Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

04.10.2010 09:40
#21 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Wann? Wo?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

04.10.2010 13:26
#22 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

So, ich hab mir aml die Mühe gemacht, die grandezu sensationellen Zuschauerzahlen der DEL vom letzten Sonntag rauszusuchen:

München – Wolfsburg 2.187 Zuschauer
Augsburg – Hannover 2.902 Zuschauer
Straubing – Köln 4.277 Zuschauer
Krefeld – Eisbären 4.041 Zuschauer
Ingolstadt – Düsseldorf 3.059 Zuschauer
Iserlohn – Hamburg 2.825 Zuschauer

Das muss doch zu machen sein, dass wir am Sonntag mehr Zuschauer haben wie in jedem dieser DEL Spiele.

Es liegt an uns zu mobilisieren.......


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

04.10.2010 13:30
#23 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich finde es echt erschreckend, wie niedrig zu Zuschauerzahlen in der DEL sind.
Wobei an diesem Spieltag hinzukommt, daß in keiner der großen Hallen (Köln, Mannheim, Hamburg, Berlin) ein Heimspiel war.
4277 Zuschauer für Straubing ist klasse. Aber auch die sollten von uns zu toppen sein.....
Die positive Resonanz nach den ersten beiden Spielen wird hoffentlich noch ein paar Zuschauer motivieren, auch eine Karte zu holen.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

04.10.2010 14:01
#24 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.10.2010 14:16
#25 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

04.10.2010 14:24
#26 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich hab den Saalplan jetzt geöffnet und bei mir war die Stehgerade drin...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

04.10.2010 14:29
#27 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Hm...bei mir ist auch nur der Gästeblock auf der Stehgeraden drin...



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.10.2010 14:35
#28 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Ich hab den Saalplan jetzt geöffnet und bei mir war die Stehgerade drin...



Sorry, bei mir nicht !!!

Wenn ich den Link zum Saalplan, von 3 Posts über diesem hier öffne, wird nur der Gästeblock ROT angezeigt und daneben steht Eissporthalle Frankfurt, wo oberhalb der Blöcke L, M, N und O, eigentlich die Stehtgerade eingezeichnet sein sollte !!!!!!

Vielleicht meinst Du die Stehkurve ??? Die gibt es natürlich immer noch !!!!

Lionmaniac



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

04.10.2010 15:50
#29 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.10.2010 16:07
#30 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.



So wie ich das mitbekommen habe, will man die stehgerade zulassen damit erstma die kurve voll wird nicht ein teil hier und ad und dort steht. Da man ja nicht mit 7000 Zuschauern rechnet


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.10.2010 17:37
#31 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.




Danke für die Antworten, die mich allerdings nicht gerade glücklicher machen !!!

Das Thema muß morgen unbedingt angesprochen werden, denn ich bin nicht so einfach bereit, meine "Heimat" ohne Kampf aufzugeben !!! Kann wahrscheinlich nicht jeder verstehen und auch für sehr kleinkariert halten, aber so einfach werde ich und auch einige andere, die Stehgerade nicht räumen wollen !!!!! Ich will definitiv keinen Streß machen, aber bin einfach nicht bereit, daß einfach so hinzunehmen, denn da stecken eine Menge Erinnerungen, Emotionen und Herzblut drin !!!

Manche Dinge kann man nicht einfach über die Köpfe der Fans hinweg entscheiden !!!!

Lionmaniac



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.10.2010 17:50
#32 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Mähhhh, ich will da auch wieder hin *motz*

Es muss auch niemand auf mich aufpassen, bin schon groß


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 18:34
#33 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Generell finde ich das gar nicht mal so schlecht. So sammelt sich alles in der Kurve und verläuft sich nicht in der ganzen Halle. Kann nur gut für den Support sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

04.10.2010 18:35
#34 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

...und wieder liegt es in unserer Hand.

Wenn denn nur genug Zuschauer kommen, wird es keine Alternative zur Öffnung der Stehgeraden geben......


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 18:36
#35 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Das ist dann die andere Seite der Medaille.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.10.2010 18:36
#36 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zwangseingemeindung im SBFFM??? No Thanks.
Ich möchte das Spiel von der Gerade aus sehen, gerade weil es mir nicht um den Support geht, sondern ich lieber mehr Spielüberblick habe.

Pro Stehgerade!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 18:39
#37 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Sitzplatz, Gegengerade ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.10.2010 19:48
#38 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

toller Vorschlag, nachdem ich grade 2 DK Stehplatz gekauft hab


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

04.10.2010 20:41
#39 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

oh weint doch alle! Es gibt wixhtigeres als eine Sasion mal nicht auf der Stehgeraden zu stehen, ich stand da auch immer, stelle mich aber sehr
gerne irgendwo hin wenn ich dafür überhaupt Eishockey geboten bekomme! (Wird jiede Sasion bestimmt nie voll sein)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

04.10.2010 23:23
#40 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Seh´ ich echt nicht ein! Ich steh da seit 26 Jahren
und jetzt soll´s in die Kurve?
Echt net!

PRO Stehgerade!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24776
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software