Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 34.753 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 21:35
#281 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

@LAK: Einfach ruhig sein.. Nimm dir diesen Grundsatz mal selbst zu Herzen. Zu deiner Aufklärung: Der Linesman "soll" Ackers signalisiert haben, dass der Puck vom Schlittschuh kam. Nicht mehr und nicht weniger. Dein hinzugedichtetes "irregulär" passt vielleicht in deine Argumentation, höre ich aber gerade zum ersten mal.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

08.04.2013 21:40
#282 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #279
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #272



Mich nerven Deine Kommentare die soviel Inhalt habe wie eine hohle Haselnuss


@LAK: Ich bin sicherlich auch nicht immer mit Snoils Art einverstanden. Aber jeder darf nun mal seine eigene Art der Ausdrucksweise haben. Das du ihm aber in drastischer Art und Weise Inhaltslosigkeit unterstellst grenzt schon an Komik. Deine abstruse Bestechungstheorie begründest du lediglich mit 2-3 Fehlentscheidungen, wobei zumindest bei einer (Schlittschuhtor) mittlerweile so ziemlich jedem klar geworden ist, dass dies laut Regularien garkeine eindeutige Fehlentscheidung ist. Für andere eindeutige "Beweise" ziehst du noch die Meinung deines 10jährigen Sohns herbei. Also wenn sich jemand über fehlenden Inhalt in der Diskussion beschweren sollte, dann sicherlich nicht du. Und die Frage die schon andere gestellt haben ignorierst du ja nachhaltig: Wenn VW den Schiri bestochen hätte: Warum lassen die Schiris die Spiele in die Overtime gehen? Da hätte es sicherere Möglichkeiten für den Schiri gegeben um seine Bringschuld zu erfüllen.

Finde dich damit ab, dass wir aufgrund eigenem Unvermögens ausgeschieden sind und sicherlich nicht wegen VW. Auch die Einschätzung wir waren 5 Spiele lang die bessere Mannschaft, bzw. in Spiel 5 auf gleicher Höhe ist einfach nur absurd. Wir waren evtl im ersten Drittel von Spiel 5 gleichwertig/minimal besser, danach war Kassel überlegen, bzw. in Drittel 3 sogar dominant. Auch darüber sind sich glaub ich die meisten hier einig.


Sag mal sitzt Du auf der Couch neben Snoil oder teilt ihr auch das Bett? Oder Fake Account von ihm?
Ich sagte das sogar mein Sohn das erkannt hat was soviel bedeutet wie war sehr eindeutig...Mann Mann nur Hasen hier :)
Denkt doch was ihr wollt ich vermute Betrug und wie Snoil schon immer schreibt darf hier jeder seine Meinung äußern.
Wem es nicht passt kann gehen...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

08.04.2013 21:45
#283 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Wenn du in den Spielen 1-4 von Betrug sprechen möchtest, bitte. Aber wer oder was hat uns gestern betrogen?? Wir uns selber!! Sonst niemand.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

08.04.2013 21:49
#284 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Ich habe auch nicht von Spiel 5 geredet obwohl das Haken an Liesegang normalerweise zum Powerplay in der Overtime geführt hätte...was aber nicht wirklich etwas gebracht hätte.
Ebenso hätte der Check von Snetsinger geahndet werden aber Überzahl war keine Waffe von uns.


St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 22:04
#285 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #282


Sag mal sitzt Du auf der Couch neben Snoil oder teilt ihr auch das Bett? Oder Fake Account von ihm?
Ich sagte das sogar mein Sohn das erkannt hat was soviel bedeutet wie war sehr eindeutig...Mann Mann nur Hasen hier :)
Denkt doch was ihr wollt ich vermute Betrug und wie Snoil schon immer schreibt darf hier jeder seine Meinung äußern.
Wem es nicht passt kann gehen...



Werde glücklich mit deiner Verschwörungstheorie. Weder teile ich mit einem Mann das Bett, noch bin ich ein Hase. An dieser Stelle verlasse ich diese Diskussion, da ich gewisse Ansprüche an das Niveau einer Konversation habe. Vielleicht findest du ja noch ein paar "Hasen" die sich auf dein Niveau herablassen. Viel Spaß dabei.


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

08.04.2013 22:13
#286 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #284
Ich habe auch nicht von Spiel 5 geredet obwohl das Haken an Liesegang normalerweise zum Powerplay in der Overtime geführt hätte...was aber nicht wirklich etwas gebracht hätte.
Ebenso hätte der Check von Snetsinger geahndet werden aber Überzahl war keine Waffe von uns.


Soll ich dir erzählen, in wie vielen Situation ich im ersten Moment dachte "Das mss er doch pfeifen!", dann aber bei rationalem Betrachten dachte "Na gut, is Eishockey, Schwamm drüber". Nicht jedes kleine Haken muss gepfiffen werden, nicht jeder Schubser gleich als "Behinderung" ausgelegt werden...ist schließlich ne Männersportart! *5 Mark in die Chauvi-Kasse* ;)

Ganz allgemein - ich hab hier vieles an Verschwörung und "VW bezahlt den Ref" gelesen...hab das von allen als Spaß und Ironie, gepaart mit ein wenig Frust über die in der Tat aus "eurer" Sicht unglcklichen Entscheidungen aufgenommen...aber bei dir hab' ich tatsächlich das Gefühl du nimmst das ernst...Tipp von meiner Seite - lass dir helfen :-/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2013 23:12
#287 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

@LAK: Bau Deinen Frust über das Ausscheiden der Löwen bitte nicht ab indem Du hier Forumsuser weiter beleidigst! Es reicht!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3617
Schiedsrichter-Einteilungen Saison 19/20
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
20 10.03.2020 08:17
von DyoneDark • Zugriffe: 4199
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6107
Schiedsrichter Einteilung 17/18
Erstellt im Forum LOE von Eisman
38 05.04.2018 21:48
von luftbump05 • Zugriffe: 13892
Schiedsrichter Einteilung 16/17
Erstellt im Forum LOE von Eisman
94 26.04.2017 08:40
von MegaTefyt • Zugriffe: 14526
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum LOE von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 8098
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum LOE von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8981
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum LOE von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 14434
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum INT von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 655
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software