Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.09.2010 10:41
#16 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Übrigens. Nächstes Jahr hat der Verein 20-jähriges Jubiläum. Das kann man bestimmt auch gut nutzen für den Neuanfang.



Julian Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

28.09.2010 10:51
#17 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Super - eine gute Nachricht zum richtigen Zeitpunkt! Ich hoffe O-Töne von Rüdi u.ä. werden den Ein o. Anderen noch zusätzlich in die ESH ziehen. Ich, für meinen Teil, bin euphorisiert und wild entschlossen das am 10.10.10 auch zu zeigen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

28.09.2010 11:01
#18 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Hut ab vor den YL und der Loewen Frankfurt Betriebs GmbH i. G.!
Das sieht klasse aus.

Ich freue mich auf den Neuanfang und vor allem dass Bresi und Ilja dabei sind.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

28.09.2010 11:04
#19 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Hut ab! Die HP ist wirklich sehr gut gelungen!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

28.09.2010 12:07
#20 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Wahrscheinlich werden aber sicher bald Stimmer der Art laut:" Da blitz und blinkt ja garnichts, und qietschbunt ist sie auch nicht. Die Seite ist total langweilig..."


HolgerSince1984
Beiträge:

28.09.2010 13:08
#21 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Bin begeistert. Und richtig heiss auf die neue Saison. Löwen Frankfurt - das passt. Man braucht die Lions-Fan-Utensilien nicht wegwerfen/einmotten und hat die Verbindung in die frühen 90er. Kluger Schachzug. Jetzt sind wir Fans an der Reihe. Werde mein Auto am 10.10.10 füllen und in die ESH kommen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

28.09.2010 17:00
#22 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

28.09.2010 19:44
#23 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?



... und wo die die letzten jahre alle waren


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.09.2010 19:52
#24 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?




Wahrscheinlich aus einer repräsentativen Umfrage unter 300 Zuschauern bei einem Lions-Spiel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.09.2010 00:52
#25 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Jetzt fehlt nurnoch der Link zum Forum unter Fans.....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 08:06
#26 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Jetzt fehlt nurnoch der Link zum Forum unter Fans.....



Hab ich schon angefragt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

29.09.2010 08:22
#27 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Nun dürfte wohl auch der letzte Nörgler bis zur ersten Niederlage zufrieden sein.
Eine super Sache. Vorteil an der Dauerkarte als Einzelkarten ist, dass wenn man mal nicht kann, man die Karte problemfrei weitergeben kann.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

29.09.2010 14:52
#28 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
vor allem: Warum ist aus dem Y.L.Playground noch nicht der Löwen Playground geworden???
Echt schlechte Orga hier....

Wer die Ironie findet...



Gegenfrage: Warum ist das Forum noch nicht auf der neuen Homepage verlinkt?


Gruß,
Alex


EDGAR Offline

Baby Löwe


Beiträge: 20

29.09.2010 16:20
#29 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten

@Alex
Das haben sich andere auch schon gefragt!!!


Zitat von C-Gam

Zitat von Cradle-of-Fear
Jetzt fehlt nurnoch der Link zum Forum unter Fans.....



Hab ich schon angefragt.




EDGARs Pixx


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 15:18
#30 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software