Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.771 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 103
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.01.2020 14:16
#1741 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1740


Als Feedback: bitte wieder die volle Carmina Burana und dafür den Stimmungstöter bei der Mannschaftsaufstellung weg



Natürlich erstmal DANKE fürs Feedback.....volle Carmina Burana ?
Das Carmina Burana Stück lief hier in den letzten 20 Jahren NIE anders
Wenn du als Stimmungstöter "The Blade Theme" meinst, bist du tatsächlich der erste, den das stört.
Es animiert zum mit klatschen und auch vom Team haben wir durchweg positives Feedback. Ich finde es eigentlich auch Mega........wenn es nicht zuuuuu laut ist


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.01.2020 14:21
#1742 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Die Carmina Burana wurde zur letzten Saison am Anfang deutlich gekürzt. Jetzt so zu tun, als sei das nie getan worden, finde ich schon etwas krass. Das ist auch nicht zum ersten Mal hier angemerkt worden und wird einfach totgeschwiegen...
So ganz alleine kann ich mit der Meinung gar nicht stehen, wenn ich meinen Beitrag genauer verfolge.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.01.2020 14:26
#1743 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1742
Die Carmina Burana wurde zur letzten Saison am Anfang deutlich gekürzt. Jetzt so zu tun, als sei das nie getan worden, finde ich schon etwas krass



Dann musst du dich wesentlich deutlicher ausdrücken
Das Intro an sich wurde verkürzt, das stimmt. Da handelt es sich aber nur um das Hubschraubergefliege und die weibliche Stimme.
Das Musikstück "Carmina Burana" welches dieses Intro bereits beinhaltete ist nach wie vor das selbe, das wirste mir schon glauben müssen.

Krass, oder ?

Ach so, und totgeschwiegen hat hier niemand. Das Intro musste eben aufgrund der Zeitproblematik eben gekürzt werden, das war locker eine Minute zu lang.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

26.01.2020 16:38
#1744 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

das Musikstück beim Einlaufen der Mannschaft gefällt mir auch nicht (nur weil der DJ meint, dass es bisher allen gefiel)

Ich mag aber das Lied beim ersten Bully sehr gerne und finde "Carmina Burana" toll und wenn etwas von den Jukes gespielt wird, freue ich mich auch :-D


anno1966 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

30.01.2020 19:48
#1745 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Jetzt kann man sich das Gejaule auch noch kostenpflichtig runterladen.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...s-loewen-intro/


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

30.01.2020 19:57
#1746 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Alles subjektiv, hier schreiben vielleicht 50ig Leute in der Halle sitzen oder stehen 47xx im Schnitt und davon vielleicht gefällt mehr Zuschauer das intro oder es ist ihnen egal. Mir gefällt es, aber ich hätte auch lieber Hells Bells von AC/DC aber deswegen ist das noch lange nicht ein gejaule.


Elvis is King und WildLion97 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

30.01.2020 20:02
#1747 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1746
aber deswegen ist das noch lange nicht ein gejaule.

Genau, subjektiv. Wenn ich ´ner Katze auf den Schwanz trete, klingt das so ähnlich.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.01.2020 20:05
#1748 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1745
Jetzt kann man sich das Gejaule auch noch kostenpflichtig runterladen.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...s-loewen-intro/

Über Youtube auch kostenlos:
https://www.youtube.com/watch?v=vQRkVwPbWO8


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

31.01.2020 09:46
#1749 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hab es schonmal gesagt und ich wiederhole mich: Gejaule hin oder her, ist natürlich Geschmaksache - mein Problem ist, dass es zum Ende abklingt und ein absoluter Stimmungskiller ist. Es ist gefühlt immer ein stilles Loch, dass erst durch Rüdigers Ansprache wieder gelöst wird.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.553

10.02.2020 13:11
#1750 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich möchte mal auf ein ganz anderes Problem hinweisen:
Die Anlage und die Akustik in der Halle.

Die Drums sind in der Halle ja noch ok, aber wenn die Dame anfängt,
klingt es phasenweise schon grauselig. Da verstehe ich die Kritiker hier.
Ich hatte die ganze Zeit schon den Verdacht. Jetzt hab ich mir das Intro
mal an der heimischen Anlage angehört und siehe da, selbst die Tussi klingt da
nicht mehr nach der Katze mit eingeklemmtem Schwanz...

Da sich die Akustik vermutlich nur schwer verbessern lässt, solange man nicht ordentlich Geld
für eine gute Anlage in d. Hand nimmt, iss die Frage ob man die Stimme herausschneiden kann?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

11.02.2020 07:37
#1751 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ohne den arabischen Eierkocher wäre das Stück erträglich, allerdings würde es dann "die Einmaligkeit" verlieren, auf die hier sehr viel Wert gelegt wird...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.763

11.02.2020 10:39
#1752 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Da sich die Akustik vermutlich nur schwer verbessern lässt, solange man nicht ordentlich Geld
für eine gute Anlage in d. Hand nimmt, iss die Frage ob man die Stimme herausschneiden kann?!?



Oder einfach den Guitar Mix nehmen. Mich stört der Gesang eigentlich nicht, aber der Guitar Mix gefällt mir besser.



Zitat
Ohne den arabischen Eierkocher wäre das Stück erträglich,...



Arabischer Eierkocher? Was ist das denn?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.553

11.02.2020 19:24
#1753 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das iss ein Stück von Badesalz 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2020 23:11
#1754 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Unser neuer mag Slayer und Slipknot

Aus einem längeren Interview zu seinem 1000. Spiel in der SM-Liiga:

Zitat
Trotz des Altersunterschieds versteht sich Kankaanperä gut mit den jungen Spielern und sagt sogar, dass er mit ihnen Playsation spielt. In einem Fall wurde jedoch keine gemeinsame Grundlage gefunden:
"Ich verstehe nichts von ihrer Musik. Ich habe ein bisschen von den härteren Sachen wie Slayer und Slipknot und ich versuche immer, es zu spielen, aber es verschwindet ziemlich schnell und wird durch jemanden namens Kanye West ersetzt."



https://www.iltalehti.fi/smliiga/a/3660c...e8-0d55e4dd043e

Dann mal los, DJ ... heissen wir ihn am Sonntag Willkommen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.763

12.02.2020 00:40
#1755 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1754
Unser neuer mag Slayer und Slipknot


Bin auch eher für Slayer als den Herrn Ost! Oder war es Süd? West?
Na dann geh mer halt zu Slayer!

https://youtu.be/YW-bDzviOxk


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 731

12.02.2020 15:40
#1756 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich freue mich schon auf die Musikwunschliste unseres neuen Defenders.

Die letzten Wunschlisten fand ich teilweise sehr gewöhnungsbedürftig.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

12.02.2020 18:43
#1757 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

12.02.2020 19:40
#1758 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1757
https://www.youtube.com/watch?v=lLhWim3PpYU für sonntag wäre das geil



Was hat das denn jetzt mit dem Sonntag zu tun.......?
Abgesehen davon gibt es ca. 78 geileres Frei.Wild Lieder, finde ich


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

12.02.2020 19:42
#1759 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1756

Ich freue mich schon auf die Musikwunschliste unseres neuen Defenders.

Die letzten Wunschlisten fand ich teilweise sehr gewöhnungsbedürftig.





Ach, die vom DJ war eigentlich ganz geil
Ansonsten war das auch nicht meins, aber wenn die Jungs ab jetzt alles gewinnen , sollen die von mir aus auch die nächsten Spiele so komische Sachen hören


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

14.02.2020 14:11
#1760 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Im Rahmen der Frankfurter Arroganz bei Gegentoren oder Strafen gegen uns:




Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27839
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61385
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147521
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software