Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.776 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 103
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.09.2019 11:55
#1641 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wenn schon Millionen ins Pimpen der Halle gesteckt werden, sollte man nach der Lichtanlage auch die Musikanlage erneuern!
Auf die neuen Sitze würde ich dann verzichten!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.09.2019 12:21
#1642 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #1640
Wenn die Anlage zu laut eingestellt ist wünsche ich mir Seek & Destroy von Metallica. In leise macht das keinen Spaß

Bei der Anlage wird das ein schönes Geschepper


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


WildLion97 hat sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

12.09.2019 13:22
#1643 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

also für sonntag kann man doch Red Hot Chili Peppers Under the Bridge spielen, ein sehr gutes Lied und könnte gut passen


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

12.09.2019 13:37
#1644 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Manowar Warriors Of The World 🤘


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

12.09.2019 15:04
#1645 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Aus aktuellem Anlass: Papa Roach, Last Resort :)

Okay, der war flach...


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

12.09.2019 19:57
#1646 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

mal was ganz ausgefallenes: Janis Joplin - Piece of Heart


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

12.09.2019 20:13
#1647 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wünsche wurden alle in die Playlist einbezogen.
Seek & Destroy hab ich mal gelassen, ist nicht so geil an einem Familytag ;-D

Wer noch Ideen hat, als her damit.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

12.09.2019 20:23
#1648 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

JBO - Wer lässt die Sau raus


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.09.2019 20:30
#1649 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1647
Wünsche wurden alle in die Playlist einbezogen.
Seek & Destroy hab ich mal gelassen, ist nicht so geil an einem Familytag ;-D

Wer noch Ideen hat, als her damit.



Warren Zevon - Hit Somebody!

Verstehen die Kinder eh net


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

12.09.2019 22:48
#1650 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Janis Joplin kennt auch nicht wirklich jeder, aber sie hat eine gute stimme und leider zu früh verstorben


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

13.09.2019 15:10
#1651 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Falls Jimmy im Tor steht Sonntag und wir Gewinnen hätt ich gern beom Tänzchem Grüzi Gott Frau Stirnimaa


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

15.09.2019 23:14
#1652 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Quak - das Badnderlied. Aber hat sich e erledigt und ist auch nicht ganz ernst gemeint...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

25.09.2019 20:45
#1653 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Kaizaa - Schrottplatz der Liebe, auch wenn es nicht so passen sollte, aber ein geiles Lied, kann man doch am sonntag in der drittelpause spielen

https://www.youtube.com/watch?v=kIE5f0YCntM


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.09.2019 20:48
#1654 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1635
@ Lebeau
Ich leite es mal weiter.
Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, das die
Einlaufmusik letzte Saison keinen Anklang findet.
Ist halt wirklich Geschmacksache.....

@Ruedstorch: Was wurde daraus?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.09.2019 21:21
#1655 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Mäcks
Es bleibt weiterhin so , wie in der letzten
Saison und in den ersten beiden Heimspielen.
Eine Änderung ist derzeit nicht geplant.

Liebe Grüße Rüdiger


Elvis is King hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

25.09.2019 22:53
#1656 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Ruedstorch :

Ich kann verstehen, dass man das nicht gerne liest da dieses Intro extra produziert wurde und dementsprechend vermutlich nicht gerade günstig war.
Natürlich sind auch weder dieses Forum noch irgendwelche Gruppen auf Facebook in irgendeiner Form repräsentativ für die Meinung aller Löwen Fans.

Aber: Sowohl in der unmittelbaren Umgebung meines Platzes als auch durch Gespräche mit Fans die an anderen Stellen stehen oder sitzen kenne ich wirklich KEINEN der dieses Intro gut findet.
Einigen ist es ganz ehrlich gesagt egal aber bei denen die sich kritisch dazu äußern fallen sehr oft die Begriffe "unerträgliches Gejaule" oder "absolut peinlich im Vergleich zu vorher". Es wird auch sehr oft einfach ins lächerliche gezogen indem man versucht das "Gejaule" möglichst schief und schrill nachzuahmen. Ich denke, dass sich weder die Löwen noch der Produzent so eine Reaktion darauf wünschen.

Wie gesagt das sind nur meine persönlichen Eindrücke dazu. Es gibt bestimmt Leute die das Intro toll finden (und das ist ja auch vollkommen ok).
Aber da das Thema seit Einführung dieses neuen Lieds immer wieder aufkommt, scheint es doch einige Menschen zu geben die das stört und das sollte man meiner Meinung nach nicht einfach ignorieren und weiter machen wie bisher.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 hat sich bedankt!
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

26.09.2019 08:27
#1657 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Sehe ich leider genauso, mein gesamtes Umfeld reagiert auch so.
Vorallem, rein musikalisch und dramaturgisch ist es sehr unglücklich, dass es so leise und ruhig ausläuft. Man merkt immer die peinliche Stille, bevor Du übernimmst.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.09.2019 08:28
#1658 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1656
Es gibt bestimmt Leute die das Intro toll finden (und das ist ja auch vollkommen ok).
Aber da das Thema seit Einführung dieses neuen Lieds immer wieder aufkommt, scheint es doch einige Menschen zu geben die das stört und das sollte man meiner Meinung nach nicht einfach ignorieren und weiter machen wie bisher.

Ich glaube wir können festhalten, dass es kein Intro geben wird, dass allen Besuchern gleichermassen gefällt.
Es werden sich aber immer nur die Leute zu Wort melden, denen es nicht gefällt. Ich wüsste niemanden, der bei solch einem Randthema ein Feedback gibt, dass ihm das Intro gefallen hat (schon gar nicht, dass es ihm egal ist). Es meldet sich auch niemand und sagt dass die Anmoderation toll ist, der Einlass gut funktioniert hat, die Toiletten in ordentlichem Zustand waren, etc.
Feedback gibt es eigentlich immer nur dann, wenn etwas nicht passt. Von daher kann ich verstehen, wenn man sich entscheidet, trotz der bestehenden Kritik am Intro festzuhalten. Mein Eindruck in der Halle ist nicht, dass es die Mehrheit der Leute stört, mir persönlich ist es egal.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

26.09.2019 08:42
#1659 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Mir persönlich gefällt es auch absolut nicht. Und auch andere Fans sind dieser Meinung. Natürlich wird es auch welche geben, denen es voll zusagt, aber mir hat es vorher besser gefallen und auch die Atmosphäre/Stimmung war in meinen Augen vorher wesentlich besser. Ist aber denke eine reine Geschmackssache. Ich bin auch jemand, der sich in anderen Stadien und Arenen das Intro ansieht, weil es für mich Teil des Events ist. Und hier kann halt schon der Funken überspringen...und das tut er in meinen Augen bei uns aktuell nicht mehr


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

26.09.2019 08:42
#1660 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Also mit gefällt sa Intro!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27844
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61390
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software