Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.846 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 103
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.09.2019 08:58
#1661 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das Intro, insbesondere die Trommeleinlage, wirkt wie eine billige Kopie von den Las Vegas Knights. Dies macht aktuell, wenn es draußen noch nicht dunkel genug ist, meiner Meinung nach absolut kein Sinn.
Zu dem Intro direkt: Der instrumental-Part ist noch in Ordnung. Der zweite Abschnitt mit der Sängerin ist wirklich unerträglich.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.09.2019 09:45
#1662 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ja, das es nicht allen gefällt, habe ich ja weitergeleitet.
Und wie Rastamann richtig schreibt, wird es schwierig etwas
zu finden , das ALLEN gefällt. Man kann natürlich darüber diskutieren,
ob es was besseres gibt.... aber was soll das sein.?
Auf jeden Fall haben wir etwas eigenständiges , das so auch keiner
nachmachen wird. Und das ist doch sehr gut.
Egal ob im Musikwunschthread, egal ob bei den Songs von Henni
Nachtsheim , es ist uns nicht möglich alle zufriedenzustellen.
Da müssen wir auch damit leben, das dieses Intro für einige Fans nicht
optimal ist.
Gerne könnt ihr mir aber persönlich eure Vorschläge schicken, die ihr für
geeignet haltet. Ich werde sie dann mal sammeln und zu gegebener Zeit
nochmals als Diskussionsgrundlage vorlegen.
Aber bitte jetzt hier keine Endlosdiskussion, die zu keinem Ergebnis führt.

Danke für euer Verständnis.


Elvis is King hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.09.2019 10:06
#1663 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Es ging (mir zumindest) auch darum, dass dafür die Carmina Burana gekürzt wurde. Das könnte man in der Form doch wirklich ändern...


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.09.2019 11:39
#1664 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1663
Es ging (mir zumindest) auch darum, dass dafür die Carmina Burana gekürzt wurde. Das könnte man in der Form doch wirklich ändern...


Dieses unsägliche Gejaule kürzen und das Carmina Burana wieder verlängern!
Das wäre doch mal ein Deal.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.09.2019 15:10
#1665 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Nach den Drittelpausen wir der Löwen-Eigene Jingle ja auch in Instrumentalversion eingespielt. Den finde ich vom Rhythmus her auch wirklich gut. Was mich am meisten stört ist nur der Part mit der Sängerin. Zumal der Text der gesungen wird wahrlich kein intellektuelles Meisterwerk ist.
Nur weil es extra für die Löwen komponiert wurde und eine Art Alleinstellungsmerkmal ist, ist es nicht zwangsläufig ein gutes Alleinstellungsmerkmal.
Und deshalb auf biegen und brechen daran festhalten, nur weil es was eigenes ist.. Ich weiß ja nicht

Die Löwen haben was die "Pre-Game-Show" betrifft schon das ein oder andere Mal daneben gegriffen und Aktionen die man super fand, kamen einfach nicht so gut an. Ich denke da spontan an die Eiskatze...
Aber der Vorschlag von Lebeau klingt doch nicht verkehrt. Zumindest ein erster Ansatz einer möglichen Alternative


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lebeau und anno1966 haben sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 917

26.09.2019 18:11
#1666 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Bin ja nicht mehr so regelmäßig bei den Löwen, aber wenn ich da bin fällt das Intro tatsächlich sehr negativ auf und ich bin keiner der explizit auf diese Gimmicks achtet oder wert legt. „Gejaule“ trifft es wirklich sehr gut. Zu Lions-Zeiten fand ich das Intro immer überragend mit dem 3,2,1...Ladies and Gentlemen und dann das Carmina Burana.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

27.09.2019 08:21
#1667 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #1666
Zu Lions-Zeiten fand ich das Intro immer überragend mit dem 3,2,1...Ladies and Gentlemen und dann das Carmina Burana.


Aber das ist doch vollständig geblieben. Es wird sogar von 5 heruntergezählt

Und das dieses Trommeln vor dem Gesang gut ankommt, hat man auf den Sitzplätzen im ersten Spiel am FamilyDay gesehen. Da wurde eifrig (mit und ohne Fan-Klatsche) mitgeklatscht.
Das "Gejaule" ist auch tatsächlich der Soundanlage geschuldet. Es hörte sich z. B. im Kinopolis deutlich angenehmer an, wenn es auch da sicherlich nicht perfekt gewesen ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

27.09.2019 08:48
#1668 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Es nervt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Elvis is King hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

27.09.2019 12:53
#1669 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich brauch kein Lions-Intro, die Lions sind Geschichte. Ich fände eh das Hells Bells von AC/DC eh die bessere Wahl nach dem "let´s get ready to rumble"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

27.09.2019 14:42
#1670 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

bitte wieder zu Musikwünschen zurückkommen - Danke
Diskussionen über das Intro / Trommelshow u.s.w. ggf in einem neuen Thread starten


Gruß
MarkusP


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

27.09.2019 17:28
#1671 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Knorkator...Alter Mann


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

27.09.2019 19:04
#1672 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

KAIZAA - Am Ende der Straße


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

27.09.2019 23:29
#1673 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1670
bitte wieder zu Musikwünschen zurückkommen - Danke
Diskussionen über das Intro / Trommelshow u.s.w. ggf in einem neuen Thread starten


Gruß
MarkusP


OK, ich wünsche mir das alte Intro ohne das rumgeheule


Mr_diggär hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

04.10.2019 13:57
#1674 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Die Kassierer- Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.10.2019 17:23
#1675 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Unleash the Archers - Northwest Passage würd ich gern hören 🙂


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

04.10.2019 17:53
#1676 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Dropkick Murphys- I am shipping up to Boston


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

04.10.2019 23:21
#1677 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@WildLion97

was läuft/lief da unmmittelbar nach der Pause bis exakt zum Beginn der beiden letzten Dritteln ?

Danke


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

04.10.2019 23:44
#1678 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das der Anfangsteil vom Löwenintro.....der Trommelteil !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Rheinländer hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.10.2019 02:43
#1679 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #1674
Die Kassierer- Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist


Nett. Hab ich noch nie was von gehört und hab mal reingehört. Bloß zu welchem Anlass? Wenn der Goali nen Schluck aus der Flasche nimmt?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

10.10.2019 07:09
#1680 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Mungo Jerry - In the Summertime


Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61410
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software