Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.006 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

04.10.2010 13:38
#61 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Frage: Der Preis für die Sitzplatzkarte ist gleich, egal ob ich in Block O, M oder I sitzen will



Ja, alle Sitzplätze kosten gleich. Daher sind die Blöcke N und M mittlerweile fast ausverkauft, wenn man online schaut.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.10.2010 13:46
#62 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Das fand die Dame wohl nicht, sonst hätte sie nicht nach 2 Minuten aufgelegt



Doch, wenn beide Seiten wissen was sie wollen geht das in dieser kurzen Zeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

04.10.2010 13:55
#63 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Wieder einer mehr der eine DK (Stehplatz) hat. Hab eben den Batzen an Karten für einen Freund geholt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.10.2010 15:26
#64 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Frage: Der Preis für die Sitzplatzkarte ist gleich, egal ob ich in Block O, M oder I sitzen will


Willkommen in der Regionalliga


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

06.10.2010 09:50
#65 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
heute 10:02 7DK im Block M telefonisch bestellt. 10:04 war das Gespraech beendet. Sehr netter Kontakt.


das kann ja lustig werden die Saison im M- Block


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.10.2010 09:53
#66 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Aeppler
heute 10:02 7DK im Block M telefonisch bestellt. 10:04 war das Gespraech beendet. Sehr netter Kontakt.


das kann ja lustig werden die Saison im M- Block




Ohhhhhhh jaaa


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.10.2010 09:56
#67 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Aeppler
heute 10:02 7DK im Block M telefonisch bestellt. 10:04 war das Gespraech beendet. Sehr netter Kontakt.


das kann ja lustig werden die Saison im M- Block




Das befuerchte ich auch


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.10.2010 10:16
#68 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

So, gestern dann auch das erledigt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2010 16:39
#69 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Sodele. Wir hätten unsere dann auch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 16:49
#70 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Die ganzen Asseln im M-Block. Inklusive mir.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


fabig92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

06.10.2010 19:04
#71 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Werd mir meine auch morgen abholen.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.10.2010 11:35
#72 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

07.10.2010 11:49
#73 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Skan
laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten



Wenn da die Stehgerade schon rausgerechnet ist (1500 Plätze) wird es am Sonntag doch wohl nicht so voll wie erhofft.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.10.2010 11:53
#74 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Das kann aber nicht möglich sein, da zur Zeit nur 2.000 Stehplätze pro Spiel zu kaufen sind, da die obere Stehgerade bis auf die Gästeecke vorerst geschlossen bleibt, somit hat die ESH derzeit ohne die Stehgerade ein Fassungsvermögen von 5.500 Zuschauern..., plus evtl. ein paar Gästefans im Gästeblock.

Hallenplan: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ (4)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.10.2010 11:55
#75 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Wobei man bei den 2.000 Stehplatzkarten noch die Mitglieder der YL abziehen muss, da diese freien Eintritt haben...


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

07.10.2010 11:57
#76 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

na dann wird wohl im ticketsystem die eigentliche hallenkapazität (3500 stehplätze) zugrunde gelegt und es sind bis jetzt gut 350 karten verkauft.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

07.10.2010 11:58
#77 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von oppi#39

Zitat von Skan
laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten



Wenn da die Stehgerade schon rausgerechnet ist (1500 Plätze) wird es am Sonntag doch wohl nicht so voll wie erhofft.




Diese Rechnung stimmt aber nicht ganz: Wenn die Stehgerade schon rausgerechnet wäre (1.500 Plätze), wären für 3.144 Plätze Restmenge genau "-644" Stehplatzkarten weg. Von daher gehe ich eher davon aus, dass die 3144 im Verhältnis zur gesamten (theoretisch möglichen) Stehplatzkapazität von (+/-) 4.000 Plätzen gesehen werden muss, ergo: (+/-) 856 Stehplätze wären verkauft. Und das fände ich ok: Insbesondere da ich davon ausgehe, dass (da keiner von "ausverkauft" ausgehen wird) viele Leute (inkl mir ) sich Ihr Ticket erst am Sonntag holen werden...


Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 12:10
#78 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von oppi#39

Zitat von Skan
laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten



Wenn da die Stehgerade schon rausgerechnet ist (1500 Plätze) wird es am Sonntag doch wohl nicht so voll wie erhofft.




Diese Rechnung stimmt aber nicht ganz: Wenn die Stehgerade schon rausgerechnet wäre (1.500 Plätze), wären für 3.144 Plätze Restmenge genau "-644" Stehplatzkarten weg. Von daher gehe ich eher davon aus, dass die 3144 im Verhältnis zur gesamten (theoretisch möglichen) Stehplatzkapazität von (+/-) 4.000 Plätzen gesehen werden muss, ergo: (+/-) 856 Stehplätze wären verkauft. Und das fände ich ok: Insbesondere da ich davon ausgehe, dass (da keiner von "ausverkauft" ausgehen wird) viele Leute (inkl mir ) sich Ihr Ticket erst am Sonntag holen werden...




sehe ich identisch wie Joby......

dazu kommen dann noch die bereits verkauften rund 800 Sitzplatzkarten (lt. Ticket Ffm. heute 9.30 Uhr)
und die - nicht zu vergessen - rund 600 Young-Lions Mitglieder mit kostenlosem Anrecht auf einen Steher!!

Summadingsbums: rund 2.000 potentielle Zuschauer bislang!!!
(Basis: MEIN Hallenplan mit 3.750 Stehplätzen....)

freut sich der L.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.10.2010 12:10
#79 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Zitat von Skan
laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten


Da kann ja wohl irgend etwas nicht stimmen, denn die offizielle Stehplatz-Kapazität
(natürlich inkl. „Stehgerade”) lautet: 3.696 Plätze (Quelle: http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...apacity&arID=48.


Zieht man die Stehgerade ab,

Zitat von LukxD
Es fallen laut Hallenplan ( http://www.eissporthalle-ffm.de/bilder/p...geschoss_sw.pdf ) ca. 1.500 Plätze weg.


blieben nämlich nur noch ca. 2.200 Stehplätze übrig, die insgesamt verkauft werden könnten.


Ich gehe mal davon aus, dass die off. Stehplatz-Kapazität Grundlage vom Ticket-Shop ist
und somit bisher ca. 550 „Steherkarten” vertickt wurden.


...


Tante Edith stellt fest, dass etliche User schneller waren als ich.
Man sollte seinen Beitrag halt dann „abschicken”, wenn er geschrieben ist.
Dieser Telefon-Terror aber auch ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.10.2010 12:29
#80 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · Antworten

Sagt mal geht's noch?
Wieso sollte man denn die Anzahl der Stehgeraden Tickets rausnehmen?!?
Natürlich stehen die zum Verkauf! Nur wird die Gerade eben erst dann aufgemacht
wenn eine entsprechende Anzahl an Tickets verkauft wurde/wird. Nur wie soll das gehen,
wenn diese von vorhinein vom Verkauf ausgenommen sind...? *Kopf schüttel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3933
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2449
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software