Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 LOE
mayday2010
Beiträge:

29.09.2010 18:59
Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Hy, ich denke es ist vermessen eine Choreo für Freitag anzuregen ( Zeit zu knapp, Strukturen stehen noch nicht, etc). Dennoch finde ich, daß die Jungs es verdient haben, daß ihnen schon vor dem Anstoss der erste Schauer über den Rücken läuft!
Als kleine Lösung rege ich an, daß jeder ( ja jeder ) mitgereiste Fan mit einer Wunderkerze bewaffnet das Faceoff begleitet. Also bitte alle Wunderkerzen zusammensuchen,mitbringen und verteilen ! Oder doch gleich Bengalos ?


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

29.09.2010 19:12
#2 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

In Nepthen oder am 10.10?
Bengalos ist ne Nummer zu heavy finde ich! Verletzungsgefahr extrem hoch! und ausserdem kannste extrem schnell, viel Ärger bekommen!

In Frankfurt wäre ne Choreo natürlich hammermäßig!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

29.09.2010 19:14
#3 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

der Sinn einer Choreo ist das sie geheim ist und eine überraschung ist - das ist schon klar oder ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


mayday2010
Beiträge:

29.09.2010 19:18
#4 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Bengalos war ein Scherz, eine Choreo wollte ich definitiv nicht ausplaudern ( wenn es eine geben sollte mein vollster Respekt), aber der Wunderkerzenaufruf steht!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

29.09.2010 19:47
#5 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

fänd ich klasse.
ich hab sowieso welche dabei


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

29.09.2010 19:49
#6 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Eine Choreo am 10.10 wäre doch geil :)



LG.Lukas


lionsfan
Beiträge:

30.09.2010 01:25
#7 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert. *grins*


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

30.09.2010 07:13
#8 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von LukxD
Eine Choreo am 10.10 wäre doch geil :)
LG.Lukas



Bitte nicht!
Niemand weiß genau, wie viel Leute kommen werden und vor allem wo sie halle in der Halle stehen.

Ich finde das sieht einfach sch... aus, bei 500-1000 Zuschauern, wenn diese verteilt in der Halle sitzen/stehen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

30.09.2010 10:06
#9 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat
daß ihnen schon vor dem Anstoss der erste Schauer über den Rücken läuft!



Wenn die am Freitag tatsächlich anstossen, dann finde ich Regionaliga Eishockey Scheiße. Das Bully gehört zum Eishockey, wie der Misserfolg zu den Freezers


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

30.09.2010 10:21
#10 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
der Sinn einer Choreo ist das sie geheim ist und eine überraschung ist - das ist schon klar oder ???


Ist doch auch bloede, wenn es jetzt eh schon jeder weiss, dass es eine geben wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


mayday2010
Beiträge:

30.09.2010 16:47
#11 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Löwenmaus
der Sinn einer Choreo ist das sie geheim ist und eine überraschung ist - das ist schon klar oder ???


Ist doch auch bloede, wenn es jetzt eh schon jeder weiss, dass es eine geben wird.




Nicht ganz, wie der neue Löwenkopf über der Skyline wirken wird, ist schon spannend !


mayday2010
Beiträge:

01.10.2010 13:03
#12 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert. *grins*




Sieht auf dem Videowürfel in der Netphen-Arena bestimmt geil aus!


lionsfan
Beiträge:

01.10.2010 13:56
#13 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Sind in Netphen leider nich dabei.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

01.10.2010 15:38
#14 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von mayday2010

Zitat von lionsfan
hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert.




Sieht auf dem Videowürfel in der Netphen-Arena bestimmt geil aus!




Wie die haben einen Videowürfel und wir net?


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.10.2010 17:46
#15 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat

Zitat von mayday2010

Zitat von lionsfan
hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert.




Sieht auf dem Videowürfel in der Netphen-Arena bestimmt geil aus!




Wie die haben einen Videowürfel und wir net?




Das wäre ja mal wieder ein Thema fuer den naechsten Loewen-Stammtisch im Cool Runnings...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

01.10.2010 18:19
#16 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat

Zitat von mayday2010

Zitat von lionsfan
hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert.




Sieht auf dem Videowürfel in der Netphen-Arena bestimmt geil aus!




Wie die haben einen Videowürfel und wir net?




Jo ein Videowürfel wäre doch geil.Sieht bestimmt besser aus wie die Anzeigetafeln :)

LG.Lukas


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

04.10.2010 09:39
#17 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat von heartbeat
Wie die haben einen Videowürfel und wir net?

Das wäre ja mal wieder ein Thema fuer den naechsten Loewen-Stammtisch im Cool Runnings...


War das früher nicht der einzige Grund warum man zu diesen Stammtischen gegangen ist?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

04.10.2010 22:39
#18 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat von heartbeat
Wie die haben einen Videowürfel und wir net?

Das wäre ja mal wieder ein Thema fuer den naechsten Loewen-Stammtisch im Cool Runnings...


War das früher nicht der einzige Grund warum man zu diesen Stammtischen gegangen ist?




Exacto. Diagonale, Ufflösung, Positionierung...musste ja alles mal angesprochen werden. Auf jeden Fall einer der ewigen Running Gags.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Choreo Spende
Erstellt im Forum LOE von TwinLion
11 27.04.2019 09:35
von Rosebud • Zugriffe: 1506
Tops? und Flops gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
36 26.12.2018 18:52
von papa bravo • Zugriffe: 5826
+++Löwen Frankfurt stellen City Light Board-Motiv in Wiesbaden vor+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.08.2015 13:20
von mike39 • Zugriffe: 510
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14051
Gemeinschaftsaktion
Erstellt im Forum BAB von Lebeau
3 06.12.2013 21:50
von Lebeau • Zugriffe: 428
Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
19 04.12.2012 21:45
von Highty67 • Zugriffe: 3077
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 2307
Suche Boot - CD Into the Light von E.L.O.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cologne Kentucky Star
3 25.05.2009 12:58
von Woody the Lion • Zugriffe: 441
Die Game-Worn Jerseys der Forums-User
Erstellt im Forum Jerseys von marshall
177 04.07.2023 20:25
von czechomania • Zugriffe: 42244
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software