Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

23.09.2010 09:01
#16 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Ihr stellt euch an. Fangt wegen so ner Kleinigkeit an zu heulen, anstatt diese Entscheidung einfach mal zu anerkennen. Wenn sie kein Vorbereitungsspiel in Frankfurt gemacht hätten, hätts ja schließlich auch keinen gejuckt. Ist ja nicht so dass das erste Pflichtspiel nicht schon in 1,5 Wochen steigt. Bis dahin werdet ihrs doch wohl noch aushalten können.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

23.09.2010 09:33
#17 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von bentiya
Ihr stellt euch an. Fangt wegen so ner Kleinigkeit an zu heulen, anstatt diese Entscheidung einfach mal zu anerkennen. Wenn sie kein Vorbereitungsspiel in Frankfurt gemacht hätten, hätts ja schließlich auch keinen gejuckt. Ist ja nicht so dass das erste Pflichtspiel nicht schon in 1,5 Wochen steigt. Bis dahin werdet ihrs doch wohl noch aushalten können.



In Eppelheim gabs auch keine Security sondern nur das normale Eishallenpersonal und ich behaupte mal das für das Spiel am Sonntag auch
das Eishallenpersonal in Frankfurt reicht. Das Puplikum aber von vorneherein auszuschliessen stößt, mir zumindest, sauer auf.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.475

23.09.2010 09:59
#18 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von DaMosh
und ich behaupte mal ...


Da liegt der Hund begraben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.926

23.09.2010 10:11
#19 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Eisbrecher

Zitat von Highty67
...
Ich hätte ... keinen Sicherheitsdienst benötigt.
...

Du vielleicht nicht, aber wahrscheinlich der Veranstalter.


Wenn Highty kommt, haben wir doch unseren Sicherheitsdienst

Es ist zwar schade, doch die Argumentation ist für mich nachvollziehbar und respektiere ich.
Wäre schön wenn es der Rest auch tun würde, zumal sich die Verantwortlichen was dabei
gedacht haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

23.09.2010 10:23
#20 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

...also zumindest "ungewöhnlich" finde ich das auch....aber werde es wohl akzeptieren....

Aber das Gesamtbild - ob nun Kartenverkauf, DK-Infos oder Mitgliedschaft - wird dadurch nicht unbedingt "runder".

Cheers vom L.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

23.09.2010 13:03
#21 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

War jetzt net Woche in Urlaub, muss aber feststellen, dass es hier nicht besser geworden ist.

Ich für meine Person werde das Gefühl nicht los, dass manch einer immer noch nicht merkt, dass wir in der Regionalliga angekommen sind. Hier gibt es Erwartungshaltungen wie in der DEL. Auf die YL kommt viel Neues zu, was sie erstmal stemmen müssen.

Macht doch aus allem nicht ein Drama. Wenn ich hier Dinge lese wie "da habe ich mir mehr erwartet, hier muss endlich mal klar Stellung über die Ziele bezogen werden" wird mir schlecht. Die YL sind erstmal das was sie sind. Ein besseres "Hobbyteam". Ob und wann mehr daraus wird, wird man sehen.

Kein Thema, ich bin bei euch, dass der Großteil der Fans nicht mehr als eine Reginalligasaison mitmachen wird, aber lasst den Dingen doch erstmal ihren Lauf.

Gruß Bine


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.670

23.09.2010 13:44
#22 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Bine
War jetzt net Woche in Urlaub, muss aber feststellen, dass es hier nicht besser geworden ist.

Ich für meine Person werde das Gefühl nicht los, dass manch einer immer noch nicht merkt, dass wir in der Regionalliga angekommen sind. Hier gibt es Erwartungshaltungen wie in der DEL. Auf die YL kommt viel Neues zu, was sie erstmal stemmen müssen.

Macht doch aus allem nicht ein Drama. Wenn ich hier Dinge lese wie "da habe ich mir mehr erwartet, hier muss endlich mal klar Stellung über die Ziele bezogen werden" wird mir schlecht. Die YL sind erstmal das was sie sind. Ein besseres "Hobbyteam". Ob und wann mehr daraus wird, wird man sehen.

Kein Thema, ich bin bei euch, dass der Großteil der Fans nicht mehr als eine Reginalligasaison mitmachen wird, aber lasst den Dingen doch erstmal ihren Lauf.

Gruß Bine



110% Zustimmung. Ich gehe sogar soweit, dass einem Grossteil der Leute hier gar nicht bewusst ist, was Regionalliaghockey bedeutet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.669

23.09.2010 17:39
#23 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat
110% Zustimmung. Ich gehe sogar soweit, dass einem Grossteil der Leute hier gar nicht bewusst ist, was Regionalliaghockey bedeutet.



Als meiner Vermutung nach bedeutet es wie der Namen schon sagt in jedem Fall Eishockey. Das Regionalliga davor deutet darauf hin, dass es sich nicht um eine der oberen Klassen handelt, schon gar nicht die DEL.

Von daher können wir ehrliches, köperbetontes Eishockey erwarten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.701

23.09.2010 17:43
#24 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Also Geduld hin, Regionalliga her. Ich wundere mich schon auch. Es ist ja nicht so dass es in der Regionalliga üblich wäre sein Publikum aus zu sperren, denn auch andere Vereine organisieren Ihre Vorbereitungsspiele. Auch Eppelheim konnte nicht wissen das es die Lions nicht mehr geben wird und hatte bei dem Vorbereitungsspiel ggegen die Young Lions dennoch keine Probleme das Spiel kurzfristig zu organisieren.

Noch mehr wundert mich noch immer das man doch händeringend nach Einnahmen für den Neuaufbau sucht, aber eine Woche vor Saisonstart weder Eintrittspreise bekannt gegebenm hat, noch Dauerkarten anbietet, noch Einahmen aus der Vorbereitung erzielen möchte. Sorry aber für mich passt das als Kaufmann nur sehr schwer zusammen.

Wenn bishere alles zu kurzfristig ist und daher nicht geht bin ich gespannt wie man vor Saisonbeginn noch Dauerkarten verkauft bekommt.


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

23.09.2010 17:57
#25 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Also ich find die Idee alles auf den 10.10 zu kanalisieren und dies als guten Start in eine neue Ära zu terminieren mehr als logisch.
zudem müssen die YL nun alles für den 10.10 auf die Reihe kriegen, das kurzfristig für Sonntag zu schaffen halte ich für unmöglich, dieses ständige nervige nachgefrage warum man innerhalb von 10tagen das nicht auf die Reihe kriegt, ist damit auch überflüssig.
und wieviele wären am sonntag gekommen? 100? 300? 1000? wie will man das planen? 300 bedeutet ja schon zu reinigen und für die sicherheit zu sorgen.

natürlich ist es sicherlich nicht üblich, aber haltet doch ma die füße still und wenn der 10.10 schief gelaufen ist, dann kann man gerne meckern. dann mach ich auch mit ;)


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

23.09.2010 19:22
#26 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Einfach mal Ruhe bewahren und die YL in Ruhe arbeiten lassen,es enstehen mit Sicherheit schon genug Kosten für den 10.10.
Es braucht alles seine Zeit.Ansonsten kann gleich zugemacht werden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.926

24.09.2010 12:26
#27 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Aeppler
110% Zustimmung. Ich gehe sogar soweit, dass einem Grossteil der Leute hier
gar nicht bewusst ist, was Regionalliaghockey bedeutet.

Als meiner Vermutung nach bedeutet es wie der Namen schon sagt in jedem Fall Eishockey.
Das Regionalliga davor deutet darauf hin, dass es sich nicht um eine der oberen Klassen handelt,
schon gar nicht die DEL. Von daher können wir ehrliches, köperbetontes Eishockey erwarten.


Willkommen im kleinen Kreis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

24.09.2010 12:51
#28 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Naja wenn wir genau sind bedeutet Regionalligahockey nicht unbedingt Eishockey aber das nur am Rande...

Es bedeutet neben ehrlichem und körperbetontem Eishockey aber eben auch, dass die technischen Fähigkeiten nicht dem Standard entsprechen werden den die meisten aus der DEL gewöhnt sind. Vielleicht wird es den ein oder anderen Check mehr geben aber bestimmt auch mehr Stock- und Stellungsfehler. Ich bin gespannt wie lange das Publikum in dieser Richtung gewillt ist den Weg mitzugehen.



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

24.09.2010 19:05
#29 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
Naja wenn wir genau sind bedeutet Regionalligahockey nicht unbedingt Eishockey aber das nur am Rande...

Es bedeutet neben ehrlichem und körperbetontem Eishockey aber eben auch, dass die technischen Fähigkeiten nicht dem Standard entsprechen werden den die meisten aus der DEL gewöhnt sind. Vielleicht wird es den ein oder anderen Check mehr geben aber bestimmt auch mehr Stock- und Stellungsfehler. Ich bin gespannt wie lange das Publikum in dieser Richtung gewillt ist den Weg mitzugehen.


so lange, wie sie sportlich erfolgreich sind.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

24.09.2010 22:04
#30 RE: Young Lions Heim-Test am 26.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von 0815
Also Geduld hin, Regionalliga her. Ich wundere mich schon auch. Es ist ja nicht so dass es in der Regionalliga üblich wäre sein Publikum aus zu sperren, denn auch andere Vereine organisieren Ihre Vorbereitungsspiele. [...]

Noch mehr wundert mich noch immer das man doch händeringend nach Einnahmen für den Neuaufbau sucht, aber eine Woche vor Saisonstart weder Eintrittspreise bekannt gegebenm hat, noch Dauerkarten anbietet, noch Einahmen aus der Vorbereitung erzielen möchte. Sorry aber für mich passt das als Kaufmann nur sehr schwer zusammen. [...]


Dem ist (fast) NICHTS hinzuzufügen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 15.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.09.2010 13:17
von mike39 • Zugriffe: 804
Presse vom 14.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
3 15.09.2010 12:57
von mike39 • Zugriffe: 996
Presse vom 04.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 04.09.2010 09:22
von Schneelöwe • Zugriffe: 673
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 586
Presse vom 02.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
12 03.09.2010 13:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 874
+++ Trainingszeiten der Young Lions 1 stehen fest +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 01.09.2010 21:55
von marco1985 • Zugriffe: 397
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
100 17.03.2010 18:43
von Löwenmaus • Zugriffe: 9534
Das Team der Young Lions 1 in der Regionalliga NRW 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
38 29.03.2010 12:09
von marco1985 • Zugriffe: 4126
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3676
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software