Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.738 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
HolgerSince1984
Beiträge:

28.09.2010 13:08
#21 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Bin begeistert. Und richtig heiss auf die neue Saison. Löwen Frankfurt - das passt. Man braucht die Lions-Fan-Utensilien nicht wegwerfen/einmotten und hat die Verbindung in die frühen 90er. Kluger Schachzug. Jetzt sind wir Fans an der Reihe. Werde mein Auto am 10.10.10 füllen und in die ESH kommen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

28.09.2010 17:00
#22 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.09.2010 19:44
#23 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?



... und wo die die letzten jahre alle waren


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.09.2010 19:52
#24 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?




Wahrscheinlich aus einer repräsentativen Umfrage unter 300 Zuschauern bei einem Lions-Spiel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

29.09.2010 00:52
#25 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Jetzt fehlt nurnoch der Link zum Forum unter Fans.....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2010 08:06
#26 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Jetzt fehlt nurnoch der Link zum Forum unter Fans.....



Hab ich schon angefragt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

29.09.2010 08:22
#27 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Nun dürfte wohl auch der letzte Nörgler bis zur ersten Niederlage zufrieden sein.
Eine super Sache. Vorteil an der Dauerkarte als Einzelkarten ist, dass wenn man mal nicht kann, man die Karte problemfrei weitergeben kann.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

29.09.2010 14:52
#28 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
vor allem: Warum ist aus dem Y.L.Playground noch nicht der Löwen Playground geworden???
Echt schlechte Orga hier....

Wer die Ironie findet...



Gegenfrage: Warum ist das Forum noch nicht auf der neuen Homepage verlinkt?


Gruß,
Alex


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 61

29.09.2010 16:20
#29 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

@Alex
Das haben sich andere auch schon gefragt!!!


Zitat von C-Gam

Zitat von Cradle-of-Fear
Jetzt fehlt nurnoch der Link zum Forum unter Fans.....



Hab ich schon angefragt.




EDGARs Pixx


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 15:18
#30 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

06.10.2010 14:34
#31 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

liest sich alles sehr schön! Finde es auch toll, dass unter dem Namen Löwen Frankfurt agiert werden soll. Was die Homepage angeht ... macht doch Sinn, solange es noch kein Logo, Vereinsfarben etc gibt. Die Seite ist schlicht, informativ, wird stetig erweitert, baut sich schnell auf. Darauf kommts doch letztlich an.

Im Dezember wird sich dann schon noch ein bisserl was tun.

Ich bin guter Dinge und freue mich auf die Zukunft! Und nächstes Jahr fahrn wir nach Bad Nauheim zum Derby


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software