNUNGSWERT ?

Haben doch 2 Torlieder im Wechsel gespielt werden.
(Hochzeitsmarsch z.B. früher bei jedem 5. Tor, heute im Powerplay oder Unterzahl)


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


mike39, Rosebud, ozhockey und Nachtfalke haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.09.2015 14:49
#1259 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Außerdem haben wir wenigstens nicht - so wie etwa Kassel - einen Torsong, den jedes 2. Team verwendet. Finde das positiv und durchaus auch identitätsstiftend!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.09.2015 15:26
#1260 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1259
Außerdem haben wir wenigstens nicht - so wie etwa Kassel - einen Torsong, den jedes 2. Team verwendet. Finde das positiv und durchaus auch identitätsstiftend!


Wenn Du "Chelsea Dagger" als innovativ ansiehst sind Sportveranstaltungen aber eigentlich nicht so dein Ding, oder?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27844
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61390
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software