Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.632 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

05.10.2010 16:41
#46 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Soweit ich da informiert bin, erhoeht sich mit Oeffnung der Stehgeraden die Hallenmiete.
Bin auch nicht begeistert, aber das etwas ohne die Zustimmung der Fans passiert, wissen wir doch spaetestens seit den Blocksperrungen bei Mannheimspielen. Ich kann verstehen, dass es einige gibt, denen "ihr" Platz heilig ist, aber wie lernt man so schoen im taeglichen Leben "Umgang mit Veraenderungen".



Ich verstehe absolut das Argument, daß man dadurch Hallenmiete sparen kann, wenn die Stehgerade zu bleibt !!! Schließlich werden so u.a. ein Teil der Reinigungskosten gespart !!!!! Allerdings bin ich nicht sehr glücklich darüber, daß man die betroffenen Fans nicht informiert hat. Die Möglichkeit wäre hier über das Forum möglich gewesen und es hätte sich so sicher weiterverbreitet !!!!
Ich habe kein Problem mit Veränderungen, aber würde gerne auf Veränderungen reagieren können, denn im Fall unseres Fan-Clubs ist es der lokale Anlaufpunkt, der sich nun ändern wird !!!!

Danke für die Infos.

Lionmaniac



Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

05.10.2010 16:45
#47 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Ich fänd es schade, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn dem so ist, schaun wir uns die Sache nach all den Jahren mal im Hochformat anstatt im Querformat an. Vielleicht eine neue Erfahrung und ein Grund zukünftig zu sitzen...... wenns im Hochformat "nicht schön" ist.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2010 16:55
#48 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Hat die nicht eigentlich gesagt, dass sie den Neuanfang des Frankfurter Eishockeys unterstützen will??



vielleicht sind sie den Löwen schon mit der allgemeinen Hallenmiete entgegen gekommen ??



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

05.10.2010 17:02
#49 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Ich find's grundsätzlich nicht so tragisch. In der jetzigen Situation sollte auf jeden Cent geschaut werden. Und so lange die Halle nicht wirklich annähernd voll ist und Kosten vermieden werden können, sollte man dies tun. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man relativ schnell reagieren könnte, sollte der Zulauf doch um einiges höher ausfallen als erwartet.
Glücklicherweise ist unsere Halle nicht Hamsterdome-like und man wird sich schon mit den Leuten zusammenfinden...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

05.10.2010 17:29
#50 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

es ist voll und ganz nachzuvollziehen, dass die Besucher des "quasi-heubodens" darüber nicht glücklich sind.
das wäre ich an ihrer stelle ebenfalls, ich selbst bin aber (zum glück) vor ca. 10 jahren von der geraden in die kurve umgezogen.
daher habe ich vielleicht auch leicht reden.
was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die tatsache, dass einige leute hier quasi einfordern, dass es für diese tatsache eine informationsPFLICHT seitens des vereins gegeben haben sollte.
den dafür zuständigen pressesprecher, dem man dies vorhalten KÖNNTE, gibt es bis dato nicht.
und aus stimmungsgründen halte ich die entscheidung zudem für richtig, da so eine "optisch vollere" halle entsteht, die unterbewusst auch dafür sorgen wird, wie man den besuch am sonntag wahrnehmen wird


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.10.2010 17:54
#51 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
dann ist das aber wiederum verständlich von löwen-seite aus, auch wenn ich gern wieder da oben stehen würde.

weiß einer, wieviele (theoretische) plätze damit wegfallen?



Es fallen laut Hallenplan ( http://www.eissporthalle-ffm.de/bilder/p...geschoss_sw.pdf ) ca. 1500 Plätze weg.


LG.Lukas


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

05.10.2010 21:44
#52 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

gut, finden wir uns also damit ab, dass die Stehgerade zu ist.... es liegt nicht an der Hallenmiete, sondern an Kosten für Reinigung und Security. Ob der Gang oberhalb vom M-Block genutzt werden kann, ist fraglich. Klärung erfolgt am Freitag. Tendenz eher nein


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

05.10.2010 21:51
#53 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Die Stehgerade wird nicht geöffnet, war bei beim Infoabend.
Der Gang oberhalb Block M ist ein Fluchtweg.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

05.10.2010 23:07
#54 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Die Stehgerade wird nicht geöffnet, war bei beim Infoabend.
Der Gang oberhalb Block M ist ein Fluchtweg.



Wenn die Halle voll wird, wird auch der Block oben geöffnet.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

06.10.2010 07:02
#55 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Stimmt.

Eine volle Halle am Sonntag? Eher nicht.


Weitere Themen von gestern

- RMV für Löwen zu teuer, deshalb gibt es kein Komiticket.
- Gastspieler für Sonntag, Überraschung.
- Matthias Scholze unser Mann in der GS
- Die GS ist derzeit in Langen
- Rüdiger macht den Stadionsprecher die ganze Sasion
- Patrick macht weiter als DJ
- Noch keine Badenwerbung verkauft, Stadt will helfen Werbung (WM2010 Frauenfb.)
- Stehgerade bleibt zu, aus Kostengründen
- RMV wollten sie machen, geht nicht zu teuer
- Gastspieler soll am Sonntag auflaufen. Überraschung
- Parkplatz kostet am Sonntag € 2,--
- Neue Trikots kommen Dezmeber
- Catering am Sonntag, in Verhandlungen

Hoffe ich, ich hab gut zugehört


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.10.2010 07:34
#56 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion

- Neue Trikots kommen Dezmeber

Hoffe ich, ich hab gut zugehört



Nicht ganz ;) die neuen Trikots sollen die Wochen noch kommen, aber ob sie in den Dinger spielen dürfen entscheidet sich Sonntag
und hängt vom Schiri ab.
Im Dezember wird das neue Logo und so veröffentlicht ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.10.2010 08:26
#57 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat
- Gastspieler soll am Sonntag auflaufen. Überraschung



Hach, was hab ich das früher schon immer geliebt schreiben zu können: "Ich weiß es, ich weiß es".


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.10.2010 10:23
#58 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
- Matthias Scholze unser Mann in der GS
- Die GS ist derzeit in Langen

GS? Geschäftstelle? Es gibt derzeit keine Geschäftsstelle,
lediglich der Sitz der Gesellschaft ist derzeit in Langen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

06.10.2010 13:37
#59 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion

- Noch keine Badenwerbung verkauft, Stadt will helfen Werbung (WM2010 Frauenfb.)


Hoffe ich, ich hab gut zugehört




Badenwerbung macht doch die BBF und die Frauen WM ist 2011.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.10.2010 16:27
#60 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · antworten

War eben auf der Seite von Frankfutr Ticket. Dort sind die Top Ten nachgefragten Events aufgelistet. Die Löwen Frankfurt rangieren dort an neunter Stelle

http://www.frankfurtticket.de/

Das heißt sie werden unter anderem direkt auf der Startseite als Veranstaltungsvorschlag aufgeführt. Das lässt doch hoffen das die Nachfrage nach Karten weiter auf einem konstanten Niveau ist und nicht nur in den ersten 1-2 Tagen nach Bekantgabe von den Hardcore Fans Karten gekauft wurden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1794
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3137
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21285
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2220
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software