Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.367 Antworten
und wurde 87.197 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 92
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.09.2015 20:41
#1276 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

chase the sun, wie es beim dart gespielt wird ist cool oder aber auch der Bonanza Song bei Werder Bremen hat was


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.09.2015 20:47
#1277 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Du meinst "I'm gonna be" von the proclaimers? Starke Idee!
https://www.youtube.com/watch?v=XZ4Ib-7fJqY


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

22.09.2015 20:54
#1278 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1273

"Rama Lama Ding Dong" läuft ja mittlerweile sogar in Nauheim...





Hoffentlich läuft er nicht nach Frankfurt


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

22.09.2015 20:59
#1279 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Och bei deutlichen Derbysiegen in der ESH gerne auch mal Rama Lama...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

22.09.2015 21:28
#1280 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1271

Ne andere Sache zum Tormusik-Gedöns: Ich weiss, dass der Jubel im vergleich zu früher insgesamt kürzer ist. Einst hatten wir ja den Goalsong, dann zweimal "bright side of life" PLUS "nanana....hey hey hey ESC". Grade letzteres Lied hat bei mir einst in der Meisterrunde immer Gänsehaut hervorgebracht, da da wirklich die ganze Halle gröhlte. Kann man das nicht wieder ransetzen?
Oder falls das beim Torjubel zeitlich nicht passt, dann einfach in der nächsten Unterbrechung einspielen? m.E: ist es wirklich sehr schade, dass dieses Highlight verloren ging.



Guter Beitrag !!
Es ist wirklich so das, das Nananananaaa wirklich zu lange wäre um es noch hinten dran zu hängen. Da wir mittlerweile ja DEL2 spielen finden das die Schiris nemmer so lustig. Tulpen aus Amsterdam hätten wir damals das ganze Spiel laufen lassen können, die 50€ Strafe hätte Rüdiger alleine gezahlt.
Ich verspreche das ich versuche in einer der nächsten Unterbrechungen dran zu denken wenn es nicht zuuuuuuu weit weg vom Tor ist, sonst ist es wirklich etwas zusammenhangslos.
Ich habe die letzten Spiele aber wenigstens das Nanananaanaaaa wieder kurz nach der Starting Six gebracht weil ich das an dieser Stelle auch immer sehr geil finde !

Geb mir noch mal ne Chance



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

23.09.2015 01:27
#1281 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Einen Torsong zu finden den sonst kein anderer hat, ist unmöglich, was ich aber auch überhaupt nicht schlimm finde solange es net in jedem zweiten Stadion vorkommt.
Ich sehe es wie Hunter, der Hochzeitsmarsch ist auch nicht wirklich mein Favorit aber da zieht das Argument "Kult" tatsächlich. Nur darf es bei Chelse Dagger nicht soweit kommen, weil dieser Torsong ist einfach totaler Mist...
Hab mir mal die Torsongs diverser DEL, NHL und Bundesliga-Teams angehört, da gibt es ein Haufen richtig guter Lieder...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.09.2015 07:19
#1282 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

@Wildlion97: habe gemerkt, dass das "Nanana" zu Beginn des Spiels kam. Die Stelle finde ich zwar auch gut (und kann man durchaus beibehalten), allerdings sind da die meisten Zuschauer noch "am sich sortieren" zu Puckdrop. Daher kommt das "hey hey hey ESC"-Echo nie an die Qualität nach nem Tor ran.


Orange crush - no matter what


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

08.10.2015 18:21
#1283 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Kann man vllt den ein oder anderen "alternativen" Torsong mal ausprobieren in der Halle?
Man könnte vllt auch mal ein Fan-Voting starten, und die Halle abstimmen lassen, welchen Torsong sie bevorzugt :)
Sind nur Ideen :)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

17.10.2015 23:21
#1284 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ich fände "American Bad Ass" von Kid Rock bei Mazzolini-Toren besser als "Born in the USA"...


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

18.10.2015 01:02
#1285 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zumal sich mittlerweile auch rumgesprochen haben sollte, dass "Born in the USA" ein Antikriegslied und kein patriotischer Song ist.


Rastaman hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.10.2015 09:32
#1286 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1285
Zumal sich mittlerweile auch rumgesprochen haben sollte, dass "Born in the USA" ein Antikriegslied und kein patriotischer Song ist.


Und inwiefern disqualifiziert das den Song?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

18.10.2015 11:06
#1287 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Lied dir mal den Text durch ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.10.2015 12:20
#1288 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1287
Lies dir mal den Text durch ;)


Ich befürchtete diese Antwort.
Schon im Beitrag vorher hätte ich was zu "patriotischen die USA überhöenden Liedern" schreiben sollen. Das habe ich versucht zu vermeiden mit der Frage warum ein Antikriegslied als Torsong disqualifiziert sein sollte. Die letzte Zeile des Liedes ist immerhin ein klein wenig versöhnend...

Andersrum gefragt: Warum sollte der Torsong ein patriotischer sein?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

18.10.2015 15:08
#1289 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1288

Andersrum gefragt: Warum sollte der Torsong ein patriotischer sein?



"Patriotisch" ist wohl die falsche Kategorie - aber ein Torsong sollte "positiv" bzw. "fröhlich" sein, insofern würde "American Bad Ass" besser passen als "Born in the Born", auch wenn es mir "American Bad Ass" nicht unbedingt gefällt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

18.10.2015 17:12
#1290 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Nun ja, das ist Geschmackssache, is mir halt spontan eingefallen, als ich mal drüber nachgedacht habe.

Aber "Born in the USA" ist eben kein "Loblied" auf die USA, sondern eher ein kritischer, beklemmender Song,
daher glaube ich nicht unbedingt, dass sich Mazzo gut (bzw. besser) fühlt, wenn dieses Lied läuft.


weil es echt ist

GO WINGS!


markusp hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 92
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 914
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Thread Struktur
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 508
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
380 28.11.2016 13:42
von die schweigende Masse • Zugriffe: 22882
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 216
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 145944
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54163
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 340
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software