Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 29.636 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 10:02
#256 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Wir haben die Titel in meinen Augen nicht gegen Kassel verspielt sondern gegen Halle um Kassel bis zum Finale auszuweichen.
Trotzdem muss man sagen das die beiden Spiele in Kassel zwar dumm verloren aber auch sponsored durch VW entschieden wurden.
Bitter bleibt nur eines, Kassel war in keinem der 5 Spiele besser, hat uns nicht einmal regulär besiegen können in 5 Spielen
und steht trotzallem im Finale, ob verdient lasse ich offen, der kämpferischen Leistung ist nichts abzuwerten bei denen aber
wäre nur ein Spiel verschoben worden hätten wir Gestern schon Schonung fürs Finale gehabt.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

08.04.2013 10:16
#257 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Könnt ihr mal den Quatsch lassen mit von wegen VW hat mitentschieden? Die Schiris im ersten, dritten (und auch im zweiten) Spiel haben einige Fehlentscheidungen getroffen, ja, auch zwei sehr spielentscheidende. Aber glaubt jemands ernsthaft ein gekaufter Schiri hätte auch nur ein Spiel in die Overtime gehen lassen, in der das Spiel jederzeit zu Ende sein kann?

Ich bin auch enttäuscht, dass letztendlich die Schiris den entscheidenden Teil zur verlorenen Serien beigetragen haben, aber deswegen denke ich nicht automatisch, dass sie gekauft waren...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 10:22
#258 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Ich schon. Punkt.



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.04.2013 11:58
#259 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Es gibt ja Scherze die sich irgendwann ablutschen, und kein running gag mehr sind.
Dazu gehört das gelaber von VW.
Absolut unnötig, und vorallem gibt sowas irgendwann Ärger.
Also lasst es bitte.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

08.04.2013 12:27
#260 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #258
Ich schon. Punkt.


Du glaubst auch immer noch an Nathan Robinson, James Wisniewski und Anton Stralman.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 12:48
#261 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

@ Snoil:

Ich glaube vorallem daran das Du eines Tages freiwillig in die Behandlung gehst...

Deine Dir selbst aufgelegte Möchtegern Rethorik erinnert stark an Forrest Gump.

Ob VW das Geld bezahlt hat weiss ich nicht aber irgendwer hat den Herren etwas gegeben...
Das waren zwei eindeutige entscheidende Szenen das ist kein Zufall. BASTA.



xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

08.04.2013 12:52
#262 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Freunde es bringt nichts wenn wir uns jetzt auch streiten. Wir sind alle enttäuscht,aber bleibt fair euch gegenüber;)


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 12:54
#263 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Bei Snoil hab ich schon die Hoffnung aufgegeben auf einen normalen Umgang...der ist einfach Beziehungs- und Forumsresistent :)



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.04.2013 12:59
#264 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Also wir ham in Spiel 1 in Kassel 4:1 geführt, der Shiri hat denen keine 3 Tore reingepfiffen.
Der Ausgleich da kann man drüber streiten, ob der ganz sauber war.
Aber wenn wir das Spiel nachhause bringen, dann würden wir heute unser Team noch feiern.
Und zwar seit Freitag durchgehend :)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2013 13:22
#265 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat
Kassel war in keinem der 5 Spiele besser



@LAX
Du bist wirklich der Meinung das wir gestern die bessere Mannschaft waren, nicht wirklich oder ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.04.2013 13:32
#266 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

@Snoil und LAKing: Klärt Eure persönlichen Dinge per PN!

Zur Bestechungsunterstellung:
Da scheint man aber nicht wirklich viel gezahlt zu haben, wenn die Schiedsrichter bis zur 59 Minute in Spiel 1 und bis in die Verlängerung von Spiel 2 eigentlich "vernünftig" pfeiffen und mit Ihrer "Gegenleistung" so lange warten. Hätte ich nen Schiri bestochen würde ich doch schon erwarten wollen, dass er mir den Sieg für sein Geld auch rechtzeitig sichert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.04.2013 13:37
#267 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zum Glück gabs kein Videobeweis, und danach trotzdem Tor.
Sonst würden einige Verschwörungstheoretiker behaupten, das er nur auf seinen Laptop geschaut hat ob das Geld auf seinem Schweizer Nummernkonto eingegangen ist.
Und erst danach auf Tor entschieden hat.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 13:37
#268 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Wenn es stimmt was Ackers sagte das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war und der HSR gibt den Treffer obwohl er sich nicht sicher ist was kann dann der Grund sein? Egal, wir werden es nie erfahren.

Zusätzlich hat der Herr Schiedsrichter der Neumann hat liegen lassen in Spiel 1 in Frankfurt gepfiffen als vor ihm Christ oder Willaschek(12 oder13) plötzlich umgefallen ist als die Löwen den Puck erobert haben und einen Konter gefahren haben...nach 2 Sekunden...das nur nebenbei.


@ Bobby:

Nicht die bessere aber auch nicht die schlechtere, im ersten und zweiten Drittel aber mehr Torgefahr, im letzten leider stark abgebaut.



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

08.04.2013 13:54
#269 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

LA King und beides waren keine Fehler der Schiedsrichter.

Der SR hat entschieden dass es kein Schlittschuhtor war, da kein aktiver Tritt für ihn stattgefunden hat und der SR hat die Situation mit Neumann am Boden weiterlaufen lassen, wie er es soll, da hier kein Nachteil für Kassel entstehen kann, wenn kein Foul stattgefunden hat. Aber wenn ich mir jetzt angucke, dass den Kasselern 3 Tore aberkannt wurden und zwei zuerkannt, dann hätten wir am Ende immer noch eins mehr gefangen ;=

Vermutlich wirst du dich eh nicht damit abfinden, aber es gibt andere Gründe dafür dass wir nicht gewonnen haben...



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 14:04
#270 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Klar gibt es auch andere Gründe, aber zusätzlich zu der Verletzung von Neumann war es Torraumabseits...das hat sogar mein 10 jähriger Sohn am Laptop erkannt. Weshalb pfeifft er dann in Frankfurt sofort ab wenn der Christ zu Boden sinkt und die Löwen in Puckbesitz sind??? Der selbe HSR
war das, der selbe! Entweder ich hab eien Linie oder nicht.
Der HSR in Spiel 2 hat auch versucht das Spiel an Kassel zu geben mit seiner Strafenorgie im 2. Drittel als Kassel vom 1:2 auf 3:2 kam...eien Schiedsrichter pro Löwen gab es in diesem Halbfinale aber 100% NICHT ein einziges Spiel.

Welche andere Gründe meinst Du denn?



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 138
Schiedsrichter Einteilung 16/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
26 28.11.2016 21:58
von Eisman • Zugriffe: 3260
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 7343
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8121
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 12484
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1705
Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harry Hirsch
44 16.03.2010 12:03
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1548
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 298
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software