Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.202 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.05.2009 18:19
1. FC Köln Zitat · Antworten

Alles dazu hier rein!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

02.06.2009 07:39
#2 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Wie schon im Newsthread zu lesen hat Köln jetzt zwar Lu Lu Luuuu Lukas Podolski aaaaaber keinen Trainer mehr!

Das wird ein hartes zweites Jahr für die Kölner!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

02.06.2009 21:50
#3 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Wie schon im Newsthread zu lesen hat Köln jetzt zwar Lu Lu Luuuu Lukas Podolski aaaaaber keinen Trainer mehr!

Das wird ein hartes zweites Jahr für die Kölner!



Friedhelm F. ????


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.06.2009 16:37
#4 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.06.2009 12:57
#5 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.06.2009 00:33
#6 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.06.2009 11:27
#7 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Tja,

Gladbach hat seinen Trainer, die Eintracht auch, der HSV aller Wahrscheinlichkeit nach auch!

Bleiben der FC, K'Lautern, Cottbus und Bielefeld, die einen neuen Trainer suchen.

Funkel wird der FC nicht zurückholen, Schuster wird nicht zum FC zurückwollen, an Doll, TvH und Konsorten glaube ich ebenfalls nicht, meiner Meinung nach läuft alles auf Mirko Slomka heraus. Ach halt, Bayer Leverkusen sucht ja auch noch einen neuen Coach. Mhmm, dann geht Slomka eben zu LEV oder zum FC.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

05.06.2009 11:39
#8 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Ich tippe da eher auf Morten Olson trotz aktuellem Vertrag und selbst Litti wäre ein möglicher Kandidat! Funkel (in Kaiserslautern im Gespräch) wäre von den üblichen Verdächtigen noch die wahrscheinlichste Option (fraglich nur, ob Köln sich mit ihm wirklich verbessert?!?!), die Herren Slomka (zu teuer), TvH (passt nicht nach Köln), Doll (zu wenige Erfolge vorzuweisen), Loddar (an dem Dummschwätzer und Selbstdarsteller verbrennt sich KEIN Bundesligist die Finger) und der Schweizer Gross (hat noch (!) Vertrag) kommen wohl eher nicht in Frage! Mein Favorit wäre Bernd Schuster, aber "der" wird teuer und hat vielleicht keinen Bock (mehr) auf Köln bzw. die Bundesliga!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.06.2009 10:26
#9 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Zvonimir Soldo wird vom Kicker als ernsthafter Kandidat ins Gespräch gebracht. Ich kenn ihn nur als zuverlässigen Kicker vom VFB, was hat er denn bisher als Trainer gemacht?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

07.06.2009 14:54
#10 Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2009 01:26
#11 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Trainer-Beben in der Liga - Nur Meier sucht noch

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-der-suche.html


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.06.2009 16:41
#12 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

11.06.2009 16:57
#13 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Bis Samstag wollte Manager Meier Klarheit (12.24 Uhr), nun kam alles schneller als geplant: Laut "Express" wird Zvonimir Soldo neuer Trainer des 1. FC Köln und tritt damit die Nachfolge von Christoph Daum an. Am morgigen Freitag sollen die Vertragseinzelheiten zwischen dem Kroaten und dem FC geklärt werden. Bereits am Samstag soll Soldo offiziell als Trainer in der Domstadt vorgestellt werden. Quelle: http://www.spox.com


Was wollen die mit dem ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2009 14:05
#14 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten
Soldo neuer Trainer!

Am Dom erhält Soldo einen Zweijahres-Vertrag und bringt einen ganz prominenten Co-Trainer mit: Michael Henke (52).
Zweiter Assistent bei Soldo wird Ex-FC-Kapitän Ümit Özat (32).

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.06.2009 13:39
#15 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Das neue Trikot vom FC Kölle.



Gesehen bei Blog-G


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2009 00:18
#16 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2009 11:44
#17 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Schnappen sich die Kölner nach Lukas Podolski den nächsten Bayern-Star? Nach Informationen des "Express" hat der 1. FC Köln Ze Roberto kontaktiert. Der 34-Jährige ist ablösefrei und könnte somit für die Geißböcke finanzierbar sein. Für die Kölner wäre es jedenfalls ein absoluter Mega-Deal.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.07.2009 00:44
#18 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Wie der Agent von Geremi und Modeste M'Bami gegenüber FranceFootball bekanntgab, haben sich beide Spieler mit dem 1.FC Köln auf einen Vertrag geeinigt. Mittelfeldmann M'Bami ist ablösefrei, Geremi steht noch bei Newcastle unter Vertrag.

Ja das ist der Geremi von Chelsea damals. Kostete mal 10 Millionen €!Netter Transfer!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2009 23:07
#19 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten



Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht nach eigenen Angaben vom Sonntagabend kurz vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur sei bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen», sagte FC-Manager Michael Meier. Maniche war schon für Benfica Lissabon, den FC Porto, den FC Chelsea und Inter Mailand aktiv. Zuletzt gehörte er zum Kader von Atletico Madrid.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.07.2009 00:38
#20 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Zitat von marco1985


Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht nach eigenen Angaben vom Sonntagabend kurz vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur sei bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen», sagte FC-Manager Michael Meier. Maniche war schon für Benfica Lissabon, den FC Porto, den FC Chelsea und Inter Mailand aktiv. Zuletzt gehörte er zum Kader von Atletico Madrid.



Wer bezahlt den ? POLDI ?
Unglaublich


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2009 15:55
#21 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

20.07.2009 16:48
#22 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von marco1985


Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht nach eigenen Angaben vom Sonntagabend kurz vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31 Jahre alte Mittelfeldakteur sei bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt, die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen», sagte FC-Manager Michael Meier. Maniche war schon für Benfica Lissabon, den FC Porto, den FC Chelsea und Inter Mailand aktiv. Zuletzt gehörte er zum Kader von Atletico Madrid.



Wer bezahlt den ? POLDI ?
Unglaublich


Nicht zu fassen!!!!

Und der Verein vom Riederwald kann sich die BuLi nicht leisten...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.07.2009 17:23
#23 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Tja dieser Verein hat halt nen Privatinvestor der es gut meint mit dem Verein.

Sowas fehlt der Eintracht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.07.2009 10:26
#24 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Privatinvestor? In Köln?????

Für Poldi, ja.... aber generell? Wäre mir völlig neu....


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.07.2009 16:58
#25 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Der Typ von Solarworld ist der Investor, seit letztem Sommer.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FC Augsburg »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software