Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.207 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.08.2009 19:49
#26 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Kölner Fußballer Boateng wechselt nach Getafe

http://www.transfermarkt.de/de/news/3016...ach-getafe.html


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.08.2009 13:50
#27 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Der 9-fache iranischische Nationalspieler Mohammad Reza Khalatbari trainiert ab heute beim 1.FC Köln zur Probe. Der 25-jährige Offensiv-Allrounder steht derzeit noch beim iranischen Erstligisten Zob Ahan Esfahan unter Vertrag.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 00:34
#28 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

marshall
Beiträge:

11.09.2009 08:13
#29 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Ein falscher Prinz wollte dem 1. FC Köln ein Millionen-Angebot glaubhaft machen. Neue Transfers ließ er sich schon aufzeigen.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_150377.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.01.2010 11:18
#30 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Köln leiht Manchesters Zoran Tosic aus



http://www.goal.com/de/news/968/transfer...zoran-tosic-aus


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.03.2010 06:43
#31 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

Zitat
Der 1. FC Köln muss sein Bundesliga-Auswärtsspiel am 10. April bei 1899 Hoffenheim ohne eigene Fans bestreiten. Das Sportgericht des DFB reagierte damit auf das wiederholte Fehlverhalten der Kölner Fans. In fünf Spielen wurden im Kölner Zuschauer-Block unter anderem pyrotechnische Gegenstände wie Knallkörper oder Bengalische Feuer gezündet und der DFB ahndete dies als "unsportliches Verhalten seiner Anhänger in fünf Fällen“. Die Steh- und Sitzplätze im Gästeblock der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim werden also frei bleiben. Außerdem muss der 1. FC Köln eine Geldstrafe von 30.000 Euro zahlen und Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an Hoffenheim leisten. Der 1. FC Köln hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

15.04.2010 00:29
#32 RE: Soldo oder der Schlacke - Looser Slomka?!? Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.05.2010 17:51
#33 1. FC Köln Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.06.2010 11:11
#34 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Gute Nachricht aus Köln: Varvodic wird fest verplfichtet, Kessler kann nach St.Pauli ausgeliehen werden

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...r-ist-frei.html


mm1234 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

18.06.2010 10:49
#35 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2010 14:37
#36 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Der 1. FC Köln hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Jakob Poulsen. Der dänische Nationalspieler wird laut "Kicker" von mehreren Bundesliga-Klubs beobachtet, abe nur die Geißböcke dachten schon im Winter an den 26-Jährigen. Sein Verein Aarhus verlangte damals jedoch etwa vier Millionen Euro für Poulsen. Nach dem der Abstieg des dänischen Klubs jetzt besiegelt ist, wird Poulsen wohl für eine geringere Summe ziehen gelassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 14:58
#37 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Der 1. FC Köln soll auf der Suche nach einem Offensivspieler offenbar in Rumänien fündig geworden sein. Dacian Varga von Sportul Studentesc Bukarest soll nach Angaben der Zeitung "Stiriazi" das Interesse der Domstädter geweckt haben. Es soll eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro im Gespräch sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2010 23:04
#38 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.07.2010 18:59
#39 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2010 20:44
#40 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Zitat
Angeln sich die Geißböcke wieder ein Talent aus der Premier League? Nachdem Zoran Tosic letzte Saison als Leihgabe zu überzeugen wusste, zeigt Köln nun Interesse an einem Leihgeschäft mit Carlos Vela von Arsenal London. Doch dem FC droht Konkurrenz aus der Bundesliga mit den Gladbachern sowie dem AS Rom und SSC Neapel. Die Italiener wollen Vela kaufen, doch die "Gunners" sind nur zu einer Leihe für den mexikanischen Nationalspieler bereit.


Zitat
Laut dem "Corriere dello Sport" denkt der AC Mailand über eine Verpflichtung von Lukas Podolski nach. Oberste Priorität habe aber der Transfer von Barcelonas Zlatan Ibrahimovic. Falls dieser Wechsel nicht zustande kommen sollte, wäre angeblich Podolski die erste Alternative. Durch gute Leistungen bei der WM konnte der Kölner bei so manchem ausländischen Klub Interesse wecken.


Q:YAHOO

Podolski sollte zwar meiner Meinung nach zusehen, dass er aus Köln wegkommt, aber Mailand???


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.07.2010 07:22
#41 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Zitat
Die Suche des FC nach einem rechten Verteidiger ist nach Informationen des "kicker" beendet. Die "Geißböcke" stehen demnach unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Andrézinho. Der Vertrag des 28-Jährigen beim portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes lief im Juni aus.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.07.2010 11:51
#42 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Köln ist an Andre Ricardo Soares interessiert. Seit 2007 spielt der Brasilianer für Vitoria Guimaraes. "Ich kann das Interesse an Andrézinho bestätigen. Wir erwarten den Spieler in den nächsten zwei Tagen in Köln, damit er die medizinische Untersuchung absolviert und weitere Gespräche mit seinem Berater geführt werden können", bestätigt FC-Manager Michael Meier das Interesse am Rechtsverteidiger.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.07.2010 12:58
#43 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Wie der "Kicker" schreibt befindet sich der Brasilianer Andrezinho im Anflug auf Köln. Er soll bei den Domstädtern einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Er soll bereits die sportmedizinische Untersuchung absolviert haben. Der 28-jährige Abwehrspieler spielte zuletzt bei Vitoria Guimaraes.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.07.2010 15:19
#44 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Nun ist es amtlich! Der 1. FC Köln hat Andrezinho verpflichtet. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. "Wir freuen uns, dass wir den Transfer von Andrezinho realisieren konnten. Er ist ein Außenverteidiger mit Drang nach vorne, flexibel einsetzbar, sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite und verfügt über eine sehr gute Technik. Andrezinho passt genau in unser Anforderungsprofil und stellt somit eine wertvolle Verstärkung dar", sagte Manager Michael Meier.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 17:06
#45 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.09.2010 15:45
#46 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Wer von Euch kennt Peter Lustig? Wohl die meisten. Aber wer kennt Peter Luccin? Womöglich werden wir bald öfter vom 31-jährigen Franzosen hören. Der vereinslose Mittelfeldspieler trainiert derzeit beim 1. FC Köln mit und soll in einem Freundschaftsspiel am Dienstag getestet werden. Köln-Manager Michael Meier über Luccin: "Er ist ablösefrei und ein Transfer daher noch möglich. Bevor wir eine Entscheidung treffen, wollen wir uns aber auch vor Ort noch ein genaueres Bild von ihm machen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.09.2010 13:33
#47 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Beim 1. FC Köln sorgt man sich um Kevin McKenna. Beim Auswärtsspiel am nächsten Samstag in München wird der Routinier definitiv fehlen, sogar ein operativer Eingriff droht dem Kanadier am Knie. "Heute entscheidet sich, ob Kevin operiert werden muss", erklärte FC-Trainer Zvonimir Soldo dem "Express". Im schlimmsten Fall wird der 30-Jährige wohl mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Zudem wird Köln gegen den FC Bayern auf Youssef Mohamad verzichten müssen. Der Libanese muss die letzte Begegnung seiner Drei-Spiele-Sperre absitzen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.09.2010 10:47
#48 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Mal wieder etwas aus dem Kuriositäten-Kabinett: FC-Kapitän Lukas Podolski wird in München in "Bild"-Schuhen auflaufen. Ein Leser hat die Schuhe entworfen und damit einen Wettbewerb von "Bild" und Adidas gewonnen. Die weißen Schuhe haben rosa Schnürsenkel und sind mit einem Gruß der Tochter des Hobby-Schuhmachers versehen. Podolski dazu: "Hoffentlich treffe ich damit mehr als den Pfosten. Mal schauen, vielleicht trage ich die Schuhe dann auch noch in Mainz." Sachen gibts...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.09.2010 10:39
#49 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Miso Brecko und Milivoje Novakovic wollen Robin Boksic verklagen. Der inzwischen gefeuerte UEFA-Ermittler behauptet in einem "Stern"-Bericht, der heute erscheint: "...die manipulieren hundertprozentig und haben hohe Schulden bei diversen kriminellen Gruppen." Die Spieler wittern Rufmord, Köln-Manager Michael Meier ist empört.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.09.2010 10:12
#50 RE: 1. FC Köln Zitat · Antworten

Wie der 1. FC Köln auf seiner Vereinshomepage meldet, muss Sebastian Freis sich einer Schulter-OP unterziehen. Der Stürmer wird den Kölnern damit acht bis zehn Wochen fehlen. Freis sagte dazu: "Auf Anraten der behandelnden Ärzte habe ich mich für eine Operation entschieden, damit ich dem 1. FC Köln mit Rücksicht auf meine Gesundheit so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehe."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FC Augsburg »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software