Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 34.758 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 12:48
#261 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

@ Snoil:

Ich glaube vorallem daran das Du eines Tages freiwillig in die Behandlung gehst...

Deine Dir selbst aufgelegte Möchtegern Rethorik erinnert stark an Forrest Gump.

Ob VW das Geld bezahlt hat weiss ich nicht aber irgendwer hat den Herren etwas gegeben...
Das waren zwei eindeutige entscheidende Szenen das ist kein Zufall. BASTA.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 12:52
#262 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Freunde es bringt nichts wenn wir uns jetzt auch streiten. Wir sind alle enttäuscht,aber bleibt fair euch gegenüber;)


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 12:54
#263 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Bei Snoil hab ich schon die Hoffnung aufgegeben auf einen normalen Umgang...der ist einfach Beziehungs- und Forumsresistent :)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

08.04.2013 12:59
#264 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Also wir ham in Spiel 1 in Kassel 4:1 geführt, der Shiri hat denen keine 3 Tore reingepfiffen.
Der Ausgleich da kann man drüber streiten, ob der ganz sauber war.
Aber wenn wir das Spiel nachhause bringen, dann würden wir heute unser Team noch feiern.
Und zwar seit Freitag durchgehend :)


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

08.04.2013 13:22
#265 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat
Kassel war in keinem der 5 Spiele besser



@LAX
Du bist wirklich der Meinung das wir gestern die bessere Mannschaft waren, nicht wirklich oder ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2013 13:32
#266 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

@Snoil und LAKing: Klärt Eure persönlichen Dinge per PN!

Zur Bestechungsunterstellung:
Da scheint man aber nicht wirklich viel gezahlt zu haben, wenn die Schiedsrichter bis zur 59 Minute in Spiel 1 und bis in die Verlängerung von Spiel 2 eigentlich "vernünftig" pfeiffen und mit Ihrer "Gegenleistung" so lange warten. Hätte ich nen Schiri bestochen würde ich doch schon erwarten wollen, dass er mir den Sieg für sein Geld auch rechtzeitig sichert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

08.04.2013 13:37
#267 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zum Glück gabs kein Videobeweis, und danach trotzdem Tor.
Sonst würden einige Verschwörungstheoretiker behaupten, das er nur auf seinen Laptop geschaut hat ob das Geld auf seinem Schweizer Nummernkonto eingegangen ist.
Und erst danach auf Tor entschieden hat.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 13:37
#268 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Wenn es stimmt was Ackers sagte das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war und der HSR gibt den Treffer obwohl er sich nicht sicher ist was kann dann der Grund sein? Egal, wir werden es nie erfahren.

Zusätzlich hat der Herr Schiedsrichter der Neumann hat liegen lassen in Spiel 1 in Frankfurt gepfiffen als vor ihm Christ oder Willaschek(12 oder13) plötzlich umgefallen ist als die Löwen den Puck erobert haben und einen Konter gefahren haben...nach 2 Sekunden...das nur nebenbei.


@ Bobby:

Nicht die bessere aber auch nicht die schlechtere, im ersten und zweiten Drittel aber mehr Torgefahr, im letzten leider stark abgebaut.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.04.2013 13:54
#269 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

LA King und beides waren keine Fehler der Schiedsrichter.

Der SR hat entschieden dass es kein Schlittschuhtor war, da kein aktiver Tritt für ihn stattgefunden hat und der SR hat die Situation mit Neumann am Boden weiterlaufen lassen, wie er es soll, da hier kein Nachteil für Kassel entstehen kann, wenn kein Foul stattgefunden hat. Aber wenn ich mir jetzt angucke, dass den Kasselern 3 Tore aberkannt wurden und zwei zuerkannt, dann hätten wir am Ende immer noch eins mehr gefangen ;=

Vermutlich wirst du dich eh nicht damit abfinden, aber es gibt andere Gründe dafür dass wir nicht gewonnen haben...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 14:04
#270 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Klar gibt es auch andere Gründe, aber zusätzlich zu der Verletzung von Neumann war es Torraumabseits...das hat sogar mein 10 jähriger Sohn am Laptop erkannt. Weshalb pfeifft er dann in Frankfurt sofort ab wenn der Christ zu Boden sinkt und die Löwen in Puckbesitz sind??? Der selbe HSR
war das, der selbe! Entweder ich hab eien Linie oder nicht.
Der HSR in Spiel 2 hat auch versucht das Spiel an Kassel zu geben mit seiner Strafenorgie im 2. Drittel als Kassel vom 1:2 auf 3:2 kam...eien Schiedsrichter pro Löwen gab es in diesem Halbfinale aber 100% NICHT ein einziges Spiel.

Welche andere Gründe meinst Du denn?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.04.2013 14:54
#271 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #268
Wenn es stimmt was Ackers sagte das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war und der HSR gibt den Treffer obwohl er sich nicht sicher ist was kann dann der Grund sein? Egal, wir werden es nie erfahren.


Wie so vieles im Leben stimmt nicht alles, was man so hört. Aber wem sag ich das...

Zum zweiten Teil des Satzes bleibt nur kurz zu sagen, dass der Schiedsrichter, wenn es sich so zugetragen hat, wie du beschreibst, absolut korrekt gehandelt hat. In der Spielsituation entschied er auf Tor, daher bedarf es eindeutiger Evidenz, um diese Entscheidung zu korrigieren. Ist er sich nicht sicher, bleibt die ursprüngliche Entscheidung bestehen. In der NHL ist dies fast alltäglich zu beobachten. Aber wem sag ich das...

Zitat
Zusätzlich hat der Herr Schiedsrichter der Neumann hat liegen lassen in Spiel 1 in Frankfurt gepfiffen als vor ihm Christ oder Willaschek(12 oder13) plötzlich umgefallen ist als die Löwen den Puck erobert haben und einen Konter gefahren haben...nach 2 Sekunden...das nur nebenbei.



Hier möchte ich einwerfen, dass die Spielsituationen doch gänzlich unterschiedlich waren. In Spiel 1 wäre ein Pfiff gleichbedeutend mit der Spielentscheidung gewesen, in Spiel 4 wurde ein Spielaufbau aus dem eigenen Drittel unterbunden, dem schwerlich die gleiche Bedeutung beigemessen werden kann. Wenn Daniels der Überzeugung war, dass kein Foul vorlag (die anwesende Frankfurter Presse sah dies in dem Moment übrigens ebenso), so ist es in der Situation aus meiner Sicht sogar geboten weiterzuspielen anstatt mit einem Abpfeiffen die Partie faktisch zu beenden. Schwerer wiegt da schon das übersehene Torraumabseits, welches die Löwen jedoch selber nicht mal monierten.


Zitat
Nicht die bessere aber auch nicht die schlechtere, im ersten und zweiten Drittel aber mehr Torgefahr, im letzten leider stark abgebaut.



Woran machst du dies fest? Hat dein 10 jähriger Sohn, der dir als Indikator für eindeutige Sachverhalte zu dienen scheint, dies so am Laptop gesehen? Oder beziehst du dich allein auf die 40. Spielminute?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 15:49
#272 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Das Du das nicht verstehen kannst was ich geschrieben habe kenne ich ja schon seit einiger Zeit, aber wo habe ich bitte erwähnt das mein Sohn mir als Indikator dient? Ich schrieb selbst er hat das gesehen...nix anderes wozu es sich lohnt Dinge zu kommentieren...aber das hat Dir
Dein Therapeut sicher schon erklärt. ;)

Lassen wir das hier, wenn Du was willst schreib es bitte per PN.

Mich nerven Deine Kommentare die soviel Inhalt habe wie eine hohle Haselnuss und sich immer über alle anderen stellen zu wollen.
Klugscheisser ist da noch die netteste Variante die aber beinhalten würde das Du im Recht bist.
Das ist in meinen Augen nicht oft der Fall, auch wenn Du Deine sinnlosen Kommentare mit irgendwelchen Fremdwörtern versuchst zu verschlüsseln.
Du lebst in Deiner eigenen Welt und bist nicht dumm...weisst aber auch nicht viel.

Ab sofort nur noch PN!


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

08.04.2013 15:57
#273 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

@LAX

das mit Snoil hatten wir ja schon mal, seine Art ist ohne Zweifel gewöhnungsbedürftig und auch nicht immer von dem Wunsch auf Harmonie gekennzeichnet und ob er immer Recht hat will ich gar nicht beurteilen, aber in diesem Punkt bin ich auch bei ihm. Im zweiten Drittel war das Spiel bis zu unserer Überzahl recht ausgeglichen ohne die grossen Tormöglichkeiten, aber der 30ten war es dann aber grössten Teils Einbahnstrasseneishockey auf unser Tor mit einen paar sehr guten ckers Saves. Ausnahme war da die lezten Minute in der es auf einmal im Sekundentakt Chancen auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns gab.

Über die anderen beiden Drittel sind wir uns glaube ich alle einig. Erstes Drittel mit leichten Vorteilen für die Löwen, drittes Drittel eine erdrückende Überlegenheit der Huskies.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 16:22
#274 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

@ Bobby:

Genau das meinte ich doch, wir waren in Spiel 5 auf gleicher Höhe, aber es gab kein Spiel indem Kassel besser war. Sie haben verdient gewonnen weil wir es nicht geschafft haben sie nach dem 1:0 weiter zu beschäftigen bzw. auf das 2:0 zu gehen was sicher machbar gewesen wäre. Allerdings
habe ich unsere angeblichen Crunch Time Player im letzten Drittel nicht gesehen, waren sie verletzt oder abgetaucht...das ist die Frage.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.04.2013 16:29
#275 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #274

@ Bobby:
Genau das meinte ich doch, wir waren in Spiel 5 auf gleicher Höhe, aber es gab kein Spiel indem Kassel besser war. Sie haben verdient gewonnen weil wir es nicht geschafft haben sie nach dem 1:0 weiter zu beschäftigen bzw. auf das 2:0 zu gehen was sicher machbar gewesen wäre. Allerdings
habe ich unsere angeblichen Crunch Time Player im letzten Drittel nicht gesehen, waren sie verletzt oder abgetaucht...das ist die Frage.


Mich dünkt, Bobby und du meinten nicht das Gleiche, zumindest manifestieren die folgenden für dich fett hervorgehobenen Passagen seines Diskussionsbeitrags bei mir diesen Eindruck:

Zitat
Im zweiten Drittel war das Spiel bis zu unserer Überzahl recht ausgeglichen ohne die grossen Tormöglichkeiten, aber der 30ten war es dann aber grössten Teils Einbahnstrasseneishockey auf unser Tor mit einen paar sehr guten ckers Saves. Ausnahme war da die lezten Minute in der es auf einmal im Sekundentakt Chancen auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns gab.

Über die anderen beiden Drittel sind wir uns glaube ich alle einig. Erstes Drittel mit leichten Vorteilen für die Löwen, drittes Drittel eine erdrückende Überlegenheit der Huskies.



Nach meinem Verständnis lautet daher die Einschätzung von Bobby Orr:
Minute 1 - 20: leichtes + Frankfurt
Minute 21 - 30: o
Minute 31 - 39: klares + Kassel
Minute 40: o
Minute 41 - 60: klares + Kassel

Hier bedarf es schon einer außergewöhnlichen Gewichtungsfunktion der einzelnen Spielperioden, um daraus zu konstruieren, dass Kassel nicht besser war.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 16:45
#276 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Was auch immer Du nimmst...nimm mehr davon. :)


Hen Fabula
Beiträge:

08.04.2013 21:12
#277 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #268
das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war


Ohne jetzt die Diskussion mit den tausend Paragraphen wieder anstoßen zu wollen: Ich dachte, wir hätten mittlerweile alle realisiert, dass ein Schlittschuhtor für sich genommen noch nicht irregulär ist. Wenn also der Linesman sagt "Ja, der kam von der Kufe.", so f***ing what???

Verschwörungstheoretiker...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

08.04.2013 21:13
#278 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Leute,

wir sind ausgeschieden und nicht wegen den Schiris.
Ich denke es gibt genug zu besprechen und vor der eigenen Haustür zu kehren.
Dazu brauchen wir die Schiris nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 21:29
#279 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #272



Mich nerven Deine Kommentare die soviel Inhalt habe wie eine hohle Haselnuss


@LAK: Ich bin sicherlich auch nicht immer mit Snoils Art einverstanden. Aber jeder darf nun mal seine eigene Art der Ausdrucksweise haben. Das du ihm aber in drastischer Art und Weise Inhaltslosigkeit unterstellst grenzt schon an Komik. Deine abstruse Bestechungstheorie begründest du lediglich mit 2-3 Fehlentscheidungen, wobei zumindest bei einer (Schlittschuhtor) mittlerweile so ziemlich jedem klar geworden ist, dass dies laut Regularien garkeine eindeutige Fehlentscheidung ist. Für andere eindeutige "Beweise" ziehst du noch die Meinung deines 10jährigen Sohns herbei. Also wenn sich jemand über fehlenden Inhalt in der Diskussion beschweren sollte, dann sicherlich nicht du. Und die Frage die schon andere gestellt haben ignorierst du ja nachhaltig: Wenn VW den Schiri bestochen hätte: Warum lassen die Schiris die Spiele in die Overtime gehen? Da hätte es sicherere Möglichkeiten für den Schiri gegeben um seine Bringschuld zu erfüllen.

Finde dich damit ab, dass wir aufgrund eigenem Unvermögens ausgeschieden sind und sicherlich nicht wegen VW. Auch die Einschätzung wir waren 5 Spiele lang die bessere Mannschaft, bzw. in Spiel 5 auf gleicher Höhe ist einfach nur absurd. Wir waren evtl im ersten Drittel von Spiel 5 gleichwertig/minimal besser, danach war Kassel überlegen, bzw. in Drittel 3 sogar dominant. Auch darüber sind sich glaub ich die meisten hier einig.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

08.04.2013 21:32
#280 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #277
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #268
das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war


Ohne jetzt die Diskussion mit den tausend Paragraphen wieder anstoßen zu wollen: Ich dachte, wir hätten mittlerweile alle realisiert, dass ein Schlittschuhtor für sich genommen noch nicht irregulär ist. Wenn also der Linesman sagt "Ja, der kam von der Kufe.", so f***ing what???

Verschwörungstheoretiker...



Wer oder was bist denn Du? Ich habe geschrieben das Ackers meinte der Limienrichter hat ihm signalisiert das es ein irreguläres Schlittschuhtor war weil Sikora den Puck gekickt hat.
So fucking what also einfach ruhig sein und nicht Postings sammeln


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3702
Schiedsrichter-Einteilungen Saison 19/20
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
20 10.03.2020 08:17
von DyoneDark • Zugriffe: 4199
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6112
Schiedsrichter Einteilung 17/18
Erstellt im Forum LOE von Eisman
38 05.04.2018 21:48
von luftbump05 • Zugriffe: 13892
Schiedsrichter Einteilung 16/17
Erstellt im Forum LOE von Eisman
94 26.04.2017 08:40
von MegaTefyt • Zugriffe: 14531
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum LOE von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 8098
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum LOE von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8981
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum LOE von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 14439
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum INT von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 655
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software