Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.846 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 103
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

30.03.2019 15:04
#1581 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Rammstein - Deutschland


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

30.03.2019 15:19
#1582 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1581
Rammstein - Deutschland


Bevor sowas in der Halle läuft sollte eher das neue Lied vom Jan Böhmermann gespielt werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

30.03.2019 15:34
#1583 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1582
Zitat von Modano im Beitrag #1581
Rammstein - Deutschland


Bevor sowas in der Halle läuft sollte eher das neue Lied vom Jan Böhmermann gespielt werden.

Dann bin ich jetzt mal gespannt, was dagegen spricht. Ist Rammstein neuerdings verboten?


Gekommen um zu bleiben!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.03.2019 20:20
#1584 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

nee - aber schlecht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

30.03.2019 20:22
#1585 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1583
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1582
Zitat von Modano im Beitrag #1581
Rammstein - Deutschland


Bevor sowas in der Halle läuft sollte eher das neue Lied vom Jan Böhmermann gespielt werden.

Dann bin ich jetzt mal gespannt, was dagegen spricht. Ist Rammstein neuerdings verboten?





Verboten nicht. Und mir ist durchaus bewusst, dass Rammstein eine Band ist die immer wieder durch Provokation auffällt.
Aber das Lied bzw. das dazugehörige Video ist selbst für Rammstein Verhältnisse ein großes Stück zu weit unter der Gürtellinie.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

03.04.2019 23:07
#1586 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hätte einen Musikwunsch für unsere Dräsdner Golläsche... von Gunther Schmäche das "Ich bin zu Lied". Öschd witzisch und aus der Heimad...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

04.04.2019 19:15
#1587 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@WildLion97: Gibt es eine Möglichkeit unser Intro als MP3 zu bekommen?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.04.2019 19:22
#1588 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Eine Bitte vorab für nächste Saison: Bitte kürzt die Carmina Burana nicht mehr - und schon gar nicht für das aktuelle Geschrei. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, denke aber, nach allem, was ich bisher gehört habe, dass es so absoluter Nonsens ist.


Mr_diggär und Löwenpitti haben sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

04.04.2019 19:34
#1589 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Vor allem das Lied, wenn man es so bezeichnen möchte, kurz vor Schluss war das letzte. Ich dachte immer Musik sollte das Publikum animieren und nicht verjagen.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.04.2019 16:14
#1590 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #1587
@WildLion97: Gibt es eine Möglichkeit unser Intro als MP3 zu bekommen?



Ich kann dir dieses MP3 Stück leider nicht zukommen lassen, dieses wurde einzig für die Löwen produziert.
Ich kann aber so viel sagen das in geraumer Zeit das Intro komplett auf YouTube erscheinen wird.
Was du dann da raus machst, widersetzt sich meiner Kenntnis


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MarkusFFM hat sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

19.04.2019 20:22
#1591 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

könnte man auch mal ein komplett anderes Lied spielen, wo noch nie gelaufen ist? The Hu - Yuve Yuve Yu ist zwar mongolisch, aber hört sich interessant an und wäre auch mal was komplett neues

https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE das video zu dem Liedo


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.04.2019 23:26
#1592 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

ääh... Ist das Dein ernst?? Ich könnte mir das in Island oder Australien zum Eishockey vorstellen, aber doch nicht bei uns.

Alles Geschmacksache, sagte der Hase - und fraß die Zigarette trotzdem weiter.

Sorry. Die Polemik bezieht sich nur auf den Vorschlag, nicht auf Dich persönlich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

20.04.2019 02:29
#1593 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

warum soll es immer nur die selbe musik sein? es wurde ja auch schon finnische musik gespielt und das soll nicht gespielt werden? ist halt mongolisch und rock dazu


Aeppler hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

20.04.2019 07:29
#1594 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Frankfurter-bubb

richtig geiler Song gefällt mir , mal was anderes .


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

20.04.2019 09:25
#1595 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1591
könnte man auch mal ein komplett anderes Lied spielen, wo noch nie gelaufen ist? The Hu - Yuve Yuve Yu ist zwar mongolisch, aber hört sich interessant an und wäre auch mal was komplett neues

https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE das video zu dem Liedo


Jetzt hab ich nen Ohrwurm....


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

20.04.2019 09:38
#1596 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1595
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1591
könnte man auch mal ein komplett anderes Lied spielen, wo noch nie gelaufen ist? The Hu - Yuve Yuve Yu ist zwar mongolisch, aber hört sich interessant an und wäre auch mal was komplett neues

https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE das video zu dem Liedo


Jetzt hab ich nen Ohrwurm....



gefällt dir das Lied? wie ich das auch zum ersten mal gehört hatte, ging mir das nicht mehr aus dem kopp


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

20.04.2019 15:56
#1597 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich find das nicht schlecht. Und hab's halt jetzt den ganzen Tag schon im Ohr. Yuve Yuve Yu....


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

20.04.2019 23:39
#1598 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1597
Ich find das nicht schlecht. Und hab's halt jetzt den ganzen Tag schon im Ohr. Yuve Yuve Yu....



das habe ich sogar extra umgewandelt und auf mein handy gezogen. das ist schon ein gutes lied und würde auch gut in die halle passen


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.04.2019 22:13
#1599 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Yuve Yuve Yu
Yuve Yuve Yu


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Nachtfalke und PG21 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.04.2019 00:22
#1600 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Anberlin - To the wolves
Marolly Knox - Shout at the moon


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61430
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software