Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 29.636 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

08.04.2013 14:54
#271 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #268
Wenn es stimmt was Ackers sagte das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war und der HSR gibt den Treffer obwohl er sich nicht sicher ist was kann dann der Grund sein? Egal, wir werden es nie erfahren.


Wie so vieles im Leben stimmt nicht alles, was man so hört. Aber wem sag ich das...

Zum zweiten Teil des Satzes bleibt nur kurz zu sagen, dass der Schiedsrichter, wenn es sich so zugetragen hat, wie du beschreibst, absolut korrekt gehandelt hat. In der Spielsituation entschied er auf Tor, daher bedarf es eindeutiger Evidenz, um diese Entscheidung zu korrigieren. Ist er sich nicht sicher, bleibt die ursprüngliche Entscheidung bestehen. In der NHL ist dies fast alltäglich zu beobachten. Aber wem sag ich das...

Zitat
Zusätzlich hat der Herr Schiedsrichter der Neumann hat liegen lassen in Spiel 1 in Frankfurt gepfiffen als vor ihm Christ oder Willaschek(12 oder13) plötzlich umgefallen ist als die Löwen den Puck erobert haben und einen Konter gefahren haben...nach 2 Sekunden...das nur nebenbei.



Hier möchte ich einwerfen, dass die Spielsituationen doch gänzlich unterschiedlich waren. In Spiel 1 wäre ein Pfiff gleichbedeutend mit der Spielentscheidung gewesen, in Spiel 4 wurde ein Spielaufbau aus dem eigenen Drittel unterbunden, dem schwerlich die gleiche Bedeutung beigemessen werden kann. Wenn Daniels der Überzeugung war, dass kein Foul vorlag (die anwesende Frankfurter Presse sah dies in dem Moment übrigens ebenso), so ist es in der Situation aus meiner Sicht sogar geboten weiterzuspielen anstatt mit einem Abpfeiffen die Partie faktisch zu beenden. Schwerer wiegt da schon das übersehene Torraumabseits, welches die Löwen jedoch selber nicht mal monierten.


Zitat
Nicht die bessere aber auch nicht die schlechtere, im ersten und zweiten Drittel aber mehr Torgefahr, im letzten leider stark abgebaut.



Woran machst du dies fest? Hat dein 10 jähriger Sohn, der dir als Indikator für eindeutige Sachverhalte zu dienen scheint, dies so am Laptop gesehen? Oder beziehst du dich allein auf die 40. Spielminute?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 15:49
#272 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Das Du das nicht verstehen kannst was ich geschrieben habe kenne ich ja schon seit einiger Zeit, aber wo habe ich bitte erwähnt das mein Sohn mir als Indikator dient? Ich schrieb selbst er hat das gesehen...nix anderes wozu es sich lohnt Dinge zu kommentieren...aber das hat Dir
Dein Therapeut sicher schon erklärt. ;)

Lassen wir das hier, wenn Du was willst schreib es bitte per PN.

Mich nerven Deine Kommentare die soviel Inhalt habe wie eine hohle Haselnuss und sich immer über alle anderen stellen zu wollen.
Klugscheisser ist da noch die netteste Variante die aber beinhalten würde das Du im Recht bist.
Das ist in meinen Augen nicht oft der Fall, auch wenn Du Deine sinnlosen Kommentare mit irgendwelchen Fremdwörtern versuchst zu verschlüsseln.
Du lebst in Deiner eigenen Welt und bist nicht dumm...weisst aber auch nicht viel.

Ab sofort nur noch PN!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2013 15:57
#273 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

@LAX

das mit Snoil hatten wir ja schon mal, seine Art ist ohne Zweifel gewöhnungsbedürftig und auch nicht immer von dem Wunsch auf Harmonie gekennzeichnet und ob er immer Recht hat will ich gar nicht beurteilen, aber in diesem Punkt bin ich auch bei ihm. Im zweiten Drittel war das Spiel bis zu unserer Überzahl recht ausgeglichen ohne die grossen Tormöglichkeiten, aber der 30ten war es dann aber grössten Teils Einbahnstrasseneishockey auf unser Tor mit einen paar sehr guten ckers Saves. Ausnahme war da die lezten Minute in der es auf einmal im Sekundentakt Chancen auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns gab.

Über die anderen beiden Drittel sind wir uns glaube ich alle einig. Erstes Drittel mit leichten Vorteilen für die Löwen, drittes Drittel eine erdrückende Überlegenheit der Huskies.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 16:22
#274 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

@ Bobby:

Genau das meinte ich doch, wir waren in Spiel 5 auf gleicher Höhe, aber es gab kein Spiel indem Kassel besser war. Sie haben verdient gewonnen weil wir es nicht geschafft haben sie nach dem 1:0 weiter zu beschäftigen bzw. auf das 2:0 zu gehen was sicher machbar gewesen wäre. Allerdings
habe ich unsere angeblichen Crunch Time Player im letzten Drittel nicht gesehen, waren sie verletzt oder abgetaucht...das ist die Frage.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

08.04.2013 16:29
#275 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #274

@ Bobby:
Genau das meinte ich doch, wir waren in Spiel 5 auf gleicher Höhe, aber es gab kein Spiel indem Kassel besser war. Sie haben verdient gewonnen weil wir es nicht geschafft haben sie nach dem 1:0 weiter zu beschäftigen bzw. auf das 2:0 zu gehen was sicher machbar gewesen wäre. Allerdings
habe ich unsere angeblichen Crunch Time Player im letzten Drittel nicht gesehen, waren sie verletzt oder abgetaucht...das ist die Frage.


Mich dünkt, Bobby und du meinten nicht das Gleiche, zumindest manifestieren die folgenden für dich fett hervorgehobenen Passagen seines Diskussionsbeitrags bei mir diesen Eindruck:

Zitat
Im zweiten Drittel war das Spiel bis zu unserer Überzahl recht ausgeglichen ohne die grossen Tormöglichkeiten, aber der 30ten war es dann aber grössten Teils Einbahnstrasseneishockey auf unser Tor mit einen paar sehr guten ckers Saves. Ausnahme war da die lezten Minute in der es auf einmal im Sekundentakt Chancen auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns gab.

Über die anderen beiden Drittel sind wir uns glaube ich alle einig. Erstes Drittel mit leichten Vorteilen für die Löwen, drittes Drittel eine erdrückende Überlegenheit der Huskies.



Nach meinem Verständnis lautet daher die Einschätzung von Bobby Orr:
Minute 1 - 20: leichtes + Frankfurt
Minute 21 - 30: o
Minute 31 - 39: klares + Kassel
Minute 40: o
Minute 41 - 60: klares + Kassel

Hier bedarf es schon einer außergewöhnlichen Gewichtungsfunktion der einzelnen Spielperioden, um daraus zu konstruieren, dass Kassel nicht besser war.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 16:45
#276 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Was auch immer Du nimmst...nimm mehr davon. :)



Hen Fabula
Beiträge:

08.04.2013 21:12
#277 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #268
das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war


Ohne jetzt die Diskussion mit den tausend Paragraphen wieder anstoßen zu wollen: Ich dachte, wir hätten mittlerweile alle realisiert, dass ein Schlittschuhtor für sich genommen noch nicht irregulär ist. Wenn also der Linesman sagt "Ja, der kam von der Kufe.", so f***ing what???

Verschwörungstheoretiker...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.04.2013 21:13
#278 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Leute,

wir sind ausgeschieden und nicht wegen den Schiris.
Ich denke es gibt genug zu besprechen und vor der eigenen Haustür zu kehren.
Dazu brauchen wir die Schiris nicht.


St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 21:29
#279 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #272



Mich nerven Deine Kommentare die soviel Inhalt habe wie eine hohle Haselnuss


@LAK: Ich bin sicherlich auch nicht immer mit Snoils Art einverstanden. Aber jeder darf nun mal seine eigene Art der Ausdrucksweise haben. Das du ihm aber in drastischer Art und Weise Inhaltslosigkeit unterstellst grenzt schon an Komik. Deine abstruse Bestechungstheorie begründest du lediglich mit 2-3 Fehlentscheidungen, wobei zumindest bei einer (Schlittschuhtor) mittlerweile so ziemlich jedem klar geworden ist, dass dies laut Regularien garkeine eindeutige Fehlentscheidung ist. Für andere eindeutige "Beweise" ziehst du noch die Meinung deines 10jährigen Sohns herbei. Also wenn sich jemand über fehlenden Inhalt in der Diskussion beschweren sollte, dann sicherlich nicht du. Und die Frage die schon andere gestellt haben ignorierst du ja nachhaltig: Wenn VW den Schiri bestochen hätte: Warum lassen die Schiris die Spiele in die Overtime gehen? Da hätte es sicherere Möglichkeiten für den Schiri gegeben um seine Bringschuld zu erfüllen.

Finde dich damit ab, dass wir aufgrund eigenem Unvermögens ausgeschieden sind und sicherlich nicht wegen VW. Auch die Einschätzung wir waren 5 Spiele lang die bessere Mannschaft, bzw. in Spiel 5 auf gleicher Höhe ist einfach nur absurd. Wir waren evtl im ersten Drittel von Spiel 5 gleichwertig/minimal besser, danach war Kassel überlegen, bzw. in Drittel 3 sogar dominant. Auch darüber sind sich glaub ich die meisten hier einig.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 21:32
#280 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #277
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #268
das der Linienrichter ihm bestätigt hat das es ein Schlittschuhtor war


Ohne jetzt die Diskussion mit den tausend Paragraphen wieder anstoßen zu wollen: Ich dachte, wir hätten mittlerweile alle realisiert, dass ein Schlittschuhtor für sich genommen noch nicht irregulär ist. Wenn also der Linesman sagt "Ja, der kam von der Kufe.", so f***ing what???

Verschwörungstheoretiker...



Wer oder was bist denn Du? Ich habe geschrieben das Ackers meinte der Limienrichter hat ihm signalisiert das es ein irreguläres Schlittschuhtor war weil Sikora den Puck gekickt hat.
So fucking what also einfach ruhig sein und nicht Postings sammeln



St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 21:35
#281 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

@LAK: Einfach ruhig sein.. Nimm dir diesen Grundsatz mal selbst zu Herzen. Zu deiner Aufklärung: Der Linesman "soll" Ackers signalisiert haben, dass der Puck vom Schlittschuh kam. Nicht mehr und nicht weniger. Dein hinzugedichtetes "irregulär" passt vielleicht in deine Argumentation, höre ich aber gerade zum ersten mal.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 21:40
#282 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #279
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #272



Mich nerven Deine Kommentare die soviel Inhalt habe wie eine hohle Haselnuss


@LAK: Ich bin sicherlich auch nicht immer mit Snoils Art einverstanden. Aber jeder darf nun mal seine eigene Art der Ausdrucksweise haben. Das du ihm aber in drastischer Art und Weise Inhaltslosigkeit unterstellst grenzt schon an Komik. Deine abstruse Bestechungstheorie begründest du lediglich mit 2-3 Fehlentscheidungen, wobei zumindest bei einer (Schlittschuhtor) mittlerweile so ziemlich jedem klar geworden ist, dass dies laut Regularien garkeine eindeutige Fehlentscheidung ist. Für andere eindeutige "Beweise" ziehst du noch die Meinung deines 10jährigen Sohns herbei. Also wenn sich jemand über fehlenden Inhalt in der Diskussion beschweren sollte, dann sicherlich nicht du. Und die Frage die schon andere gestellt haben ignorierst du ja nachhaltig: Wenn VW den Schiri bestochen hätte: Warum lassen die Schiris die Spiele in die Overtime gehen? Da hätte es sicherere Möglichkeiten für den Schiri gegeben um seine Bringschuld zu erfüllen.

Finde dich damit ab, dass wir aufgrund eigenem Unvermögens ausgeschieden sind und sicherlich nicht wegen VW. Auch die Einschätzung wir waren 5 Spiele lang die bessere Mannschaft, bzw. in Spiel 5 auf gleicher Höhe ist einfach nur absurd. Wir waren evtl im ersten Drittel von Spiel 5 gleichwertig/minimal besser, danach war Kassel überlegen, bzw. in Drittel 3 sogar dominant. Auch darüber sind sich glaub ich die meisten hier einig.


Sag mal sitzt Du auf der Couch neben Snoil oder teilt ihr auch das Bett? Oder Fake Account von ihm?
Ich sagte das sogar mein Sohn das erkannt hat was soviel bedeutet wie war sehr eindeutig...Mann Mann nur Hasen hier :)
Denkt doch was ihr wollt ich vermute Betrug und wie Snoil schon immer schreibt darf hier jeder seine Meinung äußern.
Wem es nicht passt kann gehen...



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.04.2013 21:45
#283 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Wenn du in den Spielen 1-4 von Betrug sprechen möchtest, bitte. Aber wer oder was hat uns gestern betrogen?? Wir uns selber!! Sonst niemand.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2013 21:49
#284 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Ich habe auch nicht von Spiel 5 geredet obwohl das Haken an Liesegang normalerweise zum Powerplay in der Overtime geführt hätte...was aber nicht wirklich etwas gebracht hätte.
Ebenso hätte der Check von Snetsinger geahndet werden aber Überzahl war keine Waffe von uns.



St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 22:04
#285 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #282


Sag mal sitzt Du auf der Couch neben Snoil oder teilt ihr auch das Bett? Oder Fake Account von ihm?
Ich sagte das sogar mein Sohn das erkannt hat was soviel bedeutet wie war sehr eindeutig...Mann Mann nur Hasen hier :)
Denkt doch was ihr wollt ich vermute Betrug und wie Snoil schon immer schreibt darf hier jeder seine Meinung äußern.
Wem es nicht passt kann gehen...



Werde glücklich mit deiner Verschwörungstheorie. Weder teile ich mit einem Mann das Bett, noch bin ich ein Hase. An dieser Stelle verlasse ich diese Diskussion, da ich gewisse Ansprüche an das Niveau einer Konversation habe. Vielleicht findest du ja noch ein paar "Hasen" die sich auf dein Niveau herablassen. Viel Spaß dabei.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 138
Schiedsrichter Einteilung 16/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
26 28.11.2016 21:58
von Eisman • Zugriffe: 3260
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 7343
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8113
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 12484
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1701
Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harry Hirsch
44 16.03.2010 12:03
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1544
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 298
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software