Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.738 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

27.09.2010 22:55
Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Die neue Saison steht vor der Tür und endlich gibt es das lang ersehnte Lebenszeichen der Löwen: Die Löwen sind zurück!

Auf www.loewen-frankfurt.de findet Ihr nun die Antworten auf Eure Fragen!

Auf Facebook sind die Löwen auch: https://www.facebook.com/loewenfrankfurt und natürlich bei Twitter als @loewenfrankfurt


blockOreihe13platz23 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

27.09.2010 23:03
#2 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

ich freu mich - alles drauf was man braucht !
nur warum so lange zeit im dunkeln...und jetzt gleich die 500Watt-Strahler angeschaltet...
die DK's werden morgen gleich gekauft!

Danke!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

27.09.2010 23:04
#3 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Da kann man nur sagen: Was hier in so wenigen Wochen auf die Beine gestellt wurde verdient allergrößten Respekt und Anerkennung!!!Daher "Thumbs up" an alle Beteiligten!!
Freue mich auf den 10.10. - auf das das der Beginn einer neuen Ära wird!


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

27.09.2010 23:07
#4 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Jipp tolle Seite!
Aber bin jetzt etwas verwirrt!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

27.09.2010 23:09
#5 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

vor allem: Warum ist aus dem Y.L.Playground noch nicht der Löwen Playground geworden???
Echt schlechte Orga hier....








Wer die Ironie findet...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.09.2010 23:11
#6 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat
Unter dem Motto „Löwen geben niemals auf!“ starten wir in eine neue Eishockeyzeitrechnung in Frankfurt. Aus der 1. Mannschaft der Young Lions Frankfurt werden ab dem 10. Oktober 2010 Deine Löwen Frankfurt.

Damit gehen wir bewusst den Weg zurück zu unseren Wurzeln.






Und ...

Zitat
... Kult-Stadionsprecher Rüdiger Storch wird auch weiterhin die Stimme des Frankfurter Eishockeys sein.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

27.09.2010 23:23
#7 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Einfach nur megageil !!

Mehr kann ich nicht sagen !!

Back to the Roots !!

Kann es nicht schon morgen losgehen ??



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

27.09.2010 23:25
#8 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Eine echt gelungene Seite!
Aber eine Frage habe ich noch: Was sind bei der Löwen Fan Registrierung die Pflichtfelder?



euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

27.09.2010 23:33
#9 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
vor allem: Warum ist aus dem Y.L.Playground noch nicht der Löwen Playground geworden???
Echt schlechte Orga hier....








Wer die Ironie findet...





Weil die Löwen eine GMBH i.g. sind bei den YL ändert sich nix


lionsfan
Beiträge:

27.09.2010 23:35
#10 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
Eine echt gelungene Seite!
Aber eine Frage habe ich noch: Was sind bei der Löwen Fan Registrierung die Pflichtfelder?




Name, Vorname und die E-Mail-Adresse sind die Pflichtfelder


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

27.09.2010 23:52
#11 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Super Sache!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

28.09.2010 01:47
#12 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Das und die Auskünfte über den Infoabend klingen ja recht viel versprechend! So langsam bedauere ich, während der ersten zwei Heimspiele im Urlaub zu sein.


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

28.09.2010 08:55
#13 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu(r) (UNSEREN) neuen Seite!
Endlich wieder ein Heimathafen auf den man surfen kann.
Hab mich schon ein bisschen heimatlos gefühlt!

Eigentlich wollte ich gerade auf den Hinweis auf Facebook
Wenn Du Fehler findest, dann schreib uns!
antworten, dass die Preise falsch sind!!!
Aber ein kurzer Surfausflug auf die anderen Homepages hat mir
gezeigt, dass wir mit 7,50 €URO noch nicht mal die Teuersten
sind! Neuwied und Herford toppen uns da noch!

Apropos Neuwied und Herford! Da war doch vor ein paar Jahren
schon mal was. An Neuwied kann ich mich gut erinnern! JUS'
Homepage hat mir auf die Sprünge geholfen. 1991/92 war das!

'n bissi froi isch misch schon!!!



EDGARs Pixx


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.09.2010 08:59
#14 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von EDGAR
Eigentlich wollte ich gerade auf den Hinweis auf Facebook
Wenn Du Fehler findest, dann schreib uns!
antworten, dass die Preise falsch sind!!!
Aber ein kurzer Surfausflug auf die anderen Homepages hat mir
gezeigt, dass wir mit 7,50 €URO noch nicht mal die Teuersten
sind! Neuwied und Herford toppen uns da noch!



Nope sind sie nicht
wer lesen ...

Zitat
(zzgl. 0,50 Euro Ticketgebühr und ggf. Vorverkaufsgebühr in Höhe von 0,30 Euro)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

28.09.2010 09:32
#15 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Eine tiefe Verneigung vor den Verantwortlichen. Das ist ghanz großes Kino. Jetzt liegt es an uns die Halle voll zu machen und zu zeigen, dass Frankfurt es wert ist, dass man sich ehrenamtlich zu abrackert. Lasst uns die Halle voll machen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

28.09.2010 10:41
#16 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Übrigens. Nächstes Jahr hat der Verein 20-jähriges Jubiläum. Das kann man bestimmt auch gut nutzen für den Neuanfang.



Julian Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

28.09.2010 10:51
#17 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Super - eine gute Nachricht zum richtigen Zeitpunkt! Ich hoffe O-Töne von Rüdi u.ä. werden den Ein o. Anderen noch zusätzlich in die ESH ziehen. Ich, für meinen Teil, bin euphorisiert und wild entschlossen das am 10.10.10 auch zu zeigen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.09.2010 11:01
#18 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Hut ab vor den YL und der Loewen Frankfurt Betriebs GmbH i. G.!
Das sieht klasse aus.

Ich freue mich auf den Neuanfang und vor allem dass Bresi und Ilja dabei sind.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

28.09.2010 11:04
#19 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Hut ab! Die HP ist wirklich sehr gut gelungen!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

28.09.2010 12:07
#20 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Wahrscheinlich werden aber sicher bald Stimmer der Art laut:" Da blitz und blinkt ja garnichts, und qietschbunt ist sie auch nicht. Die Seite ist total langweilig..."


HolgerSince1984
Beiträge:

28.09.2010 13:08
#21 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Bin begeistert. Und richtig heiss auf die neue Saison. Löwen Frankfurt - das passt. Man braucht die Lions-Fan-Utensilien nicht wegwerfen/einmotten und hat die Verbindung in die frühen 90er. Kluger Schachzug. Jetzt sind wir Fans an der Reihe. Werde mein Auto am 10.10.10 füllen und in die ESH kommen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

28.09.2010 17:00
#22 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.09.2010 19:44
#23 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?



... und wo die die letzten jahre alle waren


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.09.2010 19:52
#24 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Auf der Homepage steht, dass es im Rhein-Main-Gebiet 1,4 Mio. Menschen gibt, die an Eishockey interessiert sind.

Hat jemand eine Ahnung wo diese Zahl herkommt?




Wahrscheinlich aus einer repräsentativen Umfrage unter 300 Zuschauern bei einem Lions-Spiel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

29.09.2010 00:52
#25 RE: Die Löwen sind zurück! Zitat · Antworten

Jetzt fehlt nurnoch der Link zum Forum unter Fans.....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software