Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 29.632 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

24.10.2011 11:52
#61 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von JRO
Gabs gegen Hamm bei uns auch schon. Wurde mit Trainingszwecken begründet, da das in der DEL ja in den Playoffs Pflicht ist und sich die beiden HSR in niedrigeren Klassen aufeinander abstimmen sollen.



Oha, DEL Schiedsrichter im Doppelpack. Etwa Schütz & Aumüller? Oder Van Gemmeren & Piechaczek? Das wird ein netter Derbyabend, die Fans vereint gegen die Schiris. Auch eine Maßnahme der Deeskalation.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2011 12:00
#62 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Oha, DEL Schiedsrichter im Doppelpack. Etwa Schütz & Aumüller? Oder Van Gemmeren & Piechaczek? Das wird ein netter Derbyabend, die Fans vereint gegen die Schiris. Auch eine Maßnahme der Deeskalation.



Habe gehört, dass Chvatal und Slapke ein Comeback feiern sollen.



http://www.lions-archiv.de


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.10.2011 12:18
#63 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

In der Tat. Das wäre dann auch so ziemlich der einzige Punkt, in dem sich Nauheimer und Frankfurter Fans einig sind.

Aber vielleicht pfeifen sie ja gut. Was in dem Falle des Derbys bedeuten würde, dass man großzügig ist und auch mal was laufen lässt. Ich gehe nämlich davon aus dass es auf dem Eis so richtig zur Sache gehen wird. Aber wenn nicht in einem solchen Spiel, wann denn bitte sonst?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

24.10.2011 12:26
#64 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

LEV NRW Schiri-Ansetzung wurde aktualisiert:

OLW Fr. 28.10.2011 19:30 RT Bad Nauheim - Young Lions FRA

HSR Seckler (hat Löwen - Kassel gepfiffen...!) LSR Trottmann und Kubiak, R.

http://www.lev-nrw.de/index%201.htm


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

24.10.2011 14:14
#65 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Es pfeiffen Carsten Lenhart und Roland Seckler als HSR, sowie Marcus Trottmann und Ralf Kubiak als LSR.

Auch das Rückspiel in Frankfurt wird im 4-Mann-System gepfiffen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.10.2011 20:14
#66 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

04.11.2011 Löwen - EHC Dortmund: Seckler (Löw / Lang)



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

03.11.2011 19:48
#67 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Kassel-Frankfurt lt. Hockeyweb:

Das Spiel wird, für Oberliga-Verhältnisse ein wenig ungewöhnlich, im Vier-Mann-System geleitet. Hauptschiedsrichter sind Carsten Lenhart (Kassel) und Andreas Kissing (Wiehl), Linesmen sind Marcus Trottmann und Michael Löw.

Klasse, da pfeift uns also ein Kassler gegen Kassel in Kassel. Da sage noch einer nur die DEL hätte kein Fingerspitzengefühl.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.11.2011 20:11
#68 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von lion84
Kassel-Frankfurt lt. Hockeyweb:

Das Spiel wird, für Oberliga-Verhältnisse ein wenig ungewöhnlich, im Vier-Mann-System geleitet. Hauptschiedsrichter sind Carsten Lenhart (Kassel) und Andreas Kissing (Wiehl), Linesmen sind Marcus Trottmann und Michael Löw.

Klasse, da pfeift uns also ein Kassler gegen Kassel in Kassel. Da sage noch einer nur die DEL hätte kein Fingerspitzengefühl.



Hmm, Lenhart hat ja auch in Nauheim gepfiffen. War das der Kleine, der schon bei den Spielen davor in der ESH "Stammgast" war und durch sein selbstherrliches Gehabe aufgefallen ist. Oder war das sein Partner, welcher mir einen recht souveränen Eindruck machte und nur durch die fragwürdigen 2 Minuten zur 3 gg 5 Unterzahl im 2. Drittel negativ auffiel. Sollte es letzterer sein, sehe ich die Ansetzung entspannt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

03.11.2011 20:12
#69 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Das kann ja echt nicht wahr sein, da kriegt der Begriff "Heimschiedsrichter" ja eine ganz andere Bedeutung... Ein Unding sowas...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.11.2011 20:30
#70 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
War das der Kleine, der schon bei den Spielen davor in der ESH "Stammgast" war und durch sein selbstherrliches Gehabe aufgefallen ist.


Carsten Lenhart ist der Kleine ...



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.11.2011 20:38
#71 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Carsten Lenhart ist der Kleine ...


Na dann kann man nur hoffen, das Herr Klinge genauso diskussionsfreudig ist wie in Frankfurt. Denn dann darf er duschen gehen bevor Zamboni zur ersten Drittelpause ausfährt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

03.11.2011 20:38
#72 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Lenhart war bisher eigentlich stets aus Darmstadt gemeldet, wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, wieso das jetzt anders sein sollte.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.11.2011 20:45
#73 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von thumb
Lenhart war bisher eigentlich stets aus Darmstadt gemeldet, wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, wieso das jetzt anders sein sollte.


Carsten Lenhart kommt zumindest aus Kassel und hat Ende der 80er auch für den EC Kassel gespielt.

Siehe auch http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/index....Carsten_Lenhart



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

03.11.2011 20:52
#74 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Hier mal die Stats von Herrn Lenhart: 43 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen und das als Stürmer. Alle Achtung.

Das erinnert mich irgendwie spontan an "keine Haare, keine Punkte Markus Kuhl". Abgeleitet: "keine Ahnung, keine Punkte Carsten L"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

03.11.2011 21:29
#75 RE: Schiedsrichter-Einteilung Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von thumb
Lenhart war bisher eigentlich stets aus Darmstadt gemeldet, wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, wieso das jetzt anders sein sollte.


Carsten Lenhart kommt zumindest aus Kassel und hat Ende der 80er auch für den EC Kassel gespielt.

Siehe auch http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/index....Carsten_Lenhart



Das weiß ich, er hat auch in der Hessenliga-Saison öfter in der Kasseler Eissporthalle gepfiffen und dies auch durchweg neutral gemacht (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt). Prinzipiell sehe ich da auch kein Problem drin.
Noch im Februar in diesem Jahr pfiff Lars Brüggemann das Spiel der Grizzly Adams Wolfsburg in Hannover.
Bis 2007 hat er selbst noch bei den Grizzly Adams gespielt. In den Play-Downs hat er Kassel sportlich in die 2. Liga geschossen und sich dabei durch spezielle Gesten bei den Kasseler Fans "beliebt" gemacht. Irgendwann vor zwei Jahren hat er dann auch Kassel-Spiele gepfiffen. Ohne besondere Vorkommnisse, neutral und in meinen Augen wirklich gut.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 138
Schiedsrichter Einteilung 16/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
26 28.11.2016 21:58
von Eisman • Zugriffe: 3260
Schiedsrichter Einteilung 15/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
43 14.03.2016 00:24
von Trevor Young • Zugriffe: 7343
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8113
Schiedsrichter Einteilung 13/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
92 16.04.2014 21:21
von cds23 • Zugriffe: 12484
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 1701
Was kann man tun damit die Schiedsrichter hier so werden wie in der USA?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harry Hirsch
44 16.03.2010 12:03
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1544
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 298
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software