Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 6.178 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

07.10.2010 11:57
#76 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · antworten

na dann wird wohl im ticketsystem die eigentliche hallenkapazität (3500 stehplätze) zugrunde gelegt und es sind bis jetzt gut 350 karten verkauft.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

07.10.2010 11:58
#77 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · antworten

Zitat von oppi#39

Zitat von Skan
laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten



Wenn da die Stehgerade schon rausgerechnet ist (1500 Plätze) wird es am Sonntag doch wohl nicht so voll wie erhofft.




Diese Rechnung stimmt aber nicht ganz: Wenn die Stehgerade schon rausgerechnet wäre (1.500 Plätze), wären für 3.144 Plätze Restmenge genau "-644" Stehplatzkarten weg. Von daher gehe ich eher davon aus, dass die 3144 im Verhältnis zur gesamten (theoretisch möglichen) Stehplatzkapazität von (+/-) 4.000 Plätzen gesehen werden muss, ergo: (+/-) 856 Stehplätze wären verkauft. Und das fände ich ok: Insbesondere da ich davon ausgehe, dass (da keiner von "ausverkauft" ausgehen wird) viele Leute (inkl mir ) sich Ihr Ticket erst am Sonntag holen werden...


Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 12:10
#78 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von oppi#39

Zitat von Skan
laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten



Wenn da die Stehgerade schon rausgerechnet ist (1500 Plätze) wird es am Sonntag doch wohl nicht so voll wie erhofft.




Diese Rechnung stimmt aber nicht ganz: Wenn die Stehgerade schon rausgerechnet wäre (1.500 Plätze), wären für 3.144 Plätze Restmenge genau "-644" Stehplatzkarten weg. Von daher gehe ich eher davon aus, dass die 3144 im Verhältnis zur gesamten (theoretisch möglichen) Stehplatzkapazität von (+/-) 4.000 Plätzen gesehen werden muss, ergo: (+/-) 856 Stehplätze wären verkauft. Und das fände ich ok: Insbesondere da ich davon ausgehe, dass (da keiner von "ausverkauft" ausgehen wird) viele Leute (inkl mir ) sich Ihr Ticket erst am Sonntag holen werden...




sehe ich identisch wie Joby......

dazu kommen dann noch die bereits verkauften rund 800 Sitzplatzkarten (lt. Ticket Ffm. heute 9.30 Uhr)
und die - nicht zu vergessen - rund 600 Young-Lions Mitglieder mit kostenlosem Anrecht auf einen Steher!!

Summadingsbums: rund 2.000 potentielle Zuschauer bislang!!!
(Basis: MEIN Hallenplan mit 3.750 Stehplätzen....)

freut sich der L.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

07.10.2010 12:10
#79 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · antworten

Zitat von Skan
laut ticket shop friedberg, gibt es noch 3144 stehplatzkarten


Da kann ja wohl irgend etwas nicht stimmen, denn die offizielle Stehplatz-Kapazität
(natürlich inkl. „Stehgerade”) lautet: 3.696 Plätze (Quelle: http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...apacity&arID=48.


Zieht man die Stehgerade ab,

Zitat von LukxD
Es fallen laut Hallenplan ( http://www.eissporthalle-ffm.de/bilder/p...geschoss_sw.pdf ) ca. 1.500 Plätze weg.


blieben nämlich nur noch ca. 2.200 Stehplätze übrig, die insgesamt verkauft werden könnten.


Ich gehe mal davon aus, dass die off. Stehplatz-Kapazität Grundlage vom Ticket-Shop ist
und somit bisher ca. 550 „Steherkarten” vertickt wurden.


...


Tante Edith stellt fest, dass etliche User schneller waren als ich.
Man sollte seinen Beitrag halt dann „abschicken”, wenn er geschrieben ist.
Dieser Telefon-Terror aber auch ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.10.2010 12:29
#80 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · antworten

Sagt mal geht's noch?
Wieso sollte man denn die Anzahl der Stehgeraden Tickets rausnehmen?!?
Natürlich stehen die zum Verkauf! Nur wird die Gerade eben erst dann aufgemacht
wenn eine entsprechende Anzahl an Tickets verkauft wurde/wird. Nur wie soll das gehen,
wenn diese von vorhinein vom Verkauf ausgenommen sind...? *Kopf schüttel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

07.10.2010 12:34
#81 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Sagt mal geht's noch?
Wieso sollte man denn die Anzahl der Stehgeraden Tickets rausnehmen?!?
Natürlich stehen die zum Verkauf! Nur wird die Gerade eben erst dann aufgemacht
wenn eine entsprechende Anzahl an Tickets verkauft wurde/wird. Nur wie soll das gehen,
wenn diese von vorhinein vom Verkauf ausgenommen sind...? *Kopf schüttel*


Wo du Recht hast, da hast du Recht ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

07.10.2010 12:35
#82 RE: Dauerkarten - wer hat schon ? Zitat · antworten

Also Pro Stehgerade!!!!

Kauft Tickets was der Geldbeutel hergibt!


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 352
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 8603
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
Dauerkarte 09/10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
48 14.09.2009 14:44
von lionsfan • Zugriffe: 2212
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software