Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.632 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.09.2010 17:06
#16 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch

Wenn wir einen Schnitt über den letzten DEL Verein erreichen , lade ich dich ein zu was du willst!!




Sei vorsichtig Rüdi.

Wolfsburg dürfte unter 2.500 im Schnitt landen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.09.2010 23:26
#17 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Erno's Bistro soll ne recht gute Küche haben
Aber gut, er sprach vom Jahresschnitt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

30.09.2010 01:38
#18 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Mein erster Post nach 23 Jahren Hockey in Frankfurt:

Alles wird gut, frei nach Nina Ruge^^ !

PS.1: Summer of 69; Highty67; Bobby Orr, Doc (Gyn.) Shaitan^^: eine runde Bier am 10.10. auf mich, als Dank für die kurzweil all` die Jahre beim Lesen der Foren !^^
Aber erinnert mich dran^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.09.2010 11:06
#19 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von True
Mein erster Post nach 23 Jahren Hockey in Frankfurt:

Alles wird gut, frei nach Nina Ruge^^ !

PS.1: Summer of 69; Highty67; Bobby Orr, Doc (Gyn.) Shaitan^^: eine runde Bier am 10.10. auf mich, als Dank für die kurzweil all` die Jahre beim Lesen der Foren !^^
Aber erinnert mich dran^^




Na klar, wenn ich dich erkennen würde

P.S.
ich glaub net, dass der Dogges kommt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.10.2010 22:13
#20 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von True
Mein erster Post nach 23 Jahren Hockey in Frankfurt:

Alles wird gut, frei nach Nina Ruge^^ !

PS.1: Summer of 69; Highty67; Bobby Orr, Doc (Gyn.) Shaitan^^: eine runde Bier am 10.10. auf mich, als Dank für die kurzweil all` die Jahre beim Lesen der Foren !^^
Aber erinnert mich dran^^




Na klar, wenn ich dich erkennen würde

P.S.
ich glaub net, dass der Dogges kommt




Highty, alde Bihaddsch!

Karten kamen heute per Post! Von sofern bin ich auf jeden Fall am
Start. Gegen die Vogelgrippe, die Baeren und Trost-Dorf hab ich die
Tixx schonmal gebunkert.

Gruezis und bis nexxt Sunndach,
Doc

P.S.: @true: komme ich gerne darauf zurueck.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.10.2010 09:40
#21 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Wann? Wo?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

04.10.2010 13:26
#22 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

So, ich hab mir aml die Mühe gemacht, die grandezu sensationellen Zuschauerzahlen der DEL vom letzten Sonntag rauszusuchen:

München – Wolfsburg 2.187 Zuschauer
Augsburg – Hannover 2.902 Zuschauer
Straubing – Köln 4.277 Zuschauer
Krefeld – Eisbären 4.041 Zuschauer
Ingolstadt – Düsseldorf 3.059 Zuschauer
Iserlohn – Hamburg 2.825 Zuschauer

Das muss doch zu machen sein, dass wir am Sonntag mehr Zuschauer haben wie in jedem dieser DEL Spiele.

Es liegt an uns zu mobilisieren.......


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

04.10.2010 13:30
#23 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Ich finde es echt erschreckend, wie niedrig zu Zuschauerzahlen in der DEL sind.
Wobei an diesem Spieltag hinzukommt, daß in keiner der großen Hallen (Köln, Mannheim, Hamburg, Berlin) ein Heimspiel war.
4277 Zuschauer für Straubing ist klasse. Aber auch die sollten von uns zu toppen sein.....
Die positive Resonanz nach den ersten beiden Spielen wird hoffentlich noch ein paar Zuschauer motivieren, auch eine Karte zu holen.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

04.10.2010 14:01
#24 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

04.10.2010 14:16
#25 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

04.10.2010 14:24
#26 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Ich hab den Saalplan jetzt geöffnet und bei mir war die Stehgerade drin...


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

04.10.2010 14:29
#27 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Hm...bei mir ist auch nur der Gästeblock auf der Stehgeraden drin...



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

04.10.2010 14:35
#28 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von chabot
Ich hab den Saalplan jetzt geöffnet und bei mir war die Stehgerade drin...



Sorry, bei mir nicht !!!

Wenn ich den Link zum Saalplan, von 3 Posts über diesem hier öffne, wird nur der Gästeblock ROT angezeigt und daneben steht Eissporthalle Frankfurt, wo oberhalb der Blöcke L, M, N und O, eigentlich die Stehtgerade eingezeichnet sein sollte !!!!!!

Vielleicht meinst Du die Stehkurve ??? Die gibt es natürlich immer noch !!!!

Lionmaniac



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

04.10.2010 15:50
#29 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.10.2010 16:07
#30 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.



So wie ich das mitbekommen habe, will man die stehgerade zulassen damit erstma die kurve voll wird nicht ein teil hier und ad und dort steht. Da man ja nicht mit 7000 Zuschauern rechnet


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1790
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3137
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21285
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software