Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.846 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 103
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

21.12.2019 21:44
#1721 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Steh auf, wenn du am Boden bist - Tote Hosen (besonders, wenn die Mannschaft zurückliegt)

Lets get rumble - The Jukes


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.12.2019 13:44
#1722 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

"Unter den Wolken" von den Hosen beim Aufwärmen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

22.12.2019 14:30
#1723 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ok, mein Wunsch bevor das Überhand nimmt: Keine Toten Hosen
🤨😎


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.12.2019 02:50
#1724 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

ALLES beim Aufwärmen wäre besser als die starting six. Ich frag mich langsam ernsthaft, haben die Spieler wirklich einen solchen Geschmack oder wird das von jemanden anderes ausgesucht?

Und warum keine Hosen? Ich fang jetzt nicht wieder die Diskussion über die Onkelz an, aber von den Hosen gäbe es einiges, was man zu verschiedenen Anlässen spielen könnte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.12.2019 07:29
#1725 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

ALLES wäre sicher nicht beim aufwärmen besser...........Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden. Und schon mal drüber nachgedacht das vielleicht einige Lieder einem Spieler ggf. einfach motivieren können........?
Das ist in jeder Kreisligamannschaft so, da hört man eben auch mal Lieder von Sido, Bushido oder sonst wem obwohl man total der Rocktyp ist.

Und ich kann versichern das die Starting Six ausschließlich von den Jungs kommen, das mag in den Play-Offs vielleicht mal anders sein, da uns dann eben die Spieler ausgehen. Da suche ich in der Regel das beste aus dem ganzen Jahr raus. Aber die Spieler nehmen die Starting Six gerne an und wir stehen dies bezüglich in einem sehr engen Kontakt.

Und es hat auch keiner irgendwas gegen die Toten Hosen, ich höre das sicher nicht privat, weiß aber selber das die auch einige richtig gute Stücke haben (Schade, Scheiße, wie kann das passieren.......Tage wie diese usw usw)
Ich lese hier sehr unregelmäßig mit und mir kann keiner vorwerfen das diese Wünsche hier im Thread nicht berücksichtigt werden.
Die Entscheidung was eben wann und wie in der Halle Sinn macht und tauglich ist, müsst ihr dann aber schon mir überlassen ;-)


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.12.2019 20:57
#1726 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Richtig, Geschmäcker sind verschieden. So eben mein Geschmack. Darüber lässt sich nicht streiten.

Insgesamt sei (ebenfalls nach meinem Geschmack) gesagt, dass Du nen guten Job machst.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.12.2019 00:21
#1727 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hab nen Verbündeten.

https://www.youtube.com/watch?v=79EAyNJjMow bei 17 Minuten 30.

JAAA, der Mann hat recht. Irgendwie mag ich Jimmy immer mehr.

Hat er jemals die top Six kreiert? Ist ja noch nicht so lange bei uns. Walk on, Freiburger Sonne.

Muss ja nicht vor nem Derby sein. Da ist vielleicht eher aggro angesagt. Aber lasst den mal ran. Rüdiger Ende der letzten Saison auch mit ner klasse Auswahl.

Nochmal, alles gut. Jeder hat sein Geschmäckle.

Schöne Feiertage.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.12.2019 10:53
#1728 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1727

JAAA, der Mann hat recht. Irgendwie mag ich Jimmy immer mehr.

Hat er jemals die top Six kreiert? Ist ja noch nicht so lange bei uns. Walk on, Freiburger Sonne.




Jimmys Starting Six müssten am 01.12. gegen Freiburg gewesen sein.

1b848b8e-6ce4-40a0-8490-a8ac51191dd1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mainzi hat sich bedankt!
Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

26.12.2019 21:31
#1729 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Sagte mal wurde Patrick mit dem Siegtanzlied bissi ausgetrickst?
Hat so nen überraschten Eindruck gemacht, als sein Lied stoppte und der zweite Song erklang 🤔😅🤔


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

26.12.2019 21:35
#1730 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lilykatze im Beitrag #1729
Sagte mal wurde Patrick mit dem Siegtanzlied bissi ausgetrickst?
Hat so nen überraschten Eindruck gemacht, als sein Lied stoppte und der zweite Song erklang 🤔😅🤔


Sensationell !! Vielen Dank an dieser Stelle an den DJ! :-)


WildLion97 hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.12.2019 21:50
#1731 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Lilykatze im Beitrag #1729
Sagte mal wurde Patrick mit dem Siegtanzlied bissi ausgetrickst?
Hat so nen überraschten Eindruck gemacht, als sein Lied stoppte und der zweite Song erklang 🤔😅🤔





Aja, ständig dieses Schal gewedel, das kann er nachm Tor machen, aber net bei der Ehrenrunde 😂


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Die Rassel hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.719

26.12.2019 23:44
#1732 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das wär mal was, ein Goalie der nen Schal aufs Tor legt und beim Treffer
auf der anderen Seite wedelt. Boris Ackers hätte ich das zugetraut...
😂😂😂


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.12.2019 00:32
#1733 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

yep, Hertel und Proske auch.

Vorschlag, Hertel soll bei Sieg immer tanzen. Egal wer im Tor stand.

Jaaa - bevor wieder diverse Diskussionen kommen, ist NICHT ernst gemeint. Klein hat heute gut gehalten. Das ist mir wichtig. Ein Torwartproblem haben wir wirklich nicht. Wenn ihm die Tanzerei keinen Spaß macht, soll er von mir aus auch nen Schal wedeln. Viel besser war sein Twist auch nicht. Hertel macht da mehr Spaß, weil man merkt, ihm macht das gleichfalls Spaß. Menschen sind verschieden. Dafür sollte man Patrick ernsthaft jedenfalls nicht kritisieren.

DJ, netter Versuch, ihn mal zu animieren. Ich sag, Du machst Deinen Job gut, und die Musikauswahl war ab Minute 21 auch gut (vorher kann ich nicht beurteilen). Aber es gibt introvertierte, die kommen nicht aus sich raus in solchen Situationen. Remember das Feierbiest von Bayern. Der kann sich bezeichnen wie er will. War aber auch ein solcher.

Das ist ok, mir ist es anders auch lieber. Aber man sollte bitte auch bedenken, wer nicht feiern will, den sollte man auch nicht zum Feiern zwingen. Der Mann ist zum Abwehren von Pucks angestellt. Alles andere ist / wäre nette Zugabe.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 282

17.01.2020 23:00
#1734 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie heißt das neue Lied bei der Mannschaftsaufstellung?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

17.01.2020 23:30
#1735 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1734
Wie heißt das neue Lied bei der Mannschaftsaufstellung?


Blade Theme-Original Edith
Bryce


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


blindworm45 hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

18.01.2020 15:52
#1736 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

danke an den DJ - neulich kam tatsächlich mal "Rumble" von den JUKES :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.01.2020 18:05
#1737 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Irgendwie fände ich Brothers Unite von Brothers Of Metal ganz passend angesichts der beiden Brüderpaare


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.01.2020 20:03
#1738 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1736


danke an den DJ - neulich kam tatsächlich mal "Rumble" von den JUKES :-)



Das kam sogar die letzten 4 Heimspiele wie ich meine............


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

26.01.2020 13:47
#1739 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Würde mich über folgenden Song freuen.

S.O.B
Nathaniel Rateliff & The night sweets


Gekommen um zu bleiben!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2020 13:54
#1740 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Dancing for rain - Rise Against
Special K - Placebo

Als Feedback: bitte wieder die volle Carmina Burana und dafür den Stimmungstöter bei der Mannschaftsaufstellung weg


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61410
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software