Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

29.09.2010 06:45
Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 09:24
#2 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Der EHC Netphen startet in die neue Saison

Zitat
Damit kommt zum Auftakt direkt ein harter Brocken in den heimischen Sportpark, der von vielen Fans begleitet wird. Angekündigt haben sich von Frankfurter Seite bis jetzt rund 500 Fans, die ihre Lions lautstark unterstützen wollen. Die Spieler des EHC Netphen erwartet damit eine Rekordkulisse, die es im Sportpark Siegerland seit vielen Jahren nicht gegeben hat. Für die heimischen Fans heißt das, dass sie in der Pflicht stehen, ihre Mannen lauthals zu unterstützen, damit das Heimspiel auch ein Heimspiel bleibt.



http://tinyurl.com/3yajf98


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

29.09.2010 09:32
#3 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Yeah! Ich werd von Tag zu Tag heißer auf Freitag!


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

29.09.2010 09:39
#4 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

In der DEL habe ich nur selten Auswärtsfahrten mitgemacht. Aber ihr könnt einen darauf lassen,
das ich mir diese Saison jedes Auswärtsspiel geben werde, da es faktisch Heimspiele für uns sind (hoffe ich doch).

Ich kanns auch kaum noch erwarten bis Freitag


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

29.09.2010 10:21
#5 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zitat
Doch nun müssen den Worten auch Taten folgen. Verantwortliche, Spieler, Fans und Sponsoren müssen den Beweis erbringen, dass Frankfurt doch eine Eishockey-Stadt ist.



Vom wem wurde in Frage gestellt, dass Frankfurt eine Eishocystadt ist ?

Das macht er doch nicht etwa an der Schneider'schen Pleite im Sommer fest?

Aber in jedem Fall lobenswert, dass die Frankfurter Neue Presse berichtet. Wir brauchen mehr davon.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

29.09.2010 10:24
#6 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zitat
Aber in jedem Fall lobenswert, dass die Frankfurter Neue Presse berichtet. Wir brauchen mehr davon.



Sehe ich ähnlich. Insbesondere das "offline-Publikum" kann über solche Berichte in FNP, FAZ oder FR vermehrt aktiviert werden, Kärtsche
zu bestellen und ihre Plätze in der Halle wieder einzunehmen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 859

29.09.2010 10:43
#7 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Leider zieht die FR nicht mit....ob das an deren Sparmaßnahmen liegt....nur am Ausstieg der Lions. Da sind in den letzte Monaten auch einige Fußballergebnisse - zum Ärger vieler Leser - verschwunden. Vielleicht können hier die Abonennten aktiv werden?!

Ich hatte ja vor einigen Wochen schon gemutmaßt, dass Kittmann nicht mehr für die FR schreibt, worauf ja geantwortet wurde, dass er im Urlaub wäre. Nun sind weitere Wochen vergangen.....

Auch der HR verzichtet bisher leider auf eine Erwähnung, auf seiner Internetpräsenz.

Ansonsten sind die Medien im Rhein-Main-Gebiet ja überschaubar.....aber wenn Leute wie Bresagk, Vorobjev und Co. sich so einer Sache annehmen, sollte das doch auch im TV einen Bericht wert sein.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.699

29.09.2010 11:05
#8 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Auch der HR verzichtet bisher leider auf eine Erwähnung, auf seiner Internetpräsenz.

Was nicht verwundert, da die sich ja schon meist zu Schade waren von der DEL zu berichten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

29.09.2010 11:13
#9 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

...aber um die "Baustellen" sollte sich doch wohl der gute Marc Hindelang kümmern, oder??


Cheers vom Lionsburger.....noch 55 Stunden bis Netphen!!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

29.09.2010 11:25
#10 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Ich glaube hier überteiben einige gewaltig. Es gründet sich ein Verein, der in der 4 Liga im Eishockey startet. Über Eishockey wird schon kaum was aus der DEL berichtet, und jetzt soll alles Stillstehen für einen Viertligisten? Eishockey wird nur noch Montags im Regionalsport stattfinden. Man wird sich dran gewöhnen muessen, das man hier erstmal kleinere Brötchen backen muss.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

29.09.2010 11:35
#11 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Man wird sich dran gewöhnen muessen, das man hier erstmal kleinere Brötchen backen muss.


Nachdem die wichtige Dauerkartenfrage ja nun endlich geklärt ist, muss sich die hungrige Fanmeute doch auf den nächsten Knochen stürzen.
Nicht dass am Ende das Projekt an der zu niedrigen Erwartungshaltung der Fans scheitert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.561

29.09.2010 11:39
#12 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Ich glaube hier überteiben einige gewaltig. Es gründet sich ein Verein, der in der 4 Liga im Eishockey startet. Über Eishockey wird schon kaum was aus der DEL berichtet, und jetzt soll alles Stillstehen für einen Viertligisten? Eishockey wird nur noch Montags im Regionalsport stattfinden. Man wird sich dran gewöhnen muessen, das man hier erstmal kleinere Brötchen backen muss.



Wird nicht in der Dienstagsausgabe vom Regionalsport berichtet?
Der Montag gehoert doch dem Fussball.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.699

29.09.2010 13:03
#13 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zumal bei Redaktionsschluß des Regionalligateils noch gespielt wird...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

29.09.2010 13:51
#14 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von czechomania
Ich glaube hier überteiben einige gewaltig. Es gründet sich ein Verein, der in der 4 Liga im Eishockey startet. Über Eishockey wird schon kaum was aus der DEL berichtet, und jetzt soll alles Stillstehen für einen Viertligisten? Eishockey wird nur noch Montags im Regionalsport stattfinden. Man wird sich dran gewöhnen muessen, das man hier erstmal kleinere Brötchen backen muss.



Wird nicht in der Dienstagsausgabe vom Regionalsport berichtet?
Der Montag gehoert doch dem Fussball.




Naja, bis vor kurzem waren zumindest die Ergebnisse der Kreisligen im Frankfurter Bereich noch eine Tabelle wert.... Alles wech :-(


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 859

29.09.2010 14:51
#15 RE: Presse vom 29.09.2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von czechomania
Man wird sich dran gewöhnen muessen, das man hier erstmal kleinere Brötchen backen muss.


Nachdem die wichtige Dauerkartenfrage ja nun endlich geklärt ist, muss sich die hungrige Fanmeute doch auf den nächsten Knochen stürzen.
Nicht dass am Ende das Projekt an der zu niedrigen Erwartungshaltung der Fans scheitert.




So war das nicht gemeint. Wenn es aber darum geht, die Zuschauer zu mobilisieren, benötigt man Öffentlichkeit. Die kann man am ehesten über die Medien erreichen. Werbung ist (zu) teuer.

Es geht hier auch augenblicklich um Regionalsport, d.h. natürlich, dass kleinere Brötchen gebacken werden. Aber wenn 10-20 Abonennten ihrer Zeitung mal auf die Füße treten, weil gar nichts zu lesen ist, über den Eishockey-Neubeginn in Frankfurt, wird sich die Zeitung vielleicht mal die Mühe machen. Genauso wie sie sich vielleicht überlegen, ob es so gut ist, die Fuballtabellen unterhalb der Gruppenligen nicht mehr abzudrucken. Noch gar nicht so lange her, da wurden sogar die Torschützen abgedruckt. Heute muss man die FNP lesen, um diesen Service zu bekommen. Und ich kenne viele - vor allem Ältere -, die die FR deswegen nicht mehr abonniert haben.

Insofern freue ich mich, dass wenigstens die FNP - bei deren lesen ja nicht nur die Finger schwarz werden - über den Neuanfang berichtet. Und bin gleichzeitig enttäuscht über die Rundschau.

Und wenn die Hessenschau bspw. mal ein Thema sucht, um ihre halbe Sendestunde voll zu bekommen, dann wäre ein 2 Minuten-Bericht aus der Eissporthalle auch nicht das Teuerste und das Schlechteste. Ansonsten wette ich, dass wir dann bald einen Bericht über den Neuanfang in Kassel sehen und die Löwen in die Röhre......

Aber vielleicht müssen die einfach mal von einem Fan informiert werden......

Kein halbes Jahr ist es her, da sind 6000 Menschen in die Eissporthalle gegangen.....
Wie steht es auf der Löwen HP? 1,4 Millionen Menschen im Rhein-Main-Gebiet sind an Eishockey interessiert.......

Und weil die GmbH i.G. kleine Brötchen backen muss, wäre es an den Fans, die Medien ein bißchen.....anzuschubsen.



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
7 03.09.2010 16:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 833
Presse vom 02.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
12 03.09.2010 13:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 846
Presse vom 01.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
34 03.09.2010 12:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 2653
Presse vom 09.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von czechomania
24 11.07.2010 11:12
von mike 3680 • Zugriffe: 2650
Presse vom 09.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
16 09.07.2010 15:29
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 1354
Presse vom 09.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
36 14.06.2010 11:38
von EMI • Zugriffe: 3419
Presse vom 09.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 09.03.2010 11:01
von Mannix • Zugriffe: 677
Presse vom 09.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von pinguin
20 09.02.2010 23:06
von PatLebeau • Zugriffe: 1983
Presse vom 09.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mäcks
2 09.01.2010 05:59
von Schneelöwe • Zugriffe: 632
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software