Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 34.758 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.09.2011 12:40
#51 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Freitag 09.09.2011:

Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt: HSR Carsten Lenhart (DEL-Schiri seit 2008!) LR Michael Klein/ Björn Seitz


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

07.09.2011 22:15
#52 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

HEV-Eishockey-Schiedsrichtereinteilung Nr. 1 vom 10.09.2011 bis 03.10.2011

FS OL FR 16.09. 19:30 Young Lions - Bietigheim - Seckler - Paracki, Trottmann In Mainz
FS OL SO 25.09. 18:30 Young Lions - ESC Harz - Seckler - Trottmann, Lang
NRW OL FR 30.09. 19:30 Young Lions - EJ Kassel - Seckler - Löw, Trottmann
NRW RL SO 02.10. 18:00 Young Lions 1b - Grefrater EG - Jacobi - Branzko, Rößler
NRW RL MO 03.10. 17:30 ESC Darmstadt - Young Lions 1b - Lang - Branzko, Roth


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

07.09.2011 22:25
#53 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

18.09.2011 16:00 Uhr Frankfurt
Frankfurter Löwen - SC Riessersee
DEB Pokal
HSR: Plitz, Maximilian
LSR1: Breckenfelder, Jan M.
LSR2: Seitz, Björn


09.09.2011 20:00 Uhr
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
FSSEN 2. BL
HSR: Brill, Marcus
LSR1: Klein, Michael
LSR2: Seitz, Björn


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.09.2011 09:30
#54 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

30.09.2011 Löwen - Kassel: Secker (Löw / Trottmann)
02.10.2011 Netphen - Löwen: Prudlo (Reuter / Thiesen)
07.10.2011 Löwen - Krefeld: Kissing (Rau / Paracki)
09.10.2011 Hamm - Löwen: Naust (Siebel / Weiss)



http://www.lions-archiv.de


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

10.10.2011 16:09
#55 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

14.10.11: Königsborner JEC - Young Lions FRA Nicole Hertrich - Andre Henkels, Alexander Heu


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2011 16:23
#56 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Gegen Duisburg: Kissing (Paracki/Löw)
Eines der besseren Linesmen-Duos. Kissing hat bereits gegen Krefeld gepfiffen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.10.2011 16:57
#57 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Die Schiris gegen Krefeld waren aber nicht wirklich gut.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.10.2011 19:48
#58 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

21.10. Moskitos Essen - Löwen: Marc Müller (Doden / van Himbeeck)
23.10. Löwen - Ratinger Ice Aliens: N.N. (Paracki / Trottmann)



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.10.2011 10:58
#59 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

29.10. Herforder EV - Löwen Frankfurt: Naust (Utner/Wentingmann)

Beim Derby am Freitag in Bad Nauheim soll vermutlich ein 4-Mann-Gespann pfeifen.



http://www.lions-archiv.de


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 11:33
#60 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Gabs gegen Hamm bei uns auch schon. Wurde mit Trainingszwecken begründet, da das in der DEL ja in den Playoffs Pflicht ist und sich die beiden HSR in niedrigeren Klassen aufeinander abstimmen sollen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.10.2011 11:52
#61 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Gabs gegen Hamm bei uns auch schon. Wurde mit Trainingszwecken begründet, da das in der DEL ja in den Playoffs Pflicht ist und sich die beiden HSR in niedrigeren Klassen aufeinander abstimmen sollen.



Oha, DEL Schiedsrichter im Doppelpack. Etwa Schütz & Aumüller? Oder Van Gemmeren & Piechaczek? Das wird ein netter Derbyabend, die Fans vereint gegen die Schiris. Auch eine Maßnahme der Deeskalation.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.10.2011 12:00
#62 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Oha, DEL Schiedsrichter im Doppelpack. Etwa Schütz & Aumüller? Oder Van Gemmeren & Piechaczek? Das wird ein netter Derbyabend, die Fans vereint gegen die Schiris. Auch eine Maßnahme der Deeskalation.



Habe gehört, dass Chvatal und Slapke ein Comeback feiern sollen.



http://www.lions-archiv.de


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 12:18
#63 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

In der Tat. Das wäre dann auch so ziemlich der einzige Punkt, in dem sich Nauheimer und Frankfurter Fans einig sind.

Aber vielleicht pfeifen sie ja gut. Was in dem Falle des Derbys bedeuten würde, dass man großzügig ist und auch mal was laufen lässt. Ich gehe nämlich davon aus dass es auf dem Eis so richtig zur Sache gehen wird. Aber wenn nicht in einem solchen Spiel, wann denn bitte sonst?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

24.10.2011 12:26
#64 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

LEV NRW Schiri-Ansetzung wurde aktualisiert:

OLW Fr. 28.10.2011 19:30 RT Bad Nauheim - Young Lions FRA

HSR Seckler (hat Löwen - Kassel gepfiffen...!) LSR Trottmann und Kubiak, R.

http://www.lev-nrw.de/index%201.htm


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

24.10.2011 14:14
#65 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Es pfeiffen Carsten Lenhart und Roland Seckler als HSR, sowie Marcus Trottmann und Ralf Kubiak als LSR.

Auch das Rückspiel in Frankfurt wird im 4-Mann-System gepfiffen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.10.2011 20:14
#66 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

04.11.2011 Löwen - EHC Dortmund: Seckler (Löw / Lang)



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.11.2011 19:48
#67 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Kassel-Frankfurt lt. Hockeyweb:

Das Spiel wird, für Oberliga-Verhältnisse ein wenig ungewöhnlich, im Vier-Mann-System geleitet. Hauptschiedsrichter sind Carsten Lenhart (Kassel) und Andreas Kissing (Wiehl), Linesmen sind Marcus Trottmann und Michael Löw.

Klasse, da pfeift uns also ein Kassler gegen Kassel in Kassel. Da sage noch einer nur die DEL hätte kein Fingerspitzengefühl.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.11.2011 20:11
#68 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Kassel-Frankfurt lt. Hockeyweb:

Das Spiel wird, für Oberliga-Verhältnisse ein wenig ungewöhnlich, im Vier-Mann-System geleitet. Hauptschiedsrichter sind Carsten Lenhart (Kassel) und Andreas Kissing (Wiehl), Linesmen sind Marcus Trottmann und Michael Löw.

Klasse, da pfeift uns also ein Kassler gegen Kassel in Kassel. Da sage noch einer nur die DEL hätte kein Fingerspitzengefühl.



Hmm, Lenhart hat ja auch in Nauheim gepfiffen. War das der Kleine, der schon bei den Spielen davor in der ESH "Stammgast" war und durch sein selbstherrliches Gehabe aufgefallen ist. Oder war das sein Partner, welcher mir einen recht souveränen Eindruck machte und nur durch die fragwürdigen 2 Minuten zur 3 gg 5 Unterzahl im 2. Drittel negativ auffiel. Sollte es letzterer sein, sehe ich die Ansetzung entspannt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

03.11.2011 20:12
#69 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Das kann ja echt nicht wahr sein, da kriegt der Begriff "Heimschiedsrichter" ja eine ganz andere Bedeutung... Ein Unding sowas...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.11.2011 20:30
#70 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
War das der Kleine, der schon bei den Spielen davor in der ESH "Stammgast" war und durch sein selbstherrliches Gehabe aufgefallen ist.


Carsten Lenhart ist der Kleine ...



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.11.2011 20:38
#71 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Carsten Lenhart ist der Kleine ...


Na dann kann man nur hoffen, das Herr Klinge genauso diskussionsfreudig ist wie in Frankfurt. Denn dann darf er duschen gehen bevor Zamboni zur ersten Drittelpause ausfährt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

03.11.2011 20:38
#72 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Lenhart war bisher eigentlich stets aus Darmstadt gemeldet, wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, wieso das jetzt anders sein sollte.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.11.2011 20:45
#73 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Lenhart war bisher eigentlich stets aus Darmstadt gemeldet, wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, wieso das jetzt anders sein sollte.


Carsten Lenhart kommt zumindest aus Kassel und hat Ende der 80er auch für den EC Kassel gespielt.

Siehe auch http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/index....Carsten_Lenhart



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.11.2011 20:52
#74 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Hier mal die Stats von Herrn Lenhart: 43 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen und das als Stürmer. Alle Achtung.

Das erinnert mich irgendwie spontan an "keine Haare, keine Punkte Markus Kuhl". Abgeleitet: "keine Ahnung, keine Punkte Carsten L"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

03.11.2011 21:29
#75 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von thumb
Lenhart war bisher eigentlich stets aus Darmstadt gemeldet, wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, wieso das jetzt anders sein sollte.


Carsten Lenhart kommt zumindest aus Kassel und hat Ende der 80er auch für den EC Kassel gespielt.

Siehe auch http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/index....Carsten_Lenhart



Das weiß ich, er hat auch in der Hessenliga-Saison öfter in der Kasseler Eissporthalle gepfiffen und dies auch durchweg neutral gemacht (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt). Prinzipiell sehe ich da auch kein Problem drin.
Noch im Februar in diesem Jahr pfiff Lars Brüggemann das Spiel der Grizzly Adams Wolfsburg in Hannover.
Bis 2007 hat er selbst noch bei den Grizzly Adams gespielt. In den Play-Downs hat er Kassel sportlich in die 2. Liga geschossen und sich dabei durch spezielle Gesten bei den Kasseler Fans "beliebt" gemacht. Irgendwann vor zwei Jahren hat er dann auch Kassel-Spiele gepfiffen. Ohne besondere Vorkommnisse, neutral und in meinen Augen wirklich gut.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3702
Schiedsrichter-Einteilungen Saison 19/20
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
20 10.03.2020 08:17
von DyoneDark • Zugriffe: 4199
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6112
Schiedsrichter Einteilung 17/18
Erstellt im Forum LOE von Eisman
38 05.04.2018 21:48
von luftbump05 • Zugriffe: 13892
Schiedsrichter Einteilung 16/17
Erstellt im Forum LOE von Eisman
94 26.04.2017 08:40
von MegaTefyt • Zugriffe: 14531
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum LOE von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 8098
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum LOE von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8981
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum LOE von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 14439
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum INT von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 655
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software