Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.724 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 08:05
#76 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Kapitän Youssef Mohamad kritisiert die Entlassung von Michael Meier im "Express": "Wenn Sie mich als Privatperson fragen: Diese Entscheidung ist ein Fehler. Als Kapitän der Mannschaft sage ich: Das ist Fußball, wir müssen die Entscheidung akzeptieren."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 10:56
#77 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Der Stuhl von Michael Meier ist in Köln noch nicht erkaltet, da kursieren schon die ersten Namen, wer die Nachfolge des Kölner Managers antritt. Die "Bild" berichtet von einer Kandidatenliste auf der interessante Namen stehen: Einer der Wunschkandidaten soll Ex-HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer sein, der momentan die Fußballabteilung bei Red Bull leitet. Außerdem werden gehandelt: Bremens Klaus Allofs, Hannovers Jörg Schmadtke und Ex-1899-Manager Jan Schindelmeiser.

Neuer Manager, neue Spieler? Wie "talksport" meldet, soll Köln an Jonathan Spector von West Ham interessiert sein. Der amerikanische Verteidiger mit deutschen Wurzeln könne im Januar wechseln und die Hintermannschaft der Kölner verstärken. Dass Köln mit Transfers wartet, bis ein neuer Manager feststeht, sollte aber wahrscheinlich sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.12.2010 08:34
#78 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Kölns Stürmer Milivoje Novakovic fällt wegen eines Muskelfaserrisses die nächsten zwei Wochen aus und sprach mit dem "Express" über die Ziele des Effzeh bis zur Winterpause: "Neun Punkte sind ja noch zu holen. Ich denke, fünf wären eine gute Ausbeute." Die ersten Punkte sollen im rheinischen Derby gegen Leverkusen am Samstag her: "Sicher ist das ein schweres Spiel in Leverkusen. Aber wir können jeden schlagen." Da stellt sich nur die Frage: Warum machen sie's dann nicht?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.12.2010 15:53
#79 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Der erste Kandidat sagt dem 1. FC Köln ab. Klaus Allofs wird nicht an den Rhein wechseln. "Ich bin vertraglich an Werder gebunden. Die Kölner brauchen eine schnelle Lösung. Daher stehe ich jetzt nicht zur Verfügung und gebe ein klares Bekenntnis zu Werder ab, um keine Spekulationen aufkommen zu lassen", so Allofs.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.12.2010 09:04
#80 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Geschäftsführer Claus Horstmann hat sich auf der offiziellen Vereinshomepage des 1. FC Köln zu Wort gemeldet. Dort erläuterte er die Aufgaben, die auf den neuen Sportdirektor warten: "Der neue Mann kümmert sich nicht ausschließlich um unsere Profis, sondern deckt das gesamte sportliche Gebiet über die Strategie, den Nachwuchs bis hin zum Scouting ab." Zum Fortschritt der Suche sagte Horstmann: "Wir führen bereits Gespräche, aber wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Der Kandidat muss vor allem Qualität mitbringen. Die klare Kernaussage ist: Qualität geht vor Zeit."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.12.2010 10:38
#81 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Eigentlich galt Dietmar Beiersdorfer nicht als Kandidat auf den Posten des Sportdirektors beim 1. FC Köln. Schließlich ist der Ex-HSV-Sportdirektor der weltweite Fußball-Chef für Red-Bull. Doch weil seine Rolle jetzt eingeschränkt werden soll, könnte der 47-Jährige nun doch eine ernsthafte Option in Köln werden. Detlef Kornett, der bisher als Chef der Anschutz Group tätig war, soll nach "Kicker"-Informationen neuer Red-Bull-Sportchef werden. Dies könnte Beiersdorfer zum Abgang bewegen. Laut dem Sportmagazin steht er in Köln hoch im Kurs.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.12.2010 08:05
#82 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Laut einem Bericht der "Bild" gab es mächtig Zoff beim Effzeh. Lukas Podolski und Martin Lanig gerieten beim Mannschaftstraining aneinander. Lanig soll unzufrieden gewesen sein, nur bei der B-Elf gespielt zu haben und stieg dann heftig gegen den Nationalspieler ein und grätschte ihn von hinten um. Das ließ sich Poldi nicht gefallen, deutete gegen den Ex-Stuttgarter einen Tritt an und lief mit erhobenem Zeigefinger auf ihn zu. Erst die Mitspieler konnten die beiden letztlich trennen, die sich auch danach noch ein hitziges Wortgefecht lieferten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.12.2010 13:54
#83 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Wer will den Sportdirektor-Posten beim 1. FC Köln? Scheinbar kaum jemand. Die Geißböcke mussten kurz vor dem Spiel am Sonntag in Leverkusen die nächste Absage hinnehmen - und zwar von einem Bayer-Angestellten. Manager Michael Reschke galt in Köln neben Dietmar Beiersdorfer von Red Bull Salzburg und dem ehemaligen Hoffenheimer Jan Schindelmeiser als vielversprechendster Kandidat. "Michael Reschke hat einen Vertrag. Und ich gehe davon aus, dass er ihn erfüllt", stellt Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gegenüber der "Süddeutschen" klar. Der Abwerbeversuch der Kölner dürfte das Derby zusätzlich anheizen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.03.2011 14:51
#84 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Köln verlängert um 2 Jahre mit Torwart Rensing


http://transfermarkt.de/de/offiziell-tor...igen_58709.html


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

23.03.2011 17:42
#85 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Köln verlängert um 2 Jahre mit Torwart Rensing


http://transfermarkt.de/de/offiziell-tor...igen_58709.html



Wenn der Preis stimmt bleibt er weiterhin eine Top-Verpflichtung.
Was er die letzten Spiele gehalten hat war einfach nur weltklasse (zugegeben natürlich unter komplett anderen Voraussetzungen als in München!).


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.04.2011 13:24
#86 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Schaefer hört zum Saisonende in Köln auf

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757986,00.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

19.04.2011 15:02
#87 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Schaefer hört zum Saisonende in Köln auf

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757986,00.html



hier die Antworten aus der dazu passenden Pressekonferenz:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-...38/-/index.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

19.04.2011 15:20
#88 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

... und sein Nachfolger könnte Skibbe werden!?!
http://www.ksta.de/html/artikel/1302889610171.shtml


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.04.2011 10:48
#89 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten

Köln-Trainer Schafer tritt zurück

Frank Schaefer hat seinen sofortigen Rücktritt als Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln erklärt. Volker Finke wird die Rheinländer in den letzten Saisonspielen betreuen.

http://www.11freunde.de/newsticker/138288


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

08.07.2011 19:44
#90 RE: 1. FC Köln Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software