Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.856 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 103
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.02.2019 22:28
#1521 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Warum wird das dann nicht mehr gespielt?? SEN - SA - TIO - NELL. Ich hab das noch nicht gekannt und schließe mich der Bitte von Lumme 1905% an.

Und vor allem in voller Lautstärke, wenn wieder mal 1000 Traktorenfahrer meinen, in unserer Halle abfeiern zu müssen.

@Lumme93:


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Lumme93 hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.02.2019 19:40
#1522 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Das gibt es auch in 2 verschiedenen Versionen, einmal vom W....das ist wesentlich schneller und Rockiger oder eben die von den Norden Antistars.
Wäre trotzdem cool wenn wir das nicht brauchen würden.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.02.2019 14:32
#1523 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Lief glaube ich noch nie in der ESH. Nightwish - 10th man down

Das wäre mal mein Wunschsong


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

15.02.2019 21:11
#1524 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Hat es einen bestimmten Grund, dass am Ende der zweiten Drittelpause nicht mehr 300 Violin Orchestra gespielt wird? Fand ich eigentlich immer extrem geil und passend!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

16.02.2019 00:19
#1525 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Der eigentliche Grund ist,
das wir dafür nun eben das Trommelintro in abgewandelter Version produziert bekommen haben !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

16.02.2019 08:13
#1526 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Die Onkelz bei der Ehrenrunde kommen immer gut rüber. Schön, dass das heute wieder beibehalten wurde. Könnte dieses Jahr unser Motto für die Playoffs sein: Wir ham noch lange nicht genug...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

16.02.2019 10:12
#1527 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1526
Die Onkelz bei der Ehrenrunde kommen immer gut rüber. Schön, dass das heute wieder beibehalten wurde. Könnte dieses Jahr unser Motto für die Playoffs sein: Wir ham noch lange nicht genug...

BÄÄÄH
Eklig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

21.02.2019 18:03
#1528 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

1000x besser wie die Basketball Musik (Hip-Hop) die kürzlich mal lief.
DAS was eklig! 😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 195

21.02.2019 19:35
#1529 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

ich finde wir sollten einfach auf den Musikgeschmack von D. Skokan vertrauen und ihn die Musik für die Ehrenrunde auswählen lassen...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.02.2019 19:49
#1530 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Der is doch bestochen worden 😅


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.02.2019 20:00
#1531 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Hauptsache, dieser unsägliche Gangnam Style-Scheiß bleibt endlich der Halle und entsprechend den gelangweilten Gesichtern fern. Schlimmer gehts kaum noch!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

21.02.2019 21:30
#1532 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Das bisschen "kaum" nennt sich Hip-Hop


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.02.2019 22:26
#1533 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Die Onkelz sind wie die Bayern - entweder man hasst sie oder man liebt sie.

Da ich zu ersterer Fraktion gehöre - obwohl ich eine Verwandte von einem derer aus Rödelheim sehr gut kenne - meine Meinung, Vorsicht. Vom Lied her ist "wir ham noch lange nicht genug" durchaus gut, aber es hat ein Gschmäckle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

22.02.2019 14:42
#1534 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Einspruch:
Ich hasse sie nicht - und lieben tue ich sie auch nicht.
Meine Hauptmusikrichtung (sofern es die als solches bei mir gibt) ist eine andere.
Dennoch finde ich, gibt es Situationen wo einzelne Stücke einfach gut passen.
Und Du schreibst ja selbst, dass es vom Lied her passt.
Wieso muss bei diesen Musikern immer das ganz große Fass aufgemacht werden?
Und es sind nunmal Frankfurter Jungs. (Man hasst oder liebt uns doch auch 😆😎)

Fakt ist, das Rock, egal ob Onkelz oder nicht, seit jeher zum coolen Kufensport passt.
Beim Eishockey passt weder Hip-Hop, noch Scooter geschweige denn Helene F.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King, Nachtfalke, Lionheart und WildLion97 haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

22.02.2019 18:52
#1535 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1534

Wieso muss bei diesen Musikern immer das ganz große Fass aufgemacht werden?

Du kennst die Antwort doch.
Persönliche Erfahrungen, Mitte der 80er, örtlich zw. Frankfurt und Aschaffenburg

Zitat
Und es sind nunmal Frankfurter Jungs. (Man hasst oder liebt uns doch auch 😆😎)


Verharmlosung.
Mir fallen viele „Frankfurter Jungs“( auch Frauen) ein mit denen man trotz örtlicher Nähe nicht abgeben mag.

Zitat
egal ob Onkelz oder nicht, seit jeher zum coolen Kufensport passt.



Persönlich bilde ich in der Regel keine Sätze die mit „Fakt ist“ beginnen - oft sind diese falsch.
Obiger Satz zählt für mich dazu. Eishockey gehört für mich zu Solidarität, Spaß, Sport, Gemeinschaft.
All das kann ich nicht mit dieser „Band“ verbinden.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.02.2019 19:04
#1536 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wer die Politik da mit einfließen lässt und sich so den Spaß verdirbt, ist selber dran schuld. Man muss sie nicht mögen, aber sich deswegen zu echauffieren, macht das Leben doch deutlich anstrengender.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.02.2019 22:46
#1537 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Deine Meinung. Meine ist, manchmal ist das Leben eben anstengender. Besonders, wenn man sich gegen gewisses wehren will.

Aber die Diskussion ist ausgelutscht. Irgendwie dreht man sich im Kreis.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.02.2019 12:07
#1538 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Lasst uns dieses Thema doch auch mal gut sein.
Ein Spieler mit Regionaler Herkunft hat sich das eben gewünscht zum Warm-Up.
Wir haben vor einigen Jahren beschlossen das die sich alles wünschen dürfen was sie wollen, weil das IHR Warm-Up ist.

Und auch die Mehrheit der Jungs findet "Wir ham noch lange nicht genug" bei der Ehrenrunde durchaus als Stimmig.
Und wenn man ehrlich zugibt singt dieses auch locker 90% der Halle mit. 8% bekommen das gar net mit und die 2% die es Kacke finden, können doch auch mal über ihren Schatten springen und es einfach so sein lassen wie es nunmal ist, ohne Stundenlang Mails zu schreiben und sich über so ne Kleinigkeit auf zu regen.

Man wird nie alle unter einen Hut bekommen.
Mir gefallen auch nicht alle Musikschnipsel die in der Halle laufen, aber wenn es der Mehrheit gefällt, gönne ich denen eben den Moment !

In diesem Sinne, AUF EIN GEILES TOPSPIEL mit brennender Atmosphäre ................. oh Shit, da habe ich jetzt was gesagt !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

24.02.2019 13:14
#1539 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1538
Lasst uns dieses Thema doch auch mal gut sein.


Nein. Nur weil ein Grossteil nicht reflektiert was das für eine Band ist, sollte das nicht dazu führen das einfach laufen zu lassen.

Zitat
Man wird nie alle unter einen Hut bekommen.


Es geht hier nicht um Musikgeschmack, insofern ist...

Zitat
Mir gefallen auch nicht alle Musikschnipsel die in der Halle laufen, aber wenn es der Mehrheit gefällt, gönne ich denen eben den Moment !



... am Thema vorbei.


Zitat
In diesem Sinne, AUF EIN GEILES TOPSPIEL mit brennender Atmosphäre ................. oh Shit, da habe ich jetzt was gesagt !




Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

24.02.2019 14:01
#1540 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Sorry aber sind wir wegen der Musik in der Eissporthalle oder wegen Eishockey?

Ich kann die Onkelz auch absolut gar nicht ausstehen aber man muss doch nicht so ein Fass aufmachen wegen diesem einen Lied (was zugegebenermaßen kein schlechtes ist).

Man muss doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61460
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software