Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.724 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2009 00:18
#16 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.06.2009 11:44
#17 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Schnappen sich die Kölner nach Lukas Podolski den nächsten Bayern-Star? Nach Informationen des "Express" hat der 1. FC Köln Ze Roberto kontaktiert. Der 34-Jährige ist ablösefrei und könnte somit für die Geißböcke finanzierbar sein. Für die Kölner wäre es jedenfalls ein absoluter Mega-Deal.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.07.2009 00:44
#18 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Wie der Agent von Geremi und Modeste M'Bami gegenüber FranceFootball bekanntgab, haben sich beide Spieler mit dem 1.FC Köln auf einen Vertrag geeinigt. Mittelfeldmann M'Bami ist ablösefrei, Geremi steht noch bei Newcastle unter Vertrag.

Ja das ist der Geremi von Chelsea damals. Kostete mal 10 Millionen €!Netter Transfer!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.07.2009 23:07
#19 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten



Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht nach eigenen Angaben vom Sonntagabend kurz vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur sei bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen», sagte FC-Manager Michael Meier. Maniche war schon für Benfica Lissabon, den FC Porto, den FC Chelsea und Inter Mailand aktiv. Zuletzt gehörte er zum Kader von Atletico Madrid.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

20.07.2009 00:38
#20 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Zitat von marco1985


Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht nach eigenen Angaben vom Sonntagabend kurz vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur sei bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen», sagte FC-Manager Michael Meier. Maniche war schon für Benfica Lissabon, den FC Porto, den FC Chelsea und Inter Mailand aktiv. Zuletzt gehörte er zum Kader von Atletico Madrid.



Wer bezahlt den ? POLDI ?
Unglaublich



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2009 15:55
#21 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

20.07.2009 16:48
#22 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von marco1985


Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht nach eigenen Angaben vom Sonntagabend kurz vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur sei bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen», sagte FC-Manager Michael Meier. Maniche war schon für Benfica Lissabon, den FC Porto, den FC Chelsea und Inter Mailand aktiv. Zuletzt gehörte er zum Kader von Atletico Madrid.



Wer bezahlt den ? POLDI ?
Unglaublich


Nicht zu fassen!!!!

Und der Verein vom Riederwald kann sich die BuLi nicht leisten...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.07.2009 17:23
#23 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Tja dieser Verein hat halt nen Privatinvestor der es gut meint mit dem Verein.

Sowas fehlt der Eintracht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.07.2009 10:26
#24 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Privatinvestor? In Köln?????

Für Poldi, ja.... aber generell? Wäre mir völlig neu....


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.07.2009 16:58
#25 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Der Typ von Solarworld ist der Investor, seit letztem Sommer.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

01.08.2009 19:49
#26 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Kölner Fußballer Boateng wechselt nach Getafe

http://www.transfermarkt.de/de/news/3016...ach-getafe.html


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.08.2009 13:50
#27 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Der 9-fache iranischische Nationalspieler Mohammad Reza Khalatbari trainiert ab heute beim 1.FC Köln zur Probe. Der 25-jährige Offensiv-Allrounder steht derzeit noch beim iranischen Erstligisten Zob Ahan Esfahan unter Vertrag.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 00:34
#28 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

marshall
Beiträge:

11.09.2009 08:13
#29 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Ein falscher Prinz wollte dem 1. FC Köln ein Millionen-Angebot glaubhaft machen. Neue Transfers ließ er sich schon aufzeigen.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_150377.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.01.2010 11:18
#30 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · antworten

Köln leiht Manchesters Zoran Tosic aus



http://www.goal.com/de/news/968/transfer...zoran-tosic-aus


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software