Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.766 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 103
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.09.2015 15:38
#1261 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1259
Außerdem haben wir wenigstens nicht - so wie etwa Kassel - einen Torsong, den jedes 2. Team verwendet. Finde das positiv und durchaus auch identitätsstiftend!


Sorry ich kann dir allein drei Fußballklubs nennen die "Chelsea Dagger" als Torsong verwenden. Der Song ist mindestens so ausgelutscht wie der von Kassel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

22.09.2015 16:01
#1262 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Da muss ich meinen Vorpostern recht geben. Der Chelsea Dagger ist ein Standard-Torsong
Was man vom Hochzeitsmarsch nicht sagen kann. Aber der wird ja leider nur noch selten gespielt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.09.2015 16:15
#1263 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Macht mal Vorschläge was eurer Meinung nach zu dem Hochzeitsmarsch noch ein geiler Torsong wäre.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.09.2015 16:24
#1264 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

"Maria" von Scooter würde sicherlich auch als Torsong passen, gibt´s aber auch schon in Ingolstadt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.09.2015 16:24
#1265 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1263
Macht mal Vorschläge was eurer Meinung nach zu dem Hochzeitsmarsch noch ein geiler Torsong wäre.



Meiner Meinung nach gar nix! Der ist der Beste!
Der aktuelle ist für mich auch ok 😁


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

22.09.2015 16:36
#1266 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Am aktuellen Torsong "nervt" mich, dass er durch die Toyota-Werbung(?) so ausgelutscht ist, dass ich in der Halle kein Tor, sondern ein hässliches Auto assoziiere
Fußball-Vergleiche hab ich net, guck ich net...

Aktuell fällt mir spontan keine Alternative zum Hochzeitsmarsch ein - den find ich aber auch klasse!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.09.2015 17:04
#1267 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1261
Zitat von Rosebud im Beitrag #1259
Außerdem haben wir wenigstens nicht - so wie etwa Kassel - einen Torsong, den jedes 2. Team verwendet. Finde das positiv und durchaus auch identitätsstiftend!


Sorry ich kann dir allein drei Fußballklubs nennen die "Chelsea Dagger" als Torsong verwenden. Der Song ist mindestens so ausgelutscht wie der von Kassel.


Zum Fußball gehe ich nicht, daher ist mir das Schnuppe. Ich bezog mich ja explizit auf Eishockey ;)


Hen Fabula
Beiträge:

22.09.2015 17:22
#1268 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Der wahre und einzige Klassiker als Torsong im Frankfurter Eishockey ist der French Can Can. Mir wurde hier mal gesagt, ich soll der Eintracht vergeben, für das , was sie Anfang der 90er mit der Abteilung Eishockey gemacht hat. Gut, dann back to the roots und French Can Can. Bitte nicht dauerhaftes Seppelhosengedudel oder Scooter... das ist wie Pest & Cholera.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.09.2015 17:29
#1269 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1263
Macht mal Vorschläge was eurer Meinung nach zu dem Hochzeitsmarsch noch ein geiler Torsong wäre.



Gut dann mach ich mal einen Vorschlag:

M@D - The Concert (ab 0:59 bis 1:13 eventuell zweimal spielen)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

22.09.2015 18:51
#1270 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Stimmt. Der Cancan... ist das jetzt eine Fehlasoziation von mir? Den gab es doch nach der Eintracht-Zeit auch noch, oder? Zumindest asoziere ich die Melodie noch mit "Torsong" obwohl ich erst nach der Eintracht-Ära zum Hockey kam...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.09.2015 19:49
#1271 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zu Lions Zeiten kamen doch Cancan und der Hochzeitsmarsch, eh? Abwechslend wenn ich nicht irre....

Mir persönlich geht der Hochzeitsmarsch auf die Nüsse wie der Chelsea Dagger. Allerdings ist ersterer tatsächlich schon ein bisschen Kult und hat dadurch ein bisschen Bonus. Zumal die Regelung mit "jedem 5. Tor" eigentlich sehr gut ist.
Fehlt nur ein besserer regulärer Torsong.

Cancan ist ebenso ein Klassiker. Da er aber wesentlich schneller ist, passt er m.E. viel besser zum feieren eines Tores als manch anderes Lied (zB der Marsch). Cancan lief einst auch verbreitet in der BuLi, aber das ist mittlerweile auch schon wieder durch. Denke diesen Goalsong hätten wir fast exklusiv.

Prinzipiell wäre mein Favorite aber auch die BroHymn von Pennywise. Der VfB ist mir diesbezüglich wurscht. Schau ich eh nie.

Ne andere Sache zum Tormusik-Gedöns: Ich weiss, dass der Jubel im vergleich zu früher insgesamt kürzer ist. Einst hatten wir ja den Goalsong, dann zweimal "bright side of life" PLUS "nanana....hey hey hey ESC". Grade letzteres Lied hat bei mir einst in der Meisterrunde immer Gänsehaut hervorgebracht, da da wirklich die ganze Halle gröhlte. Kann man das nicht wieder ransetzen?
Oder falls das beim Torjubel zeitlich nicht passt, dann einfach in der nächsten Unterbrechung einspielen? m.E: ist es wirklich sehr schade, dass dieses Highlight verloren ging.


@Rosebud: Chelsea Dagger haben/hatten etliche Teams in der NHL, so zB auch die Blackhawks. Dank der Finals 2010 geht mir der Song auch auf den Sack. So wie ein anderer Vorschreiber assoziiere ich damit keinen hässlichen Toyota, sondern Patrick Kanes Dauerwelle. Mindestens genauso abturnend.


Orange crush - no matter what


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.09.2015 19:53
#1272 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Can Can oder Maria von Scooter würde ich auf jeden Fall bevorzugen :)
Maria könnte dann z.B. so klingen: (Anhang)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maria - Löwen Torsong.mp3

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.09.2015 20:16
#1273 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1271


Cancan ist ebenso ein Klassiker. Da er aber wesentlich schneller ist, passt er m.E. viel besser zum feieren eines Tores als manch anderes Lied (zB der Marsch). Cancan lief einst auch verbreitet in der BuLi, aber das ist mittlerweile auch schon wieder durch. Denke diesen Goalsong hätten wir fast exklusiv.

Richtig, fast. Die Eisbären lassen den CanCan beispielsweise laufen.
Für mich braucht ein Torsong allerdings kein Alleinstellungsmerkmal, es muss einfach passen. Mir würde es bereits reichen, wenn die Original-Version des "Chelsea Dagger"s bei uns liefe. In der jetzigen Cover-Version der Hermes House Band hört es sich viel zu sehr nach Kinder-Geschrei an imho.
Und ich hatte immer den Eindruck, dass der Hochzeitsmarsch gut passt. Man muss ja nicht aus Zwang einer neuer Ära unbedingt einen neuen Torsong reindrücken. Allerdings bin ich auch für andere Varianten offen.
"Rama Lama Ding Dong" läuft ja mittlerweile sogar in Nauheim...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.09.2015 20:30
#1274 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Der Cancan läuft meines Erachtens nach auch in Rosenheim.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

22.09.2015 20:39
#1275 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Vielleicht der Fuchstanz von Leo Weiner?
(Keine Ahnung ob das sonst wo gespielt wird)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

22.09.2015 20:41
#1276 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

chase the sun, wie es beim dart gespielt wird ist cool oder aber auch der Bonanza Song bei Werder Bremen hat was


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.09.2015 20:47
#1277 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Du meinst "I'm gonna be" von the proclaimers? Starke Idee!
https://www.youtube.com/watch?v=XZ4Ib-7fJqY


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.09.2015 20:54
#1278 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1273

"Rama Lama Ding Dong" läuft ja mittlerweile sogar in Nauheim...





Hoffentlich läuft er nicht nach Frankfurt


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

22.09.2015 20:59
#1279 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Och bei deutlichen Derbysiegen in der ESH gerne auch mal Rama Lama...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.09.2015 21:28
#1280 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1271

Ne andere Sache zum Tormusik-Gedöns: Ich weiss, dass der Jubel im vergleich zu früher insgesamt kürzer ist. Einst hatten wir ja den Goalsong, dann zweimal "bright side of life" PLUS "nanana....hey hey hey ESC". Grade letzteres Lied hat bei mir einst in der Meisterrunde immer Gänsehaut hervorgebracht, da da wirklich die ganze Halle gröhlte. Kann man das nicht wieder ransetzen?
Oder falls das beim Torjubel zeitlich nicht passt, dann einfach in der nächsten Unterbrechung einspielen? m.E: ist es wirklich sehr schade, dass dieses Highlight verloren ging.



Guter Beitrag !!
Es ist wirklich so das, das Nananananaaa wirklich zu lange wäre um es noch hinten dran zu hängen. Da wir mittlerweile ja DEL2 spielen finden das die Schiris nemmer so lustig. Tulpen aus Amsterdam hätten wir damals das ganze Spiel laufen lassen können, die 50€ Strafe hätte Rüdiger alleine gezahlt.
Ich verspreche das ich versuche in einer der nächsten Unterbrechungen dran zu denken wenn es nicht zuuuuuuu weit weg vom Tor ist, sonst ist es wirklich etwas zusammenhangslos.
Ich habe die letzten Spiele aber wenigstens das Nanananaanaaaa wieder kurz nach der Starting Six gebracht weil ich das an dieser Stelle auch immer sehr geil finde !

Geb mir noch mal ne Chance


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27839
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61385
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147498
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software