Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

24.09.2010 09:30
+++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Liebe Mitglieder, Aktive und Eltern,



da sich in den letzten Tagen und Wochen einiges rund um den Verein und insbesondere rund um unsere 1. Mannschaft getan hat, es aber auch viele Gerüchte und Spekulationen gibt, möchten wir Euch alle herzlich zu einem Infoabend am Montag, den 27.09.2010, um 19.30 Uhr im „Cool Runnings“ (Restaurant in der Eishalle) einladen. Der Vorstand der Young Lions sowie Vertreter des Expertenteams rund um Michael Bresagk werden anwesend sein, um Euch aus 1. Hand über die neuesten Entwicklungen zu informieren.



Mit sportlichem Gruß



Euer Vorstand


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.09.2010 09:08
#2 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Keine Reaktionen...

geht da sonst außer mir keiner hin?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

26.09.2010 09:25
#3 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme werde ich hingehen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.09.2010 09:58
#4 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Ich entscheide spontan, je nachdem, wie mein Arbeitstag war...


weil es echt ist

GO WINGS!


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

26.09.2010 13:13
#5 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Würde ja hingehen!
Aber so wie sich das Liest ist diese Veranstaltung nur für Mitglieder oder man will nur Mitglieder dort!!!
Heißt es nicht:

Zitat
Liebe Mitglieder, Aktive und Eltern,


Warum ich so denke?
Ich als derzeitiges nicht Mitglied des Vereins Young Lions, aber Newsletter Abonnement der Young Lions Homepage, habe diese Email nicht bekommen! Und von meinen Freunden auch nicht! (jaja ich weiß jeder wie er es verdient!)

Die Email mit der tollen Aufforderung am 26.09.2010 zum Testheimspiel gegen die Rhein-Neckar-Stars um 12:30 bitte nicht zu erscheinen bzw. vom Besuch des Spiels Abstand zu nehmen, die habe ich bekommen!!! mhh wundert mich das die verantwortlichen die Webcam der Eissporthalle noch nicht ausgeschaltet haben ist ja schließlich ne privat Veranstaltung

Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache!

Zwar heißt es inzwischen bei wkw auf einmal das auch „nicht Mitglieder“ herzlich eingeladen sind! Nur ohne diesen Hinweiß oder die Info bei wkw wusste ich überhaupt nichts von diesem Infotag !?!

Warum steht nichts auf der Homepage der young lions?
Warum anscheinend nur eine Email für Mitglieder? (Ja Spam Ordner ist durchgesehen worden)

Werde gerne hingehen, aber werde sehr sauer reagieren wenn man bittet wieder zu gehen da Privatveranstaltung!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

26.09.2010 14:30
#6 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Zitat von EMI
Würde ja hingehen!
Aber so wie sich das Liest ist diese Veranstaltung nur für Mitglieder oder man will nur Mitglieder dort!!!
Heißt es nicht:

Zitat
Liebe Mitglieder, Aktive und Eltern,


Warum ich so denke?
Ich als derzeitiges nicht Mitglied des Vereins Young Lions, aber Newsletter Abonnement der Young Lions Homepage, habe diese Email nicht bekommen! Und von meinen Freunden auch nicht! (jaja ich weiß jeder wie er es verdient!)
......




Wenn ich mir die Anzahl der hits für diesen Thread anschaue, und die Reaktionen darauf, kann ich mir einige Gründe vorstellen, warum das nicht allgemein veröffentlicht wurde.

Der Vorstand ist nicht blöde und weiss das sich das rumspricht.

Die Kapazität im Cool Runnings ist begrenzt.

Es sind gerade die Aktiven und Eltern die wohl als erste das Recht haben, informiert zu werden, die selbst Fragen haben und auch vor einer ganz neuen Situation stehen.

Es sind doch eigentlich alle Fragen, auch die der (Noch)Nichtmitglieder bekannt und werden wohl, soweit möglich dort beantwortet werden, was sich wieder rumsprechen wird(danke Marco für deinen Thread).


Ach ja, da ich sicher bin, dass Verein, Aktive und Eltern hier im Forum mitlesen:
Da ich aus beruflichen Gründen morgen nicht da sein kann, möchte ich mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen, dass die Veröffentlichung der Mitteilung hier so Wellen geschlagen hat.
Ich werde es nicht wieder tun.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

26.09.2010 18:29
#7 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Zitat von oppi#39


Wenn ich mir die Anzahl der hits für diesen Thread anschaue, und die Reaktionen darauf, kann ich mir einige Gründe vorstellen, warum das nicht allgemein veröffentlicht wurde.



Und die wären? Zu viele Leute die kommen würden? Laut letztem Stand hätte der Verein nun ca. 600 Mitglieder. Auch wenn alle nicht kommen können Wäre die Bar recht überfüllt?!

Zitat von oppi#39


Es sind gerade die Aktiven und Eltern die wohl als erste das Recht haben, informiert zu werden, die selbst Fragen haben und auch vor einer ganz neuen Situation stehen.



Das streite ich ja auch nicht ab, das die Aktiven und Eltern als erstes das Recht haben auf Information. Aber hätte man da nicht ein allgemeinen Infoabend daraus machen können?

Zitat von oppi#39


Es sind doch eigentlich alle Fragen, auch die der (Noch)Nichtmitglieder bekannt und werden wohl, soweit möglich dort beantwortet werden, was sich wieder rumsprechen wird(danke Marco für deinen Thread).



So entstehen gerücht!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



blockOreihe13platz23 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

27.09.2010 16:33
#8 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

uups, da wär ich doch jetzt glatt auch als nicht-mitglied hingegangen- die adressaten hab ich auch überlesen...
aber wie ihr schon geschrieben habt... das ist ja nicht das einzige was momentan seltsam anläuft und gerüchte geradezu provoziert.
das ist total schade wie die Informationen aktuell ablaufen.
hätte man nicht wirklich einmalig die Saalbau in Bornheim mieten können, oder einen anderen passenden Ort wählen können?

Aber wahrscheinlich isses wie beim heimspiel vom sonntag und dem kartenvorverkauf und den angefragten Dauerkarten und allen anderen fehlenden Informationen auch, die bekommen unseren "Ansturm" allem Anschein nach leider nicht geregelt....

Ich hab den Eindruck, dass da jemand gerade eine zukunftsträchtige Super-Geschäftsidee verpasst, wo man natürlich anfänglich wie bei jedem (geschäftlichen) Neubeginn anfänglich etwas investieren muss - hier ist es momentan erstmal "nur" die Zeit.
Wenn die fehlt, könnte der Vorstand die Themen doch delegieren und es den engagierten Ehrenamtlichen arbeitslosen Ex-Spielern überlassen das neue Eishockey aufzubauen.

Ich finds sch...ade wenn wir alle täglich um Informationen betteln wann wir endlich unser hartverdientes Geld in Eintrittskarten fürs neue Frankfurter Eishockey ausgeben dürfen...
Mir kommts bald so vor, als ob die unser Geld nicht mal wollen... wobei es organisatorisch und kaufmännisch nicht viel Aufwand sein sollte, die Halle zu mieten, Kartenverkauf, Security/Kartenabreisser zu organisieren (theoretisch könnte man diese anfänglich auch aus den Fans rekrutieren) Catering zu buchen (der letzte Caterer macht das gewiss gerne weiter).

Also ich verstehs ebenso wenig das da nix passiert wie alle anderen....
Ich hoffe nur das die wirklich den Ehrgeiz haben was Größeres aufziehen wollen und werden und nicht kurz vorher hinwerfen... und nicht doch weiterhin langfristig nur "ruhiges" Regionalhockey spielen wollen.
Die eine große Enttäuschung in diesem Jahr reicht mir da bisher völlig aus.

Aber jetzt werden ja erstmal die Mitglieder informiert, wobei das doch eher unter Mitgliederversammlung anstelle von Infoabend laufen sollte.

Bitte, bitte, lieber Vorstand lasst die große Masse Eishockeyfans im Rhein-Main Gebiet doch nicht bis zum Ligabeginn am Freitag auf Informationen warten wies in Frankfurt weitergehen soll.

PS.ich bin am Freitag auch in Netphen und möchte bis dahin schon gerne wissen ob ich am 10.10. wieder auf meinem Heimspielplatz sitzen kann und was mich das kostet.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.09.2010 16:51
#9 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Warum dieser Abend nur für Mitglieder sein soll, ist mir auch unerklärlich. Ich fahre auf jeden Fall hin, und wenn se mich net reinlassen, dann zerr ich den Bresi bei. Der wirds schon richten.

P.S.
ich möchte hiermit übrigens nochmal Alle "neuen Fans" bitten, nur noch einen Tag Geduld zu haben. Heute Abend wird sich schon Alles richten, da bin ich mir sicher!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

27.09.2010 17:09
#10 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Warum dieser Abend nur für Mitglieder sein soll, ist mir auch unerklärlich. Ich fahre auf jeden Fall hin, und wenn se mich net reinlassen, dann zerr ich den Bresi bei. Der wirds schon richten.

P.S.
ich möchte hiermit übrigens nochmal Alle "neuen Fans" bitten, nur noch einen Tag Geduld zu haben. Heute Abend wird sich schon Alles richten, da bin ich mir sicher!




@ Highty67.....ist das eine total hypothetische Vermutung von dir?....oder "ahnst" du schon etwas Genaues??

Cheers vom Lionsburger


YL_FAN Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

27.09.2010 17:25
#11 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Jetzt vertraut doch einfach mal den Verantwortlichen... eure Geduld wird sich lohnen.

Gruß,
YL_Fan


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

27.09.2010 17:48
#12 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

kann leider nicht. ärgerlich
ich hoffe jemand der hingeht postet recht zeitnah eine kurze zusammenfassung. wär klasse...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.09.2010 18:41
#13 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Warum dieser Abend nur für Mitglieder sein soll, ist mir auch unerklärlich. Ich fahre auf jeden Fall hin, und wenn se mich net reinlassen, dann zerr ich den Bresi bei. Der wirds schon richten.

P.S.
ich möchte hiermit übrigens nochmal Alle "neuen Fans" bitten, nur noch einen Tag Geduld zu haben. Heute Abend wird sich schon Alles richten, da bin ich mir sicher!




@ Highty67.....ist das eine total hypothetische Vermutung von dir?....oder "ahnst" du schon etwas Genaues??

Cheers vom Lionsburger




Ich "ahne" genaueres. Später mehr


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mati
Beiträge:

27.09.2010 19:31
#14 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Ich weiss was ,ich weiss was! Darf es aber nicht sagen! Neuer Verein, altes Spielchen!Immer wieder schön
Warst du es nicht immer Highty der meinte: Lasst die Andeutungen!?! Sagt wenn ihr was wisst oder schweigt?

Eieiei, so schwer isses doch nicht


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

27.09.2010 23:41
#15 RE: +++ Info Abend +++ E-Mail Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Jörg (noch kein Mitglied) und ich (Mitglied) waren da und ich fasse das mal folgendermaßen zusammen.
Ja: Der anwesende Vorstand des Vereins Young Lions war in den vergangenen Wochen und Monaten nah an der Überforderung, angesichts der Tatsache, daß die ehemaligen Lions-Fans am 10/10/10 "den Neuanfang" von Ihnen (einer Ansammlung von Eltern) erwarteten.
Aber: Sie haben sich dieser Herausforderung gestellt (was ich saugeil finde) und das was berichtet wurde, gab schon mal Anlass zu guter Hoffnung. Es scheint so als würde der 10/10/10 eine professionelle Veranstaltung. Man kann Karten kaufen bei Frankfurt Tickets (bspw. an der Hauptwache) man hat also das Thema Ticketing in professionelle Hände gegeben, man hat eine Security organisiert (ca. 25 Mann), der Parkplatz wird zu reduzierten Gebühren professionell organisiert, es wird Catering geben (in der Halle, davor nicht), Rüdi wird uns wieder mit seinem Gebabbel erfreuen usw. usf.
Vor allem: Es wird nur ausgegeben, was eingenommen wird! (Sehr gut!)
Es gibt auch noch viele Baustellen hinsichtlich Dauerkarten für Nicht-Mitglieder, festen Sitzbuchungen (Wer auch dabei war für Insider: M 13 13, den bestell ich mir Morgen gleich aus Fleiß und schenk ihn dann gönnerhaft diesem M 13 13-Fanatiker oder besser versteiger ihn nur ihm im Ebay...)

Und: Bresl hat wenig aber ganz Interessantes zu Rolle und Perspektive von ihm, Ilja, Marc (Hindelang), usw. gesagt. Sie wollen aus den Young Lions, die ein Nachwuchs-Verein bleiben sollen, heraus die Löwen Frankfurt wieder entstehen lassen. Und die sollen dann - Siehe auch sein Interview:
http://www.fr-online.de/sport/lions/-die...80/-/index.html
mit einem höheren Anspruch als nur Regionalliga-West mittelfristig antreten.
Aber zunächst heißt es auf der "kleinen" Basis (und manche anwesenden Eltern(?) trugen sehr kleines Karo) aufzubauen und den 10/10/10 gut zu überstehen.
Daß das Ganze auch web-mäßig ernst zu nehmen ist, sieht man hier:
http://www.loewen-frankfurt.de/startseite/
Jo und neben Bresl war auch Ilja da, hielt sich aber zurück und kam erst gegen Ende für ein wenig Applaus nach Dawai-Geschrei nach vorne.

Ich kann nur sagen: Danke Young Lions Verantwortliche! Ihr musstet wie Hobbits gegen ganz Mordor kämpfen, aber ihr habt neben einigen Blessuren erstmal das Bestmögliche erkämpft! Bresl und Ilja: Danke, daß Ihr Euch das antut. Mit Euch als Ikonen vorne dran kann einiges gehen!
Und allen Fans: Je voller die Halle am 10/10/10 wird umso mehr Presse, umso mehr Trubel um so besser für die künftigen LÖWEN FRANKFURT!!!

LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF!!! 10/10/10: 7.000 IN DER ESH!!!


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEICHKIND heute Abend!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 11.02.2016 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 170
+++Ein Abend der Premieren in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 22.11.2015 21:50
von anno1966 • Zugriffe: 263
2 Karten Frankfurt vs. Crimmitschau heute Abend, 13.2.
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von ytsejam
1 13.02.2015 13:06
von Highty67 • Zugriffe: 267
Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von berglöwe
25 18.10.2014 12:29
von Darkkshadow • Zugriffe: 2277
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Wichtige Info für Mitglieder!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 28.09.2010 09:35
von C-Gam • Zugriffe: 364
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software