Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.776 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 103
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

12.10.2022 11:17
#1841 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Narco von Blasterjaxx und Timmy Trumpet


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Arno Nühm und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

12.10.2022 21:00
#1842 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

"Pump it" von Electric Callboy


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.10.2022 21:07
#1843 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1842
"Pump it" von Electric Callboy

Nice one!
Daran anschließend: Fake - I prevail.
Auf dass dieser FFH-Müll bestmöglich eingedämmt wird...


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

12.10.2022 22:34
#1844 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Was mir gerade noch so einfällt zur Musik in der Halle.
Diese Pseudofaschingsmusik wenn Rüdiger aufs Eis gefahren wird muss doch wirklich nicht sein.
Sowas kann gerne in Köln gespielt werden, aber bitte nicht bei uns.
Augenscheinlich findet es die Masse auch nicht so doll, zumindest ist der Anteil derer, die mitsingen gering


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.10.2022 22:40
#1845 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Tipp: einfach wieder in voller Länge bzw. längerer Dauer die Carmina Burana spielen. War damals sehr gut und ist heute sehr gut. Dann hat sich auch auch das Problem erledigt, indem sowas nicht künstlich in die Länge gezogen werden muss.


Mainzi hat sich bedankt!
Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

14.10.2022 12:14
#1846 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Also ich finde Adam und die Mickeys mit "unser Auto fährt mit Äppelwoi" eigentlich ganz lustig und passend. Ist doch mit Bezug auf unsere Frankfurter Kultur und hat einen lusitgen Text. Carmina Burana ist auch eine super Einleitung, halt einfach etwas wuchtiger.

Es ist denke ich mal einfach Geschmacksache...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

14.10.2022 13:26
#1847 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das geht ja noch, aber beim ersten Spiel gabs noch mehr Einspieler, das war eindeutig unpassend und muss hier definitiv nicht sein!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

15.10.2022 10:20
#1848 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1845
Tipp: einfach wieder in voller Länge bzw. längerer Dauer die Carmina Burana spielen. War damals sehr gut und ist heute sehr gut. Dann hat sich auch auch das Problem erledigt, indem sowas nicht künstlich in die Länge gezogen werden muss.


Die Originalversion ist glaube ich über 1 Stunde... Aber man kann ja Kompromisse machen, mehr als jetzt wäre ich auch dafür.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 848

15.10.2022 11:02
#1849 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #1844
Was mir gerade noch so einfällt zur Musik in der Halle.
Diese Pseudofaschingsmusik wenn Rüdiger aufs Eis gefahren wird muss doch wirklich nicht sein.
Sowas kann gerne in Köln gespielt werden, aber bitte nicht bei uns.
Augenscheinlich findet es die Masse auch nicht so doll, zumindest ist der Anteil derer, die mitsingen gering


Ich dachte wir hatten unser "eigenes" Intro, was vor 2 Jahren angefangen hat, während Rüdiger aufs Eis gefahren wird?


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

15.10.2022 12:22
#1850 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Erst kommt das Löwen-Intro mit den Trommlern auf dem Eis. Dann kommt Rüdiger zusammen mit einem Auto vom Autohaus NIX aufs Eis und dazu läuft dann dieses Äppelwoi-Lied.


Einmal Löwe, immer Löwe


Gooner hat sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 848

15.10.2022 13:28
#1851 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1850
Erst kommt das Löwen-Intro mit den Trommlern auf dem Eis. Dann kommt Rüdiger zusammen mit einem Auto vom Autohaus NIX aufs Eis und dazu läuft dann dieses Äppelwoi-Lied.


ah stimmt, hatte gegen Iserlohn was gehört und dachte es wäre etwas Einmaliges wegen einem besonderem Spiel oder so...
Fand unser Intro (welches ich bis heute super finde) ausreichend. Entweder Dieses wieder länger oder bei Carmina Burana.
Beides super für die Einstimmung aber irgendwie ist das mit diesem Karnevalslied etwas unterbrochen (man kann es doch vorher bei der Eisaufbereitung spielen?).

Ebenso als die Jungs letztes Jahr zum Aufwärmen raus kamen, als Faithless gespielt wurde. Hatte für mich alles super gepasst und es muss sich auch nicht alle 1-3 Jahre hier was ändern... Aber ist nur meine bescheidene Meinung


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

15.10.2022 13:41
#1852 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1850
und dazu läuft dann dieses Äppelwoi-Lied.

Naja, der Possmann ist immerhin einer unserer Sponsoren. Könnte auch was damit zu tun haben ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

15.10.2022 21:40
#1853 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Carmina Burana länger ist eine super Idee.
Das erzeugt m.E. mehr Dramatik und Energie als das Äpplerlied.
Wenn es unbedingt gewünscht wird kann es ja vor dem Vorspiel laufen.
Aber irgendwie muss es nach dem Vorspiel doch richtig zur Sache gehen und kein Stimmungstöter kommen


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

17.10.2022 00:30
#1854 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

ich weiß nicht, ob das hier her passt: ich hätte eine idee für eine neue Torsirene:

https://www.youtube.com/watch?v=ImZ8v0Zc3So


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 908

17.10.2022 08:17
#1855 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Um Gottes Willen...Tormusik bitte exakt so lassen wie sie ist


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Darkkshadow, Bulldogge und Magnusson haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

17.10.2022 10:36
#1856 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zumal das Ding wenn dann eher als Einspieler bei Unterbrechungen taugt, bzw. genutzt wird. Als Goalsong total unbrauchbar meiner Meinung nach.



Löwenpitti hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

17.10.2022 16:33
#1857 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #1855
Um Gottes Willen...Tormusik bitte exakt so lassen wie sie ist



Aber sowas von💪, unsere ist so geil, selbst meine Enkelin ist scharf auf jedes Tor um dann zu Free from desire den Schal zu schwingen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.10.2022 23:16
#1858 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Man muss ja nicht nochmal draufhauen, denn Geschmäcker sind ja verschieden. Ich sag aber mal, ich halt zur Enkelin. Kein wirklich guter Vorschlag, frankfurterbubb...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.10.2022 19:54
#1859 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1845
Tipp: einfach wieder in voller Länge bzw. längerer Dauer die Carmina Burana spielen. War damals sehr gut und ist heute sehr gut. Dann hat sich auch auch das Problem erledigt, indem sowas nicht künstlich in die Länge gezogen werden muss.



Weil da so viele den Daumen hoch gemacht haben und sich bedankt haben......Carmina Burana lief die letzten 15 Jahre nicht länger oder kürzer als es jetzt läuft

Jetzt habe ich euch mal alle Gedanken zerstört, BÄM !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.10.2022 22:01
#1860 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1859



Weil da so viele den Daumen hoch gemacht haben und sich bedankt haben......Carmina Burana lief die letzten 15 Jahre nicht länger oder kürzer als es jetzt läuft

Jetzt habe ich euch mal alle Gedanken zerstört, BÄM !


Ok, 1-0 für dich.
Dann sollte es einfach damit gut sein wenn es fertig ist. Ich bleib dabei, Faschingsmusik darf gerne 1x im Jahr laufen, aber nicht jedes Heimspiel.

By the way, ich fand die Musik in Düsseldorf vorm Spiel in der Halle ganz gut 😁


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 103
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27844
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61395
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147536
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software