Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.856 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 103
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.04.2019 10:56
#1601 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1598
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1597
Ich find das nicht schlecht. Und hab's halt jetzt den ganzen Tag schon im Ohr. Yuve Yuve Yu....



das habe ich sogar extra umgewandelt und auf mein handy gezogen. das ist schon ein gutes lied und würde auch gut in die halle passen


Ihr seid ja völlig Banane

Danke @Mäcks, ein Lichtblick !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.138

22.04.2019 11:56
#1602 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hab auch noch was, weil ich kürzlich Ready Player One gesehen habe: Blue Monday von New Order


Seht die Sache einfach nicht so eng!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

22.04.2019 14:28
#1603 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1601
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1598
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1597
Ich find das nicht schlecht. Und hab's halt jetzt den ganzen Tag schon im Ohr. Yuve Yuve Yu....



das habe ich sogar extra umgewandelt und auf mein handy gezogen. das ist schon ein gutes lied und würde auch gut in die halle passen


Ihr seid ja völlig Banane

Danke @Mäcks, ein Lichtblick !




also soll das heißen, dass Yuve Yuve Yu nicht gespielt wird, weil es keiner versteht?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.04.2019 22:55
#1604 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1603
Zitat von WildLion97 im Beitrag #1601
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1598
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1597
Ich find das nicht schlecht. Und hab's halt jetzt den ganzen Tag schon im Ohr. Yuve Yuve Yu....



das habe ich sogar extra umgewandelt und auf mein handy gezogen. das ist schon ein gutes lied und würde auch gut in die halle passen


Ihr seid ja völlig Banane

Danke @Mäcks, ein Lichtblick !




also soll das heißen, dass Yuve Yuve Yu nicht gespielt wird, weil es keiner versteht?



Das war ja das gute, Yuve Yuve Yu hat man gar net verstanden.
Aber es lief als 2. nach Hallenöffnung !

Habe ich aber nach dem Spiel gleich wieder entfernt, aus Gründen ! 🙄


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

22.04.2019 23:29
#1605 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1604
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1603
Zitat von WildLion97 im Beitrag #1601
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1598
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1597
Ich find das nicht schlecht. Und hab's halt jetzt den ganzen Tag schon im Ohr. Yuve Yuve Yu....



das habe ich sogar extra umgewandelt und auf mein handy gezogen. das ist schon ein gutes lied und würde auch gut in die halle passen


Ihr seid ja völlig Banane

Danke @Mäcks, ein Lichtblick !




also soll das heißen, dass Yuve Yuve Yu nicht gespielt wird, weil es keiner versteht?



Das war ja das gute, Yuve Yuve Yu hat man gar net verstanden.
Aber es lief als 2. nach Hallenöffnung !

Habe ich aber nach dem Spiel gleich wieder entfernt, aus Gründen ! 🙄



warum denn aus gründen? wenn ich die erfahren darf?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.04.2019 23:44
#1606 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1605

warum denn aus gründen? wenn ich die erfahren darf?



Ach hör doch auf,
das Lied war doch heute an allem Schuld !!! 😂😂😂


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.04.2019 23:48
#1607 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Du hast es einfach zu selten gespielt. Bis zum letzten Drittel hat es doch funktioniert! ;-)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.04.2019 00:02
#1608 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

An der Musik hat es nicht gelegen. I don´t like monday... Kotz. Mucke war ok.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

23.04.2019 14:16
#1609 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche mir für Freitag "Steh auf, wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

26.04.2019 16:36
#1610 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Passend zum Motto

Do or Die
Von Papa Roach


Gekommen um zu bleiben!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

27.04.2019 22:51
#1611 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

für dienstag: Rammstein - Deutschland


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2019 03:06
#1612 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1609

Ich wünsche mir für Freitag "Steh auf, wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen


Geiler Vorschlag. edit: Für Dienstag nur noch wenn wir zurückliegen. Dann hätten wir 2x gewonnen. Das könnte man deutlich missverstehen.

@WildLion97 Warum kam das nicht am Freitag, ich finde das hätte sogar in die Top-starting Six gehört. Nicht gelesen hier (obwohl ich Hosen höre, bin ich auf die Idee auch nicht gekommen)? Oder gab es evtl. rechtliche Probleme?

Sollten wir Dienstag zurückliegen (QUATSCH), bleibt es geil. Dann Vorschlag als kurzer Einspieler (zugegeben, der muss sehr kurz sein), bietet sich hier https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZGApkc 1:15 an. Nur der Refrain, und dann ausmachen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2019 03:47
#1613 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1611
für dienstag: Rammstein - Deutschland


Deutschland Deutschland über allem. Am besten gleich als neue Nationalhymne. Meine Fresse. Ich hab mir das wirklich mal angetan, um etwas substantiiert was dazu sagen zu können.

Am besten, das wird gespielt, während DEFENSE MAN NUMBER 33 (oder dann doch Verteidiger Daniel Schpang) den Meisterpokal hochhält?

Nee. Neben mir würden auch diverse Spieler kotzen. Bin ich sicher. Ich hab Vertrauen in unsere Musik-Abteilung, dass das NICHT gespielt wird.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.04.2019 10:04
#1614 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ein Paradebeispiel dafür, wie man eine Textzeile aus dem Zusammenhang reißt.

Rammstein wollen provozieren, sie erreichen bei dir genau das.
Alles richtig gemacht!

Ich find das Lied sehr gelungen, es hält der Gesellschaft den Spiegel vor.

Aber in der Halle? Ich weiß nicht...
So oder so, erstmal Spiel 6 bestreiten, dann kann man sich über Musik am Dienstag Gedanken machen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

28.04.2019 11:10
#1615 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Mainzi Wie toll es doch ist, dass hier einige gleich im Vorraus entscheiden, was gespielt wird und was nicht. Weil es Rammstein ist und mit dem Lied der Vergangenheit aufarbeitet, wird gedacht, dass es rechtsradikale Musik ist.

Schaue dir mal das Video an und du wirst sehen, dass da eine Farbige Dame als Germania dargestellt wird und das nicht mal rechtsradikal ist.

Wenn ihr mit dieser Keule um euch schlagen wollt, dann dürfte nicht mal Frei.Wild gespielt werden, weil da auch immer wieder diese Gerüchte über rechts auftauchen und da wird nicht einmal so aufgemuckt.

Wirklich komisch, weil es Rammstein ist und sie mit ihrer Musik provozieren, heißt es gleich, dass man sie nicht spielen darf.

Anderes Beispiel Böhse Onkelz, dass wird ja auch nicht gespielt, weil immer gedacht wird, dass sie rechtsradikal sind, dabei ist die Musik nicht rechts.

Aber hier wird gezeigt, dass gleich im Vorraus entschieden wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.04.2019 11:20
#1616 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Haben wir etwa Spiel 6 schon gewonnen und ich hab was verpasst? Das man bereits jetzt so ´ ne überflüssige Diskussion führt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

28.04.2019 11:34
#1617 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

johnnyboy leider ist das keine überflüssige Diskussion, weil hier direkt ein paar leute entscheiden, was gespielt werden darf und was nicht und dann soll man nicht dikustieren?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2019 15:44
#1618 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich entscheide doch nicht. Ich äußere eine Meinung und vertraue denen, die entscheiden werden bzw. würden. Tatsächlich beschäftigt mich die Band nicht derart, dass ich über deren Einstellung eine fachliche Diskussion führen würde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.04.2019 17:58
#1619 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Naja, es scheint dich ja genug zu bewegen um dagegen zu wettern...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

28.04.2019 19:44
#1620 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1619
Naja, es scheint dich ja genug zu bewegen um dagegen zu wettern...



sorry, dass ich so reagiere, aber langsam nervt es sehr, dass immer anscheinend nur lieder gespielt werden sollen, die nicht provozieren, oder verständlich sind.

Sprich das Lied von The HU - Yuve Yuve Yu wurde auch nieder gemacht, obwohl das mal was anderes ist und auch eigentlich angenehm ist


Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61450
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147696
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software