Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
mayday2010
Beiträge:

29.09.2010 18:59
Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Hy, ich denke es ist vermessen eine Choreo für Freitag anzuregen ( Zeit zu knapp, Strukturen stehen noch nicht, etc). Dennoch finde ich, daß die Jungs es verdient haben, daß ihnen schon vor dem Anstoss der erste Schauer über den Rücken läuft!
Als kleine Lösung rege ich an, daß jeder ( ja jeder ) mitgereiste Fan mit einer Wunderkerze bewaffnet das Faceoff begleitet. Also bitte alle Wunderkerzen zusammensuchen,mitbringen und verteilen ! Oder doch gleich Bengalos ?


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

29.09.2010 19:12
#2 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

In Nepthen oder am 10.10?
Bengalos ist ne Nummer zu heavy finde ich! Verletzungsgefahr extrem hoch! und ausserdem kannste extrem schnell, viel Ärger bekommen!

In Frankfurt wäre ne Choreo natürlich hammermäßig!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

29.09.2010 19:14
#3 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

der Sinn einer Choreo ist das sie geheim ist und eine überraschung ist - das ist schon klar oder ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


mayday2010
Beiträge:

29.09.2010 19:18
#4 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Bengalos war ein Scherz, eine Choreo wollte ich definitiv nicht ausplaudern ( wenn es eine geben sollte mein vollster Respekt), aber der Wunderkerzenaufruf steht!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

29.09.2010 19:47
#5 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

fänd ich klasse.
ich hab sowieso welche dabei


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

29.09.2010 19:49
#6 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Eine Choreo am 10.10 wäre doch geil :)



LG.Lukas


lionsfan
Beiträge:

30.09.2010 01:25
#7 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert. *grins*


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

30.09.2010 07:13
#8 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Zitat von LukxD
Eine Choreo am 10.10 wäre doch geil :)
LG.Lukas



Bitte nicht!
Niemand weiß genau, wie viel Leute kommen werden und vor allem wo sie halle in der Halle stehen.

Ich finde das sieht einfach sch... aus, bei 500-1000 Zuschauern, wenn diese verteilt in der Halle sitzen/stehen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

30.09.2010 10:06
#9 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Zitat
daß ihnen schon vor dem Anstoss der erste Schauer über den Rücken läuft!



Wenn die am Freitag tatsächlich anstossen, dann finde ich Regionaliga Eishockey Scheiße. Das Bully gehört zum Eishockey, wie der Misserfolg zu den Freezers


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

30.09.2010 10:21
#10 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Zitat von Löwenmaus
der Sinn einer Choreo ist das sie geheim ist und eine überraschung ist - das ist schon klar oder ???


Ist doch auch bloede, wenn es jetzt eh schon jeder weiss, dass es eine geben wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


mayday2010
Beiträge:

30.09.2010 16:47
#11 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Löwenmaus
der Sinn einer Choreo ist das sie geheim ist und eine überraschung ist - das ist schon klar oder ???


Ist doch auch bloede, wenn es jetzt eh schon jeder weiss, dass es eine geben wird.




Nicht ganz, wie der neue Löwenkopf über der Skyline wirken wird, ist schon spannend !


mayday2010
Beiträge:

01.10.2010 13:03
#12 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert. *grins*




Sieht auf dem Videowürfel in der Netphen-Arena bestimmt geil aus!


lionsfan
Beiträge:

01.10.2010 13:56
#13 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Sind in Netphen leider nich dabei.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

01.10.2010 15:38
#14 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Zitat von mayday2010

Zitat von lionsfan
hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert.




Sieht auf dem Videowürfel in der Netphen-Arena bestimmt geil aus!




Wie die haben einen Videowürfel und wir net?


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.10.2010 17:46
#15 RE: Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !? Zitat · antworten

Zitat von heartbeat

Zitat von mayday2010

Zitat von lionsfan
hab noch 3 oder 4 Pack Wunderkerzen im Schrank hab ich leztes Jahr extra gebunkert.




Sieht auf dem Videowürfel in der Netphen-Arena bestimmt geil aus!




Wie die haben einen Videowürfel und wir net?




Das wäre ja mal wieder ein Thema fuer den naechsten Loewen-Stammtisch im Cool Runnings...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen Frankfurt stellen City Light Board-Motiv in Wiesbaden vor+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.08.2015 13:20
von mike39 • Zugriffe: 322
Legendenspiel-Choreopraphie
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 18.02.2014 21:03
von Rastaman • Zugriffe: 958
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 4999
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 1536
Gemeinschaftsaktion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 06.12.2013 21:50
von Lebeau • Zugriffe: 226
Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
19 04.12.2012 21:45
von Highty67 • Zugriffe: 2732
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 1973
+++ Der pure Wahnsinn +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
60 19.10.2010 22:11
von Urlöwe • Zugriffe: 7366
Suche Boot - CD Into the Light von E.L.O.
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Cologne Kentucky Star
3 25.05.2009 12:58
von Woody the Lion • Zugriffe: 282
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software