Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.367 Antworten
und wurde 87.299 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 92
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.03.2013 19:56
#946 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Und ich möchte jetzt auch noch einen kleinen Nachtrag bringen:

Selbst zu Lionszeiten war es schon so, das die Mannschaft die Lieder
zum Aufwärmen bestimmen können. Und so wird es auch bei behalten.
Dieser Meinung sind auch die Löwen Frankfurt.

Und wenn da die Onkelz oder Frei Wild dabei ist, ist es nun mal so.
Es wurde sich in dieser Saison auch ein Malle Lied gewünscht beim Warm machen,
mich wundert immer noch das da keiner gemeckert hat.

Wir können ja auch mal die Musik hören, die so aus der Kabine drängt.......
Ich glaube dann haben wir kaum noch Zuschauer.



Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

13.03.2013 20:07
#947 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #942

Willst Du an der Tür auch noch jeden auf seine politische Gesinnung durchleuchten und den Einlass verwehren?


Also auf Ärzte karten steht immer,keine videokameras,etc und man darf keine nazis mitbringen zum konzert


Gebe aber nochn Musikwunsch ab: Und zwar von den Dropkick Murphys- The Boys are back! Fände ich nen echt passendes einlauflied


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 21:09
#948 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zurück zu den Musikwünschen. Es ist Playoff-Zeit. Zeit sich mit Energie aufzuladen und auf dem Eis alles weg zu walzen, was sich einem Löwen in den Weg stellt.

Zeit für: ... Seeing Red von Killing Joke
http://www.youtube.com/watch?v=RmouxwYW8us


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

13.03.2013 21:28
#949 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

AC/DC - Are You Ready


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

13.03.2013 21:40
#950 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ohja, der wäre doch perfekt wenn Rüdiger aufs Eis gefahren wird.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

13.03.2013 21:59
#951 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #936


Ne Trainerentlassung hatten wir ja schon, vielleicht gibts ja noch eine DJ Entlassung und dann gibts
kein Frei Wild mehr in der Halle.


Warum ziehst Du das den auf die persönliche Ebene? Mein Eindruck ist, wie übrigens auch bei der Onkel Angelegenheit das Du bei Musikthemen die - aus meiner Sicht - immer auch politisch sind, dich persönlich angegriffen fühlst. Mein Eindruck ist nicht das dies der Fall ist. Deine Einstellung zu gesellschaftlichen Themen ist (mir) unbekannt und Du positionierst Dich hier auch nicht weiter, was insbesondere hier, im Musikfaden, vollkommen ok ist ( und, nur um da keine Interpretation offenzulassen ich dich weder in eine Schublade rechts, links oder sonstwo stecke).

Aber lass bitte auch Meinungen zu die sich inhaltlich mit Texten und /oder Einstellungen der Künstler auseinandersetzen und dem Anspruch bestimmte Richtungen nicht fördern zu wollen.

Ein Verweis auf Schlager, Techno, Klassik oder Metall ist da auch nicht wirklich hilfreich.

Gruß
markus


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.03.2013 23:18
#952 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #947
Zitat von Rastaman im Beitrag #942

Willst Du an der Tür auch noch jeden auf seine politische Gesinnung durchleuchten und den Einlass verwehren?


Also auf Ärzte karten steht immer,keine videokameras,etc und man darf keine nazis mitbringen zum konzert


Gebe aber nochn Musikwunsch ab: Und zwar von den Dropkick Murphys- The Boys are back! Fände ich nen echt passendes einlauflied


Zitat von WildLion97 im Beitrag #886
Zitat von Rastaman im Beitrag #882
Dropkick Murphys: "The boys are back (and they're lookin' for trouble)"

http://www.youtube.com/watch?v=jHMVbuxugJ0



Jap, lief bei den letzten beiden Heimspielen als erstes beim Warm-Up...............!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

14.03.2013 06:50
#953 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #938
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #936
... Ne Trainerentlassung hatten wir ja schon, vielleicht gibts ja noch eine DJ Entlassung und dann gibts
kein Frei Wild mehr in der Halle.


Besser den DJ wechseln als die Eishalle zum Treffpunkt Radikaler werden zu lassen.



Der einzige radikale in der Halle scheinst Du mir zu sein .....

But anyway ...Hey Mr DJ ich wünsch mir Serum114 - die Stadt die wir lieben .....
..............................................................
...............achja beinah hätte ichs vergessen und natürlich Frei.Wild und die Onkelz







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.03.2013 08:22
#954 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #950
Ohja, der wäre doch perfekt wenn Rüdiger aufs Eis gefahren wird.


Meiner Meinung nach ne Super Idee !!!!!


Mitglied der Crasy People


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

14.03.2013 09:38
#955 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ich wünsche mir "Helden gesucht" von Thomas Godoj


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

14.03.2013 10:21
#956 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job



eintrachtonkel
Beiträge:

14.03.2013 13:34
#957 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job


100% Zustimmung und tosenden Applaus für diesen Post!!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

14.03.2013 14:02
#958 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job



ebenfalls 100% Zustimmung :-)
was ein Thema. wir sind beim Eishockey und nicht im Bundestag...
verdammt einfach Schema...

Onkelz - rechts
Ärzte - links
Bushido - Gangster
Manson - Satan
... usw. usw.

am Besten keine Musik mehr in der Eishalle aber gut zu wissen, dass ich ein Radikaler bin, den ich höre Onkelz und auch Ärzte... zu welcher Seite gehöre ich den jetzt? Vielleicht bin ich eine ganz neue Spezies und werde die Welt erobern...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.03.2013 18:00
#959 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Beene im Beitrag #955
Ich wünsche mir "Helden gesucht" von Thomas Godoj


Wenn das nicht in die Play-Offs passt, was dann?

Zitat
Denn es werden wieder Helden gesucht
die unterm Feuer was vertragen
Unaufhaltsam, nie zu stolz, sich zu verliern'




Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

14.03.2013 18:13
#960 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #958
Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....

UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job



ebenfalls 100% Zustimmung :-)
was ein Thema. wir sind beim Eishockey und nicht im Bundestag...
verdammt einfach Schema...

Onkelz - rechts
Ärzte - links
Bushido - Gangster
Manson - Satan
... usw. usw.

am Besten keine Musik mehr in der Eishalle aber gut zu wissen, dass ich ein Radikaler bin, den ich höre Onkelz und auch Ärzte... zu welcher Seite gehöre ich den jetzt? Vielleicht bin ich eine ganz neue Spezies und werde die Welt erobern...


Ohne sagen zu wollen, dass ich HCEKV vollends zustimme, soll das im Umkehrschluss heißen, dass ich als Musikfan völlig ausklammern soll, wofür die Person an sich steht, solange das musikalische Produkt keine eindeutige politische Aussage hat? Soll man also nicht sensibel und offen mit solchen Dingen umgehen? Ist es okay, dass Phil Anselmo damals ein Blood & Honour Shirt getragen hat, nur weil Pantera keine ausländerfeindliche Musik gemacht haben? Und sollte man Charles Manson bei seinen Songs einfach nur als Songwriter betrachten?
Den Mittelweg zwischen euren beiden Aussagen halte ich für den sinnvollsten!


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 92
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 922
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Thread Struktur
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 512
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
398 Gestern 07:29
von ToniRaubal • Zugriffe: 22995
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146036
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54261
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software