Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.724 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.09.2010 15:45
#46 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Wer von Euch kennt Peter Lustig? Wohl die meisten. Aber wer kennt Peter Luccin? Womöglich werden wir bald öfter vom 31-jährigen Franzosen hören. Der vereinslose Mittelfeldspieler trainiert derzeit beim 1. FC Köln mit und soll in einem Freundschaftsspiel am Dienstag getestet werden. Köln-Manager Michael Meier über Luccin: "Er ist ablösefrei und ein Transfer daher noch möglich. Bevor wir eine Entscheidung treffen, wollen wir uns aber auch vor Ort noch ein genaueres Bild von ihm machen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.09.2010 13:33
#47 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Beim 1. FC Köln sorgt man sich um Kevin McKenna. Beim Auswärtsspiel am nächsten Samstag in München wird der Routinier definitiv fehlen, sogar ein operativer Eingriff droht dem Kanadier am Knie. "Heute entscheidet sich, ob Kevin operiert werden muss", erklärte FC-Trainer Zvonimir Soldo dem "Express". Im schlimmsten Fall wird der 30-Jährige wohl mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Zudem wird Köln gegen den FC Bayern auf Youssef Mohamad verzichten müssen. Der Libanese muss die letzte Begegnung seiner Drei-Spiele-Sperre absitzen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.09.2010 10:47
#48 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Mal wieder etwas aus dem Kuriositäten-Kabinett: FC-Kapitän Lukas Podolski wird in München in "Bild"-Schuhen auflaufen. Ein Leser hat die Schuhe entworfen und damit einen Wettbewerb von "Bild" und Adidas gewonnen. Die weißen Schuhe haben rosa Schnürsenkel und sind mit einem Gruß der Tochter des Hobby-Schuhmachers versehen. Podolski dazu: "Hoffentlich treffe ich damit mehr als den Pfosten. Mal schauen, vielleicht trage ich die Schuhe dann auch noch in Mainz." Sachen gibts...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.09.2010 10:39
#49 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Miso Brecko und Milivoje Novakovic wollen Robin Boksic verklagen. Der inzwischen gefeuerte UEFA-Ermittler behauptet in einem "Stern"-Bericht, der heute erscheint: "...die manipulieren hundertprozentig und haben hohe Schulden bei diversen kriminellen Gruppen." Die Spieler wittern Rufmord, Köln-Manager Michael Meier ist empört.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2010 10:12
#50 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Wie der 1. FC Köln auf seiner Vereinshomepage meldet, muss Sebastian Freis sich einer Schulter-OP unterziehen. Der Stürmer wird den Kölnern damit acht bis zehn Wochen fehlen. Freis sagte dazu: "Auf Anraten der behandelnden Ärzte habe ich mich für eine Operation entschieden, damit ich dem 1. FC Köln mit Rücksicht auf meine Gesundheit so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehe."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 10:26
#51 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Kölns Faryd Mondragon könnte beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen. Der 39-jährige Kolumbianer wurde für die nächsten Länderspiele seines Heimatlandes nominiert und damit ist Zvonimir Soldo nicht einverstanden. "Ich habe ihn gebeten, nach dem ersten Spiel nach Hause zu kommen. Das zweite Spiel ist Mittwochmorgen um zwei, wir spielen Freitagabend. Keine Ahnung, in welchem Zustand er dann ist. Das wird dann schwer", schreibt der "Express". Wenn Mondy stur bleibt, dann könnte Ersatzkeeper Miro Varvodic das Tor hüten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.10.2010 10:24
#52 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Die Kölner Ikone Lukas Podolski ist sauer auf seinen Verein. Jetzt meldet sich Poldi in der "Sport-Bild": "Wir treten auf der Stelle. Und wenn das auf Dauer so bleibt, muss ich mir schon Gedanken über meine Zukunft machen." Das klingt ja schon fast wie eine Drohung! Der Nationalstürmer scheint extrem unzufrieden beim 1. FC Köln zu sein: "Es ist nämlich jede Woche frustrierend, das Ergebnis zu sehen. Ich denke, uns fehlt einfach die klare Strategie." Die Frage, ob er von Köln enttäuscht sei, beantwortet Podolski eindeutig: "Ja, das bin ich." Harte Worte kommen da aus Köln. Time to say goodbye?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

13.10.2010 11:52
#53 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Die Kölner Ikone Lukas Podolski ist sauer auf seinen Verein. Jetzt meldet sich Poldi in der "Sport-Bild": "Wir treten auf der Stelle. Und wenn das auf Dauer so bleibt, muss ich mir schon Gedanken über meine Zukunft machen." Das klingt ja schon fast wie eine Drohung! Der Nationalstürmer scheint extrem unzufrieden beim 1. FC Köln zu sein: "Es ist nämlich jede Woche frustrierend, das Ergebnis zu sehen. Ich denke, uns fehlt einfach die klare Strategie." Die Frage, ob er von Köln enttäuscht sei, beantwortet Podolski eindeutig: "Ja, das bin ich." Harte Worte kommen da aus Köln. Time to say goodbye?

SPOX



Wo will er hingehen, zum FC Bergheim?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.10.2010 13:18
#54 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Im Tor des 1. FC Köln steht eine Wachablösung bevor. Weil der 39-jährige Faryd Mondragon erst heute zurückkommt, könnte Ersatz-Keeper Miro Varvodic am Freitag gegen Borussia Dortmund eine Chance bekommen. Trainer Zvonimir Soldo sagte über den Landsmann: "Er ist bei uns. Das bedeutet, er hat Qualität." Varvodic gibt sich selbstbewusst. ""Ich bin mehr als fit und bereit, die Nummer eins zu werden. Ich bin überhaupt nicht nervös", so der 21-Jährige zu "Bild".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.10.2010 11:06
#55 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Faryd Mondragon hat sich in der gestrigen Nacht für die Flucht aus dem Mannschaftshotel entschieden. Nachdem der Köln-Keeper aus den USA zurückkehrte, eröffnete ihm Zvonimir Soldo, dass er heute Abend gegen Dortmund auf der Bank sitzen wird. In der Nacht verließ der Kolumbianer laut "Bild" voller Wut das Hotel und fuhr zu seiner Familie. Die Fehde zwischen ihm und dem Kölner Trainer scheint vorerst kein Ende zu nehmen. Heute Abend wird Miro Varvodic im Tor stehen, der sein Bundesliga-Debüt für die Kölner gibt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.10.2010 09:44
#56 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Sind Zvonimir Soldos Tage als Trainer des 1. FC Köln bald gezählt? Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll die FC-Vereinsführung seit drei Tagen mit Thomas Doll in Gesprächen stehen, der erst vor wenigen Tagen bei Genclerbirligi Ankara entlassen worden war. Soldo stehe bei einer Pleite des FC in Hannover vor dem Aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.10.2010 09:38
#57 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Der Streit um Torhüter Faryd Mondragon beim 1. FC Köln reißt nicht ab. Jetzt entfachte der kolumbianische Schlussmann die nächste Diskussion. Auf einem harmlosen Pressegespräch stichelte Mondragon: "Die Art und Weise, wie ich angegrifffen worden bin, war unterste Schublade. Ich fühle mich, als ob man mir ein Messer in den Rücken gerammt hätte." Harte Worte des 39-Jährigen, der wohl auch gegen Hannover 96 im Tor durch Miro Varvodic ersetzt wird.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.10.2010 16:35
#58 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

laut SKY und diversen Zeitungen Soldo in Köln entlassen



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.10.2010 18:35
#59 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Soldo in Köln entlassen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...o-gefeuert.html

Die beste sportliche Nachricht für den FC Köln in dieser Saison!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.10.2010 09:53
#60 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

In Köln musste der stets bemühte, aber erfolglose Coach Zvonimir Soldo wenig überraschend seinen Hut nehmen. Seinen Platz nimmt vorerst U-23-Coach Frank Schaefer ein. Dem 46-Jährigen werden jedoch nur Außenseiterchancen auf ein langfristiges Engagement als Chefcoach eingeräumt. Laut dem "Kicker" sucht der FC nun einen wirklich "harten Hund" als Nachfolger. Als Kandidaten bringt das Blatt folglich Rettungs-Veteran Hans Meyer sowie den frisch gechassten Ex-VfB'ler Christian Gross ins Spiel. Die "Bild" sieht Meyer ebenfalls als aussichtsreiche Option an, erweitert den Kreis der potentiellen Soldo-Nachfolger aber zusätzlich mit den Namen Thomas Doll, Peter Pacult und Klaus Toppmöller.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software