Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.418 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.10.2017 00:04
#181 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Ich lach mich noch kranker.

Recht hast Du in einem: Sooo unsympathisch ist mir der FCB nicht, die haben schon einige Vereine mit Freundschaftsspielen gerettet. Ich denke, das brauche ich Dir nicht zu sagen.

Aber wenn Bayern auf irgendeiner Position ein Problem haben, lösen sie das eben, indem sie dem BVB den nächstbesten auf der Position abkaufen. Gehört nicht hierher.

Was Du von CM hältst, führt nicht mal dazu, dass ich mich krank lache... Das führt bei mir nur zu . Obwohl es mir eigentlich egal ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.04.2018 21:23
#182 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

JA!!! JA!!! JAAAAAAAA!!!!!

Jetzt glaub ich wieder dran. Und bevor böse Kommentare kommen, ja, ich hätte den Elfer auch nicht gegeben, war außerhalb und nach dem Ellenbogeneinsatz hätte es durchaus Elfer für Leipzig geben können.

Aber was ist das - SCHEISSEGAL!!!!!!!

3 Punkte die wichtig waren wie nur was. Der 17. Platz sollte abgewendet sein. Um den 16. zu vermeiden, brauchen wir noch 2 Punkte. Ich wäre heute mit nem Punkt mega zufrieden gewesen. Hauptsache erstmal vor WOB. Beim BVB ist immer 1 Punkt drin, und mit der heutigen Leistung in der 2. HZ haun wir Bremen weg. Zumal die bei uns hoffentlich gegen den HSV spielen.

Heute ist Feiertag. Noch ist nix entschieden, aber ... GEIL! GEIL! GEIL!!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

29.04.2018 21:46
#183 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Ihr werdet´s schon irgendwie schaffen. Und es ist Euch auch zu gönnen, da Ihr neben dem SC Freiburg in dieser Saison die einzigsten im Tabellenkeller wart, die nicht ihren Trainer geschnickt haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

05.05.2018 22:24
#184 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

JAPADAPADUUUU!!!

Wer mir vor 14 Tagen gesagt hätte, dass wir gegen Laiptzsch und beim BVB 6 Punkte holen und gerettet sind, den hätte ich für genauso besoffen erklärt, wie ich es gerade bin.

Boa, der Wahnsinn. Ich hab echt nur noch maximal an Platz 16 geglaubt.

Jetzt Freiburg noch n Punkt gegen Augsburg, und die Uhr bei den Fischen nach Schalke verlegt (55 Jahre kein Deutscher Meister), und alles ist gut.

Nächtle...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.06.2018 23:18
#185 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Seit gefühlt 120 Jahren endlich mal kein Aufsteiger am 1. Spieltag. Die Dinger sind in den letzten Jahren IMMER in die Hose gegangen. Letztes Jahr sogar an Spieltag 1 und 2.

Wenn man Stuttgart noch als gefühlten Aufsteiger ansieht, ok. Leider geht es am 2. Spieltag dann nach Nürnberg. Kann ja nicht mal ne Schonzeit von 4-5 Spieltagen ohne Aufsteiger sein, die dann meistens auf den Boden der Tatsachen zurückkommen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.06.2019 00:10
#186 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Oh man, seit gefühlt 20 Jahren kein Aufsteiger in den ersten 3 Spieltagen. Geil. Die sind euphorisiert. Wir müssen trotzdem am 7. (auswärts), 9. und 11. (beide hoam) Spieltag gegen die Aufsteiger antreten. Das ist im Gegensatz zu den letzten Jahren ok. Hoffentlich hat sich die Euphorie bis dahin bei den Aufsteigern verflogen.

Da haben wir die letzten Jahre heftig gelitten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

10.11.2019 12:43
#187 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Die 05er haben sich von Sandro Schwarz getrennt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

10.11.2019 22:56
#188 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

… und das finde ich zum Kotzen. Ich schreib das hier nur für zwei. Die lesen mit. Holger eher nicht. Aber Block H ist dabei. Ich weiß das. WIR ALLE SIND MAINZER!!
Eine Trainerdiskussion gab es bislang nicht. Die ist auch eigentlich Unsinn. Die Entlassung ist daneben. Wir haben gegen ALLE Spitzenmannschaften gespielt bisher. Ist doch klar, dass wir nicht Meister werden. Aber klar setzt es bei einem solchen Programm Niederlagen am Anfang. Deswegen, logo, 8 Niederlagen aus 11 Spielen.-Wir haben aber auch alle Brocken hinter uns.
Unfassbar. Wir haben gespielt gegen
Gladbach (1.)
Leipzig (2.), Katastrophenspiel
Bayern (3.)
Freiburg (4.)
Schalke (7.)
Wolfsburg (10.)
Union (11.)
Hertha (12., 3 Punkte)
Düsseldorf (13., aber auswärts)
Köln (17., 3 Punkte)
Paderborn (18., 3 Punkte)
Das heißt jetzt kommen die, gegen die man punkten muss. Angesichts des Programms den Schwarz zu feuern, ist mir nicht nachvollziehbar.
Ergebnistechnisch sind wir im Lot, außer dem Union-Spiel. Jetzt kommen die Spiele, die wir gewinnen müssen. Da ist das völlig falsche Signal, den Urmainzer Schwarz zu entlassen.
Meine Meinung. Die Defensive muss gebessert werden. Aber das hätte auch unser Schwarzer gesehen…
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich bin mal gefragt worden, welcher Funktionär mich am meisten ankotzt. Ich hab gesagt, die meisten haben es noch zum Klo geschafft. Es wird nicht abgestiegeen…


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

11.11.2019 09:44
#189 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Man hat lange genug Geduld gezeigt.
Mir viele bekannte Mainzer Fans sind seit Monaten schon ungeduldig und warteten auf diese Entscheidung.
So gehen halt die Meinungen auseinander .


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

12.11.2019 21:52
#190 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

you´re right - die Meinungen sind tatsächlich ziemlich geteilt. Bislang galt die Vereinsführung als Pro Schwarz...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

28.12.2020 21:19
#191 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Die 05er haben den nächsten Trainer entlassen, Lichte ist Geschichte.
Ex-Manager Heidel kehrt als Vorstand zurück, und Ex-Trainer Schmidt als Sportdirektor.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.12.2020 21:42
#192 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

R.I.P. Mainz oder Schalke. Oder beide - aber mindestens einen. Und Heindel war oder ist, bei mindestenst einem der Sargnagel Nr. 1! "Locke Schmidt", die Schweizer Meisterfrisur - jezt als Sportdirektor . Sorry @Mainzi , Karnevalsnr.1 in Deutschland - und das trotz Schalke, HSV oder Nürnberg. Für mich Absteiger Nr. 1


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.12.2020 19:38
#193 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Das wird ganz eng diese Saison - ich hab nie etwas anderes gesagt. Es ist nur zu hoffen, dass 2 oder 3 Mannschaften NOCH schlechter sind. Insofern hat mich der Sieg von Bielefeld in Schalke keinesfalls gefreut.

Heidel hatte in Mainz gute Arbeit gemacht. In Schalke hatte er m.E. zuviel Kohle zur Verfügung. Lichte hat die Mannschaft offensichtlich nicht erreicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

30.12.2020 12:09
#194 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Harald Strutz wird in Mainz seit gestern gerüchtet .
Trotz leerer Kassen , Schürle , Holtby und A. Bancé angeblich Heidels Antrittsgeschenk.
Verein erwägt Umzug ins sanierte Bruchwegstadion.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.12.2020 21:42
#195 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #194

Verein erwägt Umzug ins sanierte Bruchwegstadion.



Selbst das kriegen die nächste Saison in der 2. Liga auch nicht immer voll ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishallensterben
Erstellt im Forum BAB von Lemmuh
11 19.09.2023 20:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 709
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 403
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 422
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 371
2 Tickets Eintracht-Mainz 05
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 21.09.2014 11:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 375
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 8345
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 529
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software