Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.187 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.11.2011 18:13
#101 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Geht es Euch eigentlich noch ganz gut.
Es gibt wohl wirklich kein Thema, bei dem sich nicht irgendwer ankackt, oder ?
Da fällt mir gar nichts mehr ein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

19.11.2011 18:20
#102 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

liest man SPON, relativiert sich einiges. und ausgerechnet der falsche Fuffziger (Mitglied einer mafiösen Allianz namens FIFA, UEFA, DFB) erdreistet sich in heuchlerischer Anteilnahme
ungeachtet allem: der Mensch Rafati steht im Vordergrund !!!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.11.2011 18:21
#103 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Richtig, ich dachte immer Mayer-Vorfelder wäre als DFB-Präsident schlimm gewesen, aber Zwanziger spottet jeder Beschreibung... so ein verdammter Heuchler.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.11.2011 18:23
#104 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Ich frage nochmal: Wen meint C-Gam??
Man muss doch klar differenzieren zwischen ,,Anmachen" und ,,diskutieren"...?!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.11.2011 18:36
#105 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Zitat von quinney
(...)
für mich haben solchen noten überhaupt keinen sinn, ausser das jeder hansel schon vorm spiel weiß wie schlecht der schiri ist, da er es vorher schon schwarz auf weiß präsentiert bekommen hat. jede benotung ist eh subjektiv. du würdest spieler x z.b. ne note 5 geben während ich ihn als "note 3" gesehen hab. das zeigt doch schon wie hirnverbrannt diese benotungen sind. aber wer sich daran aufgeilen will soll es tun......



Über Sinn oder Unsinn solcher Noten lässt sich in der Tat trefflich diskutieren, wie über Sport allgemein. Dies ist im Übrigen auch der Anlass, warum sich der Großteil der User in diesem Forum angemeldet hat.
Ob wir nun über Noten oder Einschätzungen diskutieren, ist allerdings vollkommen egal. Fakt ist, dass es eines der (von den Offiziellen durchaus gewünschten) Merkmale des professionellen Sports ist, das auch keiner ernsthaft unterbinden möchte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

19.11.2011 21:59
#106 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Was freu ich mich schon auf die ganzen Gut.-und Bessermenschentalkshows in den naechsten Tagen. Ebenso auf die ganzen heuchlerischen Bekenntnisse in den div. Sportsendungen in denen uns die ganz grosse Betroffenheit Ligaweit vorgegaukelt wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

20.11.2011 12:02
#107 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Ob wir nun über Noten oder Einschätzungen diskutieren, ist allerdings vollkommen egal. Fakt ist, dass es eines der (von den Offiziellen durchaus gewünschten) Merkmale des professionellen Sports ist, das auch keiner ernsthaft unterbinden möchte.




hier bin ich wieder bei dir.
ersetze "offizielle" durch "gesellschaft" und schon sind wir an dem punkt den ich den pranger stelle, deshalb ja auch mein "apell" über einige dinge wirklich mal nachzudenken und nicht blind der mehrheitsmeinung zu folgen. kommt man nach dem nachdenken zum entschluss, dass alles ok ist so wie es läuft, dann ist das für diese person sicher alles so in ordnung. mir persönlich ist dieser erzeugte druck allerdings zuwider. das bezieht sich jetzt nicht nur auf den bereich sport sondern lässt sich auch problemlos auf andere bereiche abseits des sports übertragen. ich sage das auch völlig wertfrei ohne eine der denkweisen als "richtig" oder "falsch" einzuordenen.


zu zwanziger:
ich denke wirklich er würde den dfb gerne "menschlicher" machen. weiter nehme ich ihm die betroffenheit über den selbstmord von robert enke und den anderen personen, die sich in der zwischenzeit wegen depressionen behandeln lassen müssen voll ab. als betroffener finde ich es auch sehr gut das er das thema homosexualität auf den tisch bringt. ich denke man kann zwanziger da keinen vorwurf machen, das sich bisher zu den genannten themen die ihm am herzen liegen, kaum etwas verändert hat. er allein kann dies von jetzt auf gleich nicht ändern. das was in seiner macht steht setzt er um, indem er diese themen auf den tisch bringt und damit bei anderen (hoffentlich) einen denkprozess auslöst.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.03.2012 08:17
#108 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Harald Schumacher kandidiert als Vizepräsident
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,824429,00.html

Zitat
Der Verwaltungsrat hat entschieden: Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung Ende April wird der ehemalige Kölner Profi Harald Schumacher als Vizepräsident zur Wahl stehen. Präsident soll Werner Spinner werden. Als dritter Mann ist Markus Ritterbach im Dreiergremium vorgesehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

01.04.2012 16:48
#109 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Der nächste bitte: auch Stalbakken wurde entlassen, Frank Schaefer übernimmt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

01.04.2012 16:50
#110 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Das Beste was dem FC passieren konnte. Schaefer schon letzte Saison überragende Arbeit geleistet. Der FC hat da teilweise tollen Fußball geboten und sogar Bayern geschlagen. Der richtige Schritt, und da Finke nicht mehr da ist kann auch Schaefer richtig arbeiten.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

01.04.2012 16:52
#111 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Die Meldung wurde zwischenzeitlich dementiert, Salbakken bleibt Trainer.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.04.2012 16:53
#112 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Was denn nun? Ist er weg, oder bleibt er?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.04.2012 16:54
#113 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Sportliche Trendwende mit Solbakken
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4690&cHash=9d90b50d5e0bef667c13c37f06df77e3

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

01.04.2012 16:54
#114 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Sky Sport News HD berichtet dass er entlassen wurde.

EDIT: Berichtet dass er bleibt^^


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.04.2012 19:28
#115 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

"Form und Auftreten ein Armutszeugnis"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825352,00.html

Zitat
Das kommt auch nicht alle Tage vor: Beim 1. FC Köln hat der Hauptsponsor die Spieler und Verantwortlichen scharf angegangen. Die Auftritte würden dem Image schaden, zudem habe der Verein ein massives Führungsproblem. Köln war zuletzt durch die Pleite in Augsburg auf den Relegationsrang abgerutscht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.04.2012 17:17
#116 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Brügge-Coach Daum würde gerne wieder für Köln arbeiten
http://www.transfermarkt.de/de/bruegge-c...igen_87649.html

Zitat
Für Fußball-Trainer Christoph Daum ist die Bundesliga trotz des Abstiegs mit Eintracht Frankfurt weiterhin ein Thema. «Ich würde wieder in der Bundesliga anfangen, wenn ein passendes Angebot käme», sagte Daum in einem Interview der Zeitschrift «Playboy». Vor allem sein Ex-Club 1.FC Köln liegt Daum am Herzen. «Dort würde ich, wenn ich frei wäre, wieder anfangen - ob als Trainer, Manager, Berater oder als Präsident», so Daum weiter, der sein sportliches Glück derzeit beim FC Brügge in der ersten belgischen Liga gefunden hat.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

12.04.2012 18:01
#117 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

So, jetzt wurde Solbakken doch entlassen !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.04.2012 18:45
#118 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Schaefer wird Solbakken-Nachfolger in Köln
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827232,00.html

Zitat
Jetzt also doch: Der 1. FC Köln hat die wochenlange Posse um Stale Solbakken beendet - und die Zusammenarbeit mit dem Trainer beendet. Dabei hatte sich der Club zuletzt demonstrativ vor den Coach gestellt. Frank Schaefer wird die Mannschaft nun bis zum Saisonende betreuen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.04.2012 17:16
#119 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Kölner Hooligans brechen Leverkusens Kadlec die Nase
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,829032,00.html

Zitat
Sie warteten vor einer Disco, dann schlugen sie zu: Zwei Kölner Hooligans haben Michael Kadlec vom Erzrivalen Bayer Leverkusen überfallen und ihm das Nasenbein gebrochen. Es ist nicht das erste Mal, dass FC-Fans mit Gewalttaten für Aufsehen sorgen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

22.04.2012 17:53
#120 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

tja, passt irgendwo ins bild der fanszene der letzten zeit. nächste woche passiert das dann in frankfurt, dann in dresden usw.
diesmal aber bin ich sicher, dass die beiden wegen körperverletzung angeklagt werden. ob das auf dauer was hilft bezweifel ich zwar stark, aber solche aktionen müssen bestraft werden.

verdammt es geht hier einfach nur um sport! wie kann man so bekloppt sein eine solche tat auszuüben?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FC Augsburg »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software