Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.122 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

03.08.2009 16:07
#46 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Thomas Tuchel neuer Trainer beim FSV Mainz 05

Thomas Tuchel tritt beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 die Nachfolge des am Montag entlassenen Trainers Jörn Andersen an. Dies gab der Verein auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 35-jährige Tuchel erhält beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Der frühere Profi, der in seiner aktiven Laufbahn für die Stuttgarter Kickers und den SSV Ulm spielte, hatte die U 19-Junioren der Rheinhessen in der vergangenen Saison überraschend zur deutschen Meisterschaft geführt.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.08.2009 16:26
#47 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Watt für'n Ding?!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.08.2009 16:38
#48 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Naja, die werden keine Kohle mehr für nen ordentlichen Coach haben...


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.08.2009 16:47
#49 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

...wenn es schon nicht für 'ne ordentliche Mannschaft reicht...



MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.08.2009 16:56
#50 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Vielleicht sollte man sich mal über die Hintergründe informieren, bevor man seine Meinung zum besten gibt... keiner von uns kann beurteilen, was da wirklich abgelaufen ist... die Begründungen "Training teilweise zu hart, daher die vielen Verletzten" oder "zwischen der Mannschaft und dem Trainer hat es nicht mehr gestimmt" klingen meiner Meinung nach eher nach Ausreden.

Ich denke, da wird was hinter den Kulissen gelaufen sein, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß. Heidel und Strutz sind ja nicht wirklich für Schnellschüsse bekannt.


Mati
Beiträge:

03.08.2009 16:59
#51 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Soviel Zeit ist dieser Dorfverein wahrscheinlich nur den wenigsten wert


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

03.08.2009 17:13
#52 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Ne peinliche Story...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


marshall
Beiträge:

04.08.2009 20:41
#53 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Mainz: Die Verletzungsmisere geht weiter

Jetzt hat's Wache erwischt


http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...tikel_Jetzt-hat's-Wache-erwischt.html


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.08.2009 22:23
#54 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Jetzt wird es richtig peinlich...Herr Bancè

Die Mainzer Polizei hat Ermittlungen gegen einen Profi vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 aufgenommen.
„Ja, das kann ich bestätigen. Es geht um ein Körperverletzungsdelikt, Streitereien waren vorausgegangen“, sagte ein Polizeisprecher dem SID.
Nach Angaben der Bild-Zeitung und der Allgemeinen Zeitung aus Mainz soll der 24-Jährige nach dem Training am Vormittag eine Auseinandersetzung mit einer jungen Frau auf dem Parkplatz des Mainzer Bruchwegstadions gehabt haben.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

04.08.2009 22:32
#55 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Ich sags ja... Eine senstionelle Saison steht an!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

04.08.2009 22:38
#56 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Jetzt wird es richtig peinlich...Herr Bancè

Die Mainzer Polizei hat Ermittlungen gegen einen Profi vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 aufgenommen.
„Ja, das kann ich bestätigen. Es geht um ein Körperverletzungsdelikt, Streitereien waren vorausgegangen“, sagte ein Polizeisprecher dem SID.
Nach Angaben der Bild-Zeitung und der Allgemeinen Zeitung aus Mainz soll der 24-Jährige nach dem Training am Vormittag eine Auseinandersetzung mit einer jungen Frau auf dem Parkplatz des Mainzer Bruchwegstadions gehabt haben.



Wundert micht aber. Der versteht doch nur Frenchi... zumal, wollten die nicht ins Trainingslager mit dem neuen Coach?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.08.2009 22:58
#57 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Es war seine Ex-Freundin mit seinem Kind auf dem Arm!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

04.08.2009 23:54
#58 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Es war seine Ex-Freundin mit seinem Kind auf dem Arm!


Na dann. Wird sicher um Kohle/Alimente gegangen sein. Hat wohl den 500er mit nem 5er vertauscht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.08.2009 14:26
#59 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi
Vielleicht sollte man sich mal über die Hintergründe informieren, bevor man seine Meinung zum besten gibt... keiner von uns kann beurteilen, was da wirklich abgelaufen ist... die Begründungen "Training teilweise zu hart, daher die vielen Verletzten" oder "zwischen der Mannschaft und dem Trainer hat es nicht mehr gestimmt" klingen meiner Meinung nach eher nach Ausreden.

Ich denke, da wird was hinter den Kulissen gelaufen sein, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß. Heidel und Strutz sind ja nicht wirklich für Schnellschüsse bekannt.


Ich kann dir sagen, dass es genauso abgelaufen ist, wie es in den Zeitungen stand, da ich den Pierre ( dritter Goalie der Mainzer bzw. am Samstag zweiter Torwart) bereits kenne seit er noch in die Hosen geschissen hat und ich mich daher momentan sehr genau erkundigen kann.
Manchmal ist das was in den Zeitungen steht gar net sooo falsch...



MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

15.08.2009 11:53
#60 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Laut Kicker soll Eugen Polanski entgültig verpflichtet werden (nicht nur ausgeliehen).
Die 400.000 EUR Leihgebühr soll als Ablösesumme dienen aufgrund der Verletzung.
Die Mainzer haben ein "Rückgaberecht" bis Dezember, falls Polanski bis dahin nicht auf die Beine gekommen ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 110
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 242
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 196
2 Tickets Eintracht-Mainz 05
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 21.09.2014 11:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 150
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 7575
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 239
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 250
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software